Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Eure schönsten/witzigsten Erinnerungen aus dem Booster

Hallo Fans! ( XD )

Was waren eure witzigsten bzw. schönsten Erinnerungen hier aus dem Booster? ^-^
Ich fange direkt mal an :)

Meine witzigste Erinnerung war zusammen mit @Hei und @kirina . Wir haben in der Malbox darum gekämpft, welcher Club nun der bessere war: Der Fani-Club (zur Information: Hei hieß früher Fani 9_9 ) oder der Törtel-Club (natürlich war der Törtel-Club der bessere. :stolz: )
Ich wette, die Beiden erinnern sich gar nicht mehr daran XD
War schon ziemlich lustig :D Hach ja, die alten Zeiten...

Und was ist mit euch? :)

kirinaMonstercat

Kommentare

• Meine einzige Erinnerung an ganz alte Zeiten im Chat:

ich: hmm
    NMH: Warum kann niemand meinen Namen richtig schreiben?!?!?! :x
    ich: Ich wollte wirklich nur "hmm" schreiben und nicht "NMH"!

TheaPandoraHeartsMaianniaJasminPlaysP-KongStephanieYoshi-LissyHeavensMonstercatAlex_LinecaNepp
  • Bin relativ jung hier, aber nicht allzu selten habe ich aus Gewohnheit anderer Foren die oberen Threads der Foren hier unbeachtet gelassen und bei relativ frischen News schnell einen Thread über diese eröffnet, mit dem Gedanken, wieso noch keiner da ist XD
    Und dann war mir immer furchtbar verschämt :ungeschicklichkeit:

PandoraHearts
  • Ich bin zwar auch noch nicht sooo lange hier, aber es gab viele schöne und lustige Momente. Das beste war aber, als ich das erste Mal im Chat war (da war ich noch nicht im Forum Mitglied). Ich war total aufgeregt, deswegen war mein Image wohl nicht das beste. Als ich dann Mitglied wurde, habe ich innerlich vor Freude geschrien.

Im Chat findet man man viele witzige Gespräche. Es macht mir Spaß, diese durchzulesen. Nur dank @NMH bin ich Mitglied geworden, aber auch dank @Hirnregen, denn ohne ihr Tagebuch wäre ich nie auf diese Seite gekommen.

Schöne Momente waren zb. das Sommerspecial. Alle haben sich total viel Mühe gegeben. Ich bin froh, dass ich hier Mitglied bin.

Danke AC-Booster, und auf weitere tolle Momente! :D

NMHPandoraHeartsP-KongDaisyMonstercatMelliSmiley

Hinterlasse einen Kommentar