Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

amiibo-Karten Serie 2 Erscheinungsdatum angekündigt

Die erste Serie der amiibo-Karten ist seit knapp zwei Wochen erschienen, das dazugehörige Album lässt noch ein paar Tage auf sich warten und schon kündigt Nintendo Deutschland auf Facebook und Twitter bereits die nächste Serie der Karten an.


Der Erscheinungstermin der Serie 2 mit dazugehörigem Album wird voraussichtlich der 20. November sein.
Die Serie umfasst wieder 100 Karten, von denen 17 spezielle Karten sind. Melinda und K.K. Slider sind erneut mit je einer Karte vertreten. Im Gegensatz zu Serie 1 trägt Melinda jedoch ihre Winterkleidung und K.K. hat diesmal seine Gitarre dabei statt als DJ K.K. aufzutreten.

Als Erinnerung:
Das Sammelalbum für die Serie 1 der amiibo-Karten erscheint übrigens am 23. Oktober.

Was haltet ihr von der Ankündigung? Freut ihr euch auf die baldige Erscheinung der neuen Serie oder habt ihr schon euer ganzes Geld für die erste Serie ausgegeben?

NonohirnregenNuknukxSugarTxDeoysiniiPandoraHeartsSplatoon-GirlmisaRegulaNMHJessica

Kommentare

  • Was? Schon der 20. November!?
    Ich habe dann jedenfalls nicht mehr genug Zeit, Serie 1 vollzubekommen - es sei denn, die erste Welle wird weiterhin in den Geschäften zu finden sein.

    Leider bin ich auch noch nicht dazu gekommen, ein paar Packs der ersten Serie zu kaufen, mache es aber warscheinlich dann, wenn das Sammelalbum draußen ist, dann kann ich das gleich dazu kaufen. Wo gibt es das überhaupt? Da, wo es die Karten gibt?

    Wobei ich vorher dachte, das Sammelalbum ist für alle 400 Karten zusammen, aber es scheint ja für jede Welle eins zu geben...
    Weiß nicht, wie ich das finden soll.
    Ist das dann etwa auch limitiert, oder was?
    Vielen lieben Dank, Nintendo, wir wussten vorher auch überhaupt nicht, was wir mit unserem vielen Geld anstellen sollten...
    meh...

    NuknukNMH
  • Mir is nur so für mich persönlich recht das die schnell rauskommen. Hätte am liebsten alle Karten sofort um alle ingame einsetzen zu können. Ich kann aber verstehen, das für diejenigen die nur Taschengeld haben oder wenn nur wenig eigenes Geld verdienen, das schnelle erscheinen nacheinander echt zu einem Problem wird.
    Mal sehen wie schnell die letzten beiden Serien kommen. Hoffendlich nicht noch vor Weihnachten. Das reicht ansich auch nächstes Jahr dann.

    NMH
  • @Regula
    Das Album für die erste Serie gibt es auch da, wo es die Karten zu kaufen gibt (Amazon, Media Markt, Saturn, ...).

    Ich persönlich finde den Abstand zwischen den Serien viiiel zu kurz. Vor allem wenn man bedenkt, dass Animal Crossing besonders von jüngeren Spielern gespielt wird, die meist nur Taschengeld zur Verfügung haben (oder von Studenten, die ja sowieso ständig an Geldmangel leiden :D ).
    Für die letzten beiden Serien hoffe ich auch auf eine Veröffentlichung in 2016. Geld für Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr für Freunde und Familie muss ja auch noch übrig bleiben ^^

    RegulaNuknukNMH
  • bearbeitet, Oktober 2015

    @aliceZZard danke.
    Ja, ich bin noch ein Kind, und kann auch nicht einfach immer beliebig zu Saturn / MediaMarkt usw. rennen...

    Tja, ich wollte eigentlich gerne alle Karten sammeln, aber nun sieht man ja...
    Besonders die Sache mit dem Album finde ich pure Abzocke, immerhin hätte man ja theoretisch eins für alle Karten herstellen können.
    Aber wenn man erstmal im Sammeln drin ist und man nicht weiß, wohin mit den ganzen Karten, ist man ja quasi gezwungen, die restlichen Alben zu kaufen.

    Die Menschheit von Heute.

    P-KongPandoraHeartsNuknuk
  • Ich sag jetzt nicht, dass der Abstand ohne Grund so kurz ist, aber man muss bedenken dass die Japaner HHD viel früher bekommen haben, und deshalb diese Serie näher an dem japanischen Erscheinungsdatum liegt.
    Aber ich mit meinen 4 Boostern und Sigrid fühle mich schon einsam, ohne Marika und Ottfried, da will ich zuerst die haben falls die nächste Serie die 1. ersetzen würde XD

    Und Regula, da kann ich ja nur zustimmen, besonders weil ich meinen Geldbeutel verbockt (oder hoffentlich nicht verloren) habe und so nur mühselig zum Media Markt kommen kann…

    Nuknuk
  • was cool :) das die jetzt noch so früh rauskommen hätte ich nicht gedacht, ich habe mich über Internet informiert aber das datum habe ich nicht gefunden ich habe auch ein paar karten Bilder gefunden ;)

    dann kann man noch was schönes auf seinen Wunschzettel schreiben 9_9

    hirnregenRegulaNMH
  • Daune ist die Karte 031, mein kleiner Bruder ist außer sich.
    Wo verstecke ich jetzt meinen Geldbeutel...
    Oh... Der ist ja weg >.>
    Doch bei den Kartenpreisen wäre der ohnehin schon leer XD

  • Ich habe ein Bild der Spezial-Karten aus Serie 2 gefunden:

    Leider ist Grazia nicht dabei :(

    Nonomisa
  • Ach, wird schon noch kommen. Bestimmt dann mit Serie 3. ich finds Cool das Schubert dabei ist. Und Don und Katja

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Ich möchte ja unbedingt alle Spezial-Karten (insgesamt 68) zusammenbekommen. Von der ersten Serie sind meine Favoriten Serenada, Sina, Trude und K.K., von der zweiten eigentlich nur Samthea.

  • Wieder kein Gerd...T__T
    Hoffentlich dann bei Serie 3!^^
    Ich freu mich auf die neue Serie!! Aber finanziell ist das ne Herausforderung, so kurz vor Weihnachten...

  • Wir haben hier übrigens schonmal darüber berichtet, hier sind auch alle bekannten normalen Nachbarn aufgelistet (falls ihr das verpasst habt :D)
    http://ac-booster.net/discussion/2597/amiibo-karten-aus-serie-2-enthuellt

    NMH
  • @Hirnregen ich lese immer brav alle Neuigkeiten 9_9

    Fand das Bild aber sehr intressant.

  • @Regula das ist doch das selbe Bild, welches auch wir in den Neuigkeiten hatten? XD

  • Achso? XD
    Da hab ich wohl einen Absatz überlesen hust

  • Tina und Grazia werden wahrscheinlich getrennt in den nächsten 2 Serien vorkommen, nehme ich dann an.
    Die bilden ja mit Sina und Mina (a.k.a. Samthea) eine Art Quartett.
    Chris sicher in der nächsten "Winter"-Serie, Ohs in der letzten Frühlingsserie.
    Ich freu mich schon auf Serie 2, nur wird die schwer zu toppen sein...

    NMH
  • @P-Kong ja, das denke ich auch. Von genau diesen vier konnte man ja auch in NL die Mannequins bekommen. Wobei ich bei Grazia eher so auf Welle 4 tippe.

    Die 2. Serie hat ja schon viele Feiertagsbesucher.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.