Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Frage zur NdsH

bearbeitet, Oktober 2015 in Happy Home Designer

Hallo, ich hätte da eine Frage zum Happy Home Network aus HHD, und zwar steht bei mir im ImmoNook kein roter Computer. Ich möchte aber morgen gerne die NdsH-Codes meiner Häuser austüffteln, um sie hier zu posten, aber ich weiß ja nicht, wie ich ohne den Computer ins Network gelangen soll.

Ist es normal, dass man den NdsH-Compi am Anfang nicht hat? Wenn ja, wie erhält man ihn? Indem man ein Update macht oder an einem Wettbewerb teilnimmt?

Danke für alle Antworten!

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, Oktober 2015

    Das NdsH wurde von Nintendo nachträglich hinzugefügt und ist auf dem Spielmodul nicht enthalten.

    Du musst also ein Update machen :)

    RegulaPandoraHearts
  • Eigentlich wird dir auch vor dem ersten Spielstart ein Hinweis zum Update angezeigt mit einem entsprechenden Button, der dich zum eShop führt. Wenn der Hinweis nicht mehr vorhanden ist, musst du es selbst über den eShop herunterladen.

    RegulaPandoraHearts
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Oh, Gott sei dank. Ich dachte schon, ich muss an einem Wettbewerb teilnehmen, aber im Moment läuft ja keiner. Und bis ich wieder online kann, ist der nächste längst vorbei -_-

    Aber danke für die Antwort!

    Edit: @aliceZZard für Geld?
    Also wenn ja, wird das sehr problematisch °_°

  • Nein, das Update ist vollkommen kostenlos! :D

    Regula
  • @Deoys puh. Das hätte mir den Rest gegeben, wenn ich für so einen Pillepalle noch Geld zahlen muss. Auch wenn die NdsH eine coole Idee ist <3

    Ach ja, noch eine Frage:
    Kann ich die Bewertungen meiner Häuser auch ansehen, wenn ich offline bin?

  • Ne das geht nicht, um die Bewertungen zu sehen musst du dich mit dem NdsH verbinden, und dazu brauchst du Internet :D

    RegulaPandoraHearts
  • ....
    Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :o

    Ist ok, dass man die Häuser nur mit Internet ansehen kann, aber die eigenen Bewertungen...

    Naja, wie auch immer, danke für die Antwort! :D

    (Jetzt mag ich Nintendo nicht mehr :()

Hinterlasse einen Kommentar