Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Jan is bei mir auch schon en weile Krank gebe ihm medizin aber er will einfach nich gesund werden-.- vlt muss er ins Krankenhaus
oder er is Morgen gesund^^
Bei mir war Viktor auch ziemlich lang krank. Heute wurde er wieder gesund^^.
Und Fido sammelte Schwarzmöbel und konnte einfach nicht genug bekommen. Wie viel wollte er von mir? 12
Ach ja, mein Jens hat einen (miesen) Doppelgänger
Zum Glück is wider Normalietät eingekehrt ^^'''
Und Felix scheint das bis jetzt nich mehr zu machen.
Na ja ich hab heute Sandra geägert ich war Richtig Gemein hab sie ständig geschlagen weil sie Felix beleidigt hat Òó.
Aber als ich dann später auf den weg zum Museum war bin ihr begegnet und sie wollte was von mir.
Als ich dan mit ihr gesprochen hab hat sie sowas gesagt..wie
''Ich bin froh mit dir befreudent zu sein.Ich mag dich.'' und ist Verlegen geworden. o____O''''
Dazu fiel mir dan nix mehr ein. drop
Markus, Boris und Viktor vor! Noch ein Tor! Wuuuuuuuuuuuh!!!
hochpush xD
Heute hatte ich viel Zeit zum ACWW-KÜMMERN^^.
War ja krank. xD
Seit einigen Tagen habe ich Jens,ja? Und heute wollte er schonwieder gehen X__________________________________X
Hab ich aber ned zugelassen und ausversehen 1 Tag vorgespult xD; das heißt es ist grad Freitag bei mir^^. Und Jens sammelt jetzt...schluck
Fossis... O____o
xD
Ich behaltööö Jens,er ist soo cool ________
Und er errinert mich VOLL an Felix
xD
WO er umziehen wollte sagte er(Jens damit gemeint xD) das:
"Kennst du Kabuki? Pechvogel sag ich dir."
Sagen das nicht die Faulis wen sie jemanden bestimmtes hassen? xD
War im gaaaaaanz früheren Rumänien auch so gewesen
. Nur das es Armin war und das mit Konny sagte und glaubt mir; die hassten sich sosehr wie sich Felix und Kabuki sich hassten^^.
Die schauten sich nur an und waren beide grundlos sauer^^.
Ich sag doch;am allermeisten hassen sich doch Normalis und Faulis
Obwohl ich grad keine Normalis mehr hab xD
Und Launis und Faulis hassen sich auch(meistens.)
Aber manchmal erwischt es den Sportis und Faulis... x_______x
Aber das is bei mir Seltenheit^^
Omg....Julian und Manni hassen sich jetzt...... X_______X
Das stimmt, dass die Normalis und Faulis sich hassen. Petra sagte, dass Sandra und Viktor sich nicht ausstehen können. Und Fido kann ihn auch nicht leiden. Außer Keks mag sie.
Sandra sagte heute: "Welche Kleidungstyp magst du am Meisten? Ich mag Kleidung, die konservativ sind. Keks sagt, das schmeichelt meiner Figur."
Aber sonst, wenn immer normale in meine Stadt zogen, hieß es immer, dass z.B. Elisa und Viktor sich nicht mögen, oder Zara und Fido nicht. Die haben auch immer Streit angefangen.
Faulis und Fossilien x__x...zu Viktor schiel, naja, er geht grad spazieren, wenn er nicht gerade krank ist
Was mir heute aufgefallen ist. Quacks hat das gleiche Haus wie Berry, und es steht auf der gleichen Stelle, wo Berry wohnte^^. Ich hab ihr heute eine Hängematte geschenkt, das steckt aber in einer Kiste
. Tollen Boden hat sie, nur die Tapete gefällt mir nicht.
Noch was lustiges
. Ich habe Sandra heute morgen eine Retro-Anlage geschickt. Sie kam auf mich zugerannt und wollte wissen, in welchen Art von Filmen sie am besten mitspielen würde. Ich nahm von der Mitte ein bisschen nach unten und sie schenkte mir eine Retro-Anlage
. Da Sandra Kleider sammelt, gab ich ihr das gewünschte Outfit, und was war das Geschenk? Eine Retro-Anlage. Als sie in ihrem Zimmer drin war, was fand ich vor? Eine Retro-Anlage 
Momentan is bei mir alles Ruhig
Schweinchen Nervt mich etwas mit seinen OrangMöbeln..
Was sind das eig für welche..??
Auser den -Loung-Stuh- gibt es doch keine in Orange,
Hmmm, Paulina wollte damals das auch, das nervt wirklich. Versuch es mal mit Grapefruittisch, Orangenstuhl und ich glaub die Luxusmaschine gehört auch dazu...bin mir aber nicht sicher.
Bei mir ist das immer komisch. Ein Monat oder so ist niemand krank aber wenn dann einer krank wird sind dann danach auch ganz viele krank xD
So wie gestern, da wurde Viktor wieder krank, aber ich hatte gestern Besuch und er wurde wieder gesund^^.
