Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Warum finden viele Leute, dass AC kindisch ist?

2

Kommentare

  • Acww-hasser gehören auf mars..da werden sie von Aliens gefressen xDDDDDDD

  • Ich find es witzig wie ihr euch Aufregt. ^^;
    Jeder hat eben so seinen Geschmack die einen Mögen ACWW die anderen nicht.ISt eben so.

  • ja wie haben ja jetzt eine ANIT-ACWW-Hasser campagne

  • edited

  • Ha acww-hasster sollen im schleim von Schnecken baden

  • edited

  • Acww hasser sollen weg von hier...für immer und ewig und ewig und ewig echo binz

  • edited

  • acww hasser sollen so dumm wie Michelle sein

  • edited

  • acww hasster sollen verwesen lebendig >:D>:D>:D

  • Acww-Hasser sollen lebendig verbrannt werden >D !

  • edited

  • Ja Livi macht mit

    Acww-hasser sollen mt ds´s beworfen werden

  • Acww-Hasser sollen auf einen bahngleis gebunden werden und dann sollen 1000 züge über sie rüber fahren !

  • edited

  • Acww-hasser sollen lebendig begraben werden

  • Acww-Hasser sollen so aussehen wie Gaston xD !

  • hey übertreibt mal net !!!
    1 jahr gefängnis reicht doch oder ???

  • Ich bin wahrscheinlich die einzige mit der Meinung, aber....
    JA. Animal crossing IST kindisch. :) Das ist ja wohl auch das Niedliche daran.

    Animal crossing ist mein Lieblingsspiel.
    Auch, weil es so unschuldig niedlich und.... eben KINDISCH ist. Das finde ich so süß daran. <3
    Dass es deshalb nur für Kinder sein soll, kann ich allerdings nicht bestätigen... 9_9

  • bearbeitet, Juni 2008

    ACWW ist NICHT kindisch!
    Zwei Freundinnen von mir (jetzt nimma :x ) haben auch ACWW, und wenn ich EINmal davon rede, sagen sie gleich, ich bin ein ACWW-Freak.
    Wenn sie es eh nicht mögen, wieso spielen sie es dann?!?
    So doof muss man sein 9_9:x

  • ich würde auch sagen das ACWW kindisch ist. Das hat jetzt nichts zu sagen aber deswegen spielen das auch fast nur mädchen. Aber mein freund zockt das bei mir auch immer (der is zwar nur 12 aber egal)
    Ich spiele des gerne (nich mein lieblingsspiel aber trotzdem). Ich spiele auch bumm-bumm spiele (ja toll ne :D ) aber ich finds trotzdem lustig :D:D:D

  • Lé_Turtel schrieb:
    ich würde auch sagen das ACWW kindisch ist. Das hat jetzt nichts zu sagen aber deswegen spielen das auch fast nur mädchen.

    Wieso sagst dus dann? ^^ Das hat wirklich nichts mit KINDISCH sein zu tun, sondern mit den niedlichen Figuren. Oder willst du damit sagen, dass alle Mädchen kindisch sind? Das wär dann nämlich von dir kindisch. ;)

    Aber mein freund zockt das bei mir auch immer (der is zwar nur 12 aber egal)

    "Nur 12"? Ehmm... du bist selbst erst 13 also würd ich mich mit solchen Kommentaren zurückhalten XD

  • Das ist nicht kindisch!
    Ich bin 18 und spiel es! Die spinnen doch! 9_9

  • Die wissen einfach nicht, wie ACWW ist oder wollen cool erscheinen. Solche sollten sich lieber über ihre "nicht kindischen Spiele" unterhalten, als über ein so geniales Spiel zu lästern ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.