Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo Fans! ( )
Was waren eure witzigsten bzw. schönsten Erinnerungen hier aus dem Booster? ^-^
Ich fange direkt mal an
Meine witzigste Erinnerung war zusammen mit @Hei und @kirina . Wir haben in der Malbox darum gekämpft, welcher Club nun der bessere war: Der Fani-Club (zur Information: Hei hieß früher Fani ) oder der Törtel-Club (natürlich war der Törtel-Club der bessere. )
Ich wette, die Beiden erinnern sich gar nicht mehr daran
War schon ziemlich lustig Hach ja, die alten Zeiten...
Und was ist mit euch?
Kommentare
Meine einzige Erinnerung an ganz alte Zeiten im Chat:
ich: hmm
NMH: Warum kann niemand meinen Namen richtig schreiben?!?!?!
ich: Ich wollte wirklich nur "hmm" schreiben und nicht "NMH"!
Bin relativ jung hier, aber nicht allzu selten habe ich aus Gewohnheit anderer Foren die oberen Threads der Foren hier unbeachtet gelassen und bei relativ frischen News schnell einen Thread über diese eröffnet, mit dem Gedanken, wieso noch keiner da ist
Und dann war mir immer furchtbar verschämt
Ich bin zwar auch noch nicht sooo lange hier, aber es gab viele schöne und lustige Momente. Das beste war aber, als ich das erste Mal im Chat war (da war ich noch nicht im Forum Mitglied). Ich war total aufgeregt, deswegen war mein Image wohl nicht das beste. Als ich dann Mitglied wurde, habe ich innerlich vor Freude geschrien.
Im Chat findet man man viele witzige Gespräche. Es macht mir Spaß, diese durchzulesen. Nur dank @NMH bin ich Mitglied geworden, aber auch dank @Hirnregen, denn ohne ihr Tagebuch wäre ich nie auf diese Seite gekommen.
Schöne Momente waren zb. das Sommerspecial. Alle haben sich total viel Mühe gegeben. Ich bin froh, dass ich hier Mitglied bin.
Danke AC-Booster, und auf weitere tolle Momente!