Strolch macht mir Angst...schaut euch diesen Screenshot an, als ich das las, verschluckte ich mich fast an einem Bonbon...
http://ac-booster.net/uploads/old/u ... 1209400563.
SOOOOOOO GROSS!!! Am Sonntag gewann Ede mit nem fast 90 Zentimeter Kaiserschnapper oder so... xD
Und noch dazu ein Quastenflosser -____-". Strolch muss ihn an einem Tag davor gefangen haben...Schummler...
LOL! Das er überhaupt in der Lage ist sowas zu fangen xD
Oh ja

Das war früher aber mal fast das Gleiche. Liliane hatte Angeln als Hobby. Sie wollte, dass ich einen selternen Fisch fange als sie. Ich fing einen Koi, dann rannte ich zu Liliane, hab verloren, weil Liliane einen Quastenflosser gefangen hat -_-. Oder Sascha wollte mal einen Quastenflosser von mir
hochpush and sorry sag xD
Hm... Meine Yukkasaner... Die gaben mir ALLE Möbel, die ich wollte, nur Jens und Mimmi waren dickköpfig -_-
Von Jens wollte ich ein Kinderstuhl, Kinderanlage, Kinderkommode UND Kinderschrank abknöpfen,ja? Die Kinderkommode verkaufte er mir am Flohmarkt, und die Kinderanlage befand sich im Müll xD
Und der Kinderstuhl und den Kinderschrank will er nicht hergeben -_-"
Und bei Mimmi: Die wollte nicht diesen BEKNATTERTEN HERZCHENTISCH HERGERGEBEN!!! o___O
Ey, alles außer dies und den Royalspiegel VERKAUFTE SIE!!! -_-
meine lieblinge san die zicken lol
wie dieses pinguin wiebchen oder diese weiße aufgetrakelte katze xD
die sind echt komisch glauben alle mögen sie hihi ....
Meine BFFL kommt heute wieder nicht -_-
Ich hoffe NÄCHSTEN Freitag gehts.... Ich brauche sie auch, damit ich die Möbel übertrage und so weiter... Und bei ihr will ich meinen Yukkasa-Petra übertragen ^^ Ich will ja Petra ned doppelt haben ^^
Die Zicken kann ich ned leiden ^^
Iiih... Hanne mag Monique, und Miezi mag auch Monique... -_-".
Ich kann diese Zicke Monique ned leiden -_-".
Welche aufgekrakelte Katze und welches Pinguinweibchen, meinst du, SoXys?
ich finde die lustig die reden so viel scheisse ^^
Pinguin-Mädchen^^? Meinst du Judith (die mit dem grünen Outfit) oder Frieda (die etwas rosawirkende^^). Judiht mag ich nicht, aber Frieda mochte ich^^.
? Die konnt ich nicht leiden, aber ich mag Bianca^^. Bei mir zieht morgen eine neue versnobte ein. Ich hoffe, es ist Bianca. Aber am besten wärs, wenn Lupa käme^^.
Weiße aufgetakelte Katze. Hmmm...Monique
Wen ich am lustigsten finde sind die Faulis^^. Die reden so ein Zeug, dass es ein Grund zum Schmunzeln gibt^^.
ich meine frieda und monique
die erinnern mich immer an die zwei blöden tschuschen tussis in meiner klasse...
aber die zwei in meiner klasse san no schlimmer die würde ich am liebsten den schädel weg blasen ....
aber naja wenn i dann ned in gefängniss kommen würde hätte ichs vl schon getan xD
Von den Versnobten mag ich eigentlich nur wenige. Aber Frieda gehört dazu^^. Welche Bewohner hast du so in deiner Stadt^^? Ich mag meine 3 faulen Hunde so^^. Die drei würd ich nie gehen lassen. Ich hatte bis vor kurzem noch Strolch, aber ihn hab ich schweren Herzens gehen lassen...
ich habe:
Manfred
Erwin
Marina (meine kleiner nervensäge)
Olivia
Zita (mein kleiner krankensessel)
Toni (mein knuddelbärli)
Jolly mein perfekt passender Darkness bewohner
und Jörg
und wen hast du aller
Ich hab:
Viktor (mein allerliebster Bewohner^^)
)
Keks (auch mein Liebling)
Fido (auch mein Liebling
Petra (auch mein Liebling XDD)
Dolly (voll ne Liebe X3, werde sie aber gehen lassen)
Boris (voll toll drauf^^)
Mimmi (voll süß X3)
Bewohner Nummer 8 zieht morgen ein^^. Ich hatte Ute, aber die ist heute umgezogen (Gott sei Dank)
wow C-Fatz du magst ja alle deine Bewohner. ^^
Bei mir ist das anders xD Ich hab meine perfekte Stadt noch nicht. Und immer wenn jemand einzieht denke ich immer: jetzt hab ich einen guten bewohner und dann kommt sowas wie warzi oder gaston raus xDD
Ich hab mal ein video mit Viktor
. Es war so im Feb/März rum
. Er muss wirklich sehr, sehr krank gewesen sein 
http://s242.photobucket.com/albums/ff8/ ... rank-1.flv
Okay, es war im März