Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

ACHHD durchgespielt

es sind ja 22 tage ( oder mehr wie man halt spielt ) bis man das spiel sozusagen durchgespielt hat, wer von euch hat ACHHD schon durchgespielt also alle Stadtprojekte abgeschlossen ? also ich noch nicht, mir fehlt jetzt nur noch das Hotel aber ich bin bestimmt schon bei tag 50 oder so 9_9

Kommentare

  • Das durchzuspielen hat bei mir 3-Reallife-Tage gedauert. Nachbesserungen sind freilich überall noch drin, gerade weil man ja noch nicht so viele Kollektionen freigeschaltet hatte, aber an und für sich ist es durch. Gibt aber ja nun noch zahlreiche Nachbarn die man bedienen kann und gibt ja auch Onlineaufträge, den Wettbewerb usw.

  • jap, habe dann jetzt gestern auch die Credits durchlaufen lassen :)

  • Ich hab es nach, wenn ich mich recht erinnere, am Sams- oder Sonntag nach Launch durchgespielt… Ich sag dann mal, 2/3-Tage.
    Aber dafür habe ich jetzt seit Anfang letzte Woche, nachdem ich alle Emotionen freigespielt habe, nur so um die gefühlte 10 Häuser designt, und mein Bruder ~3/4 insgesamt XD.
    Wenn ich doch nur wieder einen Anlass zum Spielen hätte...
    Ich habe jetzt in meinem Kundenbuch 57 Nachbarn stehen, und gestern Abend Moritz' Karte gescannt, aber noch nicht angefangen sein Haus zu designen... Bei dem post-Release-Zeitraum-Tempo hätte ich jetzt locker über 100 Nachbarn in meinem Kundenbuch.

  • Ich hab zwar die Stadt selber auch soweit eingerichtet, das die Credits durchgelaufen sind. Aber ich bin noch weit davon entfernt das Spiel "fertig" zu haben. Ich hab erst 5 kunden in meinem Kundenbuch, da geht also noch ganz viel, aber ich richte auch alles sehr sorgsam ein.
    Da ich schon seit Start in Japan auf meinem Jap. 3DS HHD gezockt habe, bin ich in dem Spiel sehr viel weiter. Da habe ich zwar nicht alles so sorgsam eingerichtet, hab dafür aber alle Nachbarn im Kundenbuch, die man in der Stadt so treffen kann. Nun taucht niemand mehr durch zufall auf, und mein Kundenbuch umfasst über 23 Seiten mit Kunden. Und das ohne amiibo Karten einzusetzen. Ich hab erst 2 von den Special Amiibo Karten eingelesen, Moritz und Törtel. Wenn ich also alle besonderen Charas eingelesen habe, füllt sich das Kundenbuch weiter, dabei sind es schon weit über 300 Kunden.
    Langweilig wird das Spiel also ganz sicher so schnell nicht.

  • Also die Stadt habe ich nun auch komplett eingerichtet. Vieles noch nicht zu 100% zufrieden. Als durchgespielt würde ich das Spiel dennoch nicht betrachten. Auch nicht, wenn ich alle Bewohner einmal eingerichtet hätte, weil man ja auch viele Möbel erst später bekommt, die man bei anderen Bewohnern auch wieder hätte einsetzen können.

  • Ich hab' 2 echte Tage bis zu den Credits gebraucht, aber aufhören tu ich noch lange nicht! ;)

Hinterlasse einen Kommentar