Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Weitere Neuigkeiten über HHD!!

bearbeitet, Mai 2021 in Happy Home Designer

Werft doch mal einen Blick auf die speziellen Bewohnerkostüme hier, und weitere erhackte DLC?-Items:



Quelle

Außerdem sind neben den womöglich zukünftigen DLC-Items, die neulich in das NdsH eingeschmuggelt wurden, weitere von diesem französischen Twitter-User entdeckt*:
https://twitter.com/MegaMew_

*Ohne das NTSC-exklusive ''Autobots vs. Decepticons'' Splatfest im Wii U-Titel ''Splatoon'' würde ich das ganze womöglich gefälscht nennen, aber jetzt...

MaianniaYpsi01NMHNonoPandoraHeartshirnregen

Kommentare

  • oh Gott manche Bewohnerkostüme sehen super hübsch aus andere dagegen total doof XD

  • Pavo, Eufemia und Winci sehen in ihren Kostümen schrecklich aus - und wieso trägt Karlotta diese hässliche Trainingsjacke!?

    PandoraHeartsNMH
  • Sag nichts gegen Winci's Kostüm :P
    Denn falls du ACGC, ACWW oder ACLgttC gespielt hast, müsstest du ihn so wiedererkennen:

    Seine Designs hätte ich so was von gerne im nächsten AC-Titel, und sein Kostüm weckt Erinnerungen an das LgttC-Spielen mit einem Schulkumpel.
    Gernod trifft das gleiche zu:

    Aber Pavo sieht in seinem Übungs-/Tanzoutfit, was auch immer das ist, echt komisch aus...
    Wenigstens kann man Eufemia die Brille ja abnehmen.
    Um anzumerken, das sind die Kostüme, die die Charaktere in ihrem Heim tragen, wenn man sie besucht.
    Man kann aber zwischen den 2 Outfits wechseln und die Kopfbedeckungen beliebig ändern.

    Ich editiere gleich meinen Hauptpost, denn anscheinend schaut niemand auf den Twitter-Link:

    PandoraHeartsNMH
  • Off-Topic:
    ACWW hab ich gespielt, aber hatte Winci da nie. Trotzdem find ich das Oberteil viel zu kurz.

    On-Topic:
    Oha. Sieht ja richtig cool aus.
    Und das ist ein DLC?

    P-KongPandoraHearts
  • In meinem Japanische Guide von HHD sind von allen Special Charas mit ihren alternativ Kostümen drin abgebildet. Bei interesse kann ich ja mal Bilder davon hochladen. Erhalten kann man diese für den Katalog selber nicht. Aber wenn man eine amiibo Karte von dem Charakter einliest, kann man diesen "umziehen" in seine Alternativ Kleidung. Dazu muss man ihn aber mal nach Feierabend besuchen. Zieht man ihnen dann die andere Kleidung an, tragen sie diese ab dabei jedem Besuch den man bei ihnen Zuhause abstattet.
    Wenn man z.B. Karlotta oder Moritz abends besucht, und ihnen einen Hut aufsetzt, oder ein Accessoiere anzieht, werden sie das ab da auch jeden Tag im Büro tragen.

    P-KongaliceZZardPandoraHeartsNMH
  • Das tragen die dann auch im Büro? Muss dann mal echt Moritz' Haus gestalten... (Doch mein 3DS-Bug ist so deprimierend, dass ich ihn immer wieder neustarten muss :/)
    Also mich interessier ja am meisten Flips Alt. Kostüm, aus dem Grund das ich hoffe, er aussehen wird wie Tschita, der Affe auf meinem Profilbild XD

  • Nur Hüte und Accessoiere tragen die im Büro. Die rote ImmoNook Jacke bleibt leider. Bei mir hat dazu jetzt aber Karlotta einen Abschlusshut auf und Moritz trägt einen Reiskegelhut im Büro, sieht sehr lustig aus. Das sieht man sogar schon im Startbildschirm.

    P-KongNMH
  • Das meinte ich eigentlich, aber das mit dem Startbildschirm weckt ein Deja Vu, das hatte ich doch mal schon in der Pre-Release-Zeit entdeckt, glaub ich.
    Moritz mit Reiskegelhut... Hihi :)

    Jetzt schnell etwas on-topic finden:
    Ach ja, die Umgestaltungen des 3DS-Items scheinen die AC-Coverplatten zu sein, die des (Transformers?-)Mechs typische Farben und bei der Wii U die unterschiedlichen Editionen.
    Hat jemand übrigens auch die Schatten-Link-Mütze auf dem ersten Hack-Screenshot bemerkt? :D

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar