Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Nono : Creative Happy Homes

bearbeitet, Oktober 2015 in Tagebücher & Inselvorstellungen

Nono : Creative Happy Homes

So, da bin ich nun endlich auch mit meinem deutschen HHD am Start. Hat wegen der Wiki Einträge alles etwas gedauert, aber nun starte ich auch mal durch und bin auf dem Weg zur Star-Designerin und angehender Crazy- Innenausstatterin.

Da es nicht so wirklich viel zu erzählen gibt, sprechen eher die Bilder für sich. Ihr könnt mir gerne was in den Kommentarthread schreiben. Bin immer offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob oder was auch immer. Schreibt mir einfach was.

Und nun viel Spaß mit meinen Creativen Happy Homes

Kommentare

  • Der neue Job

    Endlich hab ich nun meinen Traumjob : Ich fange bei Tom Nook an, als Innendesignerin! 8)
    Nun werde ich die Bude mal in Schwung bringen. Die trostlos normalen Zeiten sind vorbei, ab jetzt wirds bunt, verrücktund creativ!!!

    Wenn der das mal nicht irgendwann bereut ***bwahar har***

    Also meine Arbeits-Klamotten gehn mir schon nach einer Minute auf den Keks.... viel zu brav und laaangweilig....

    ...zu dumm das die Vorschrift sind....

    Bei der Einführung war ich ja mal ganz brav und hab gemacht was man von mir erwartet, will ja nicht am ersten Tag schon wieder rausfliegen