Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

andere spiele

Ich glaube es wäre gut wenn es noch eiN Forum namens andere Spiele geben würde.

Kommentare

• Ja der meinung bin ich auch...

• Matrocheck schrieb:

WAS?

Nein, das kommt nicht in Frage eines reicht, wieso 2 gleiche Foren? 0o

• Oh mir ist gerade aufgefallen das er bestimmt nicht FORUM meinte sondern bestimmt ein Thema also ein "großes"Thema auf der Forenübersicht :?

• Hm, das ist meiner Meinung nach, nicht nötig ^^

• und wofür n neues thema?

• NMH schrieb:

Matrocheck schrieb:

WAS?

Nein, das kommt nicht in Frage eines reicht, wieso 2 gleiche Foren? 0olooooooooool

Hier sind einig Foren, zumindest nenne ich sie Foren, da sie irgendwie jeder meines Umfeldes Foren nennt, das sind die teile in den Kategorien ;)
    Imo wäre es sehr gut, damit man auch mal etwas über andere Spiele plaudern kann.

• OMG, ok, ich gebe nach, ihr bekommt euer tolles Forum.

• Ich begreif' immernoch nicht, warum wir ein zweites spiele-forum brauchen aber wayne.

• Ein Spiele Forum für Foren-Wort-Spiele, âla "Acww-weitererzähl-Geschichte" oder so.
    Dann das Forum "Andere Spiele" für Sachen wie Mariokart DS oder Metroid Prime oslt.
    Das sollte jetzt alle Fragen beseitigen.

Dieses Thema wurde geschlossen.