Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

~Rainbow~ by Pau_Paulina

Ich habe mich eeendlich überwunden und mich von meiner Ex-Stadt My Heart verabschiedet... und zwar vor Monaten!
Leider hat mich dann die Lust zu spielen verlassen, aber vor einem Monat kehrte sie zurück! (Wurde aber auch Zeit...hust)

Hauptbeitragender daran war aber niemand anderes als der Liebe Pippo, die liebe Bella und die Liebe Fatima, die in meine Stadt einzogen... Meine Reaktion war in etwa so:

Starte Acnl...Melindas gequatsche anhören...gucken wer eingezogen ist...Pippo?!OMGOMGOMGOMG! AHHHHH!...Im Zimmer rumhüpf

Ja, und so hab ich mich wieder ans Spielen gemacht....


Stay-Bewohner: Pippo (sportlicher Affe), Bella (große Schwester-Hündin), Fatima (ausgeglichenes Reh), Jimmy (selbstzufriedenes Einhorn), Walli (schwungvolles Pferd)

Stopp n' Go-Bewohner: Daune (schwungvoller Frosch), Pingi (sportlicher Pinguin), Lupo (miesepeter-Wolf), Noisette (hochnäsiges Eichhörnchen), Gisbert (sportlicher Tiger)

Stadtprojekte: Campingplatz, Laterne, Ziehbrunnen, Parkbank, Wasserpumpe, Cafe, zweites Obergeschoss im Museum

Stadtfrucht: Pfirsich

Medaillen: Kescherschwingerin, Freizeitanglerin, Freibadtaucherin, Entomolgie-Dozentin, Fischexpertin, Meeresfruchtexpertin, Ballonjägerin, Bronzemedallie, Balkongärtnerin, Unkrautjägerin, Fleißige Sparerin, Gute Kundin, Hobbysammlerin, Hobbydekorateurin, Helfende Hand, Gute Bürgerin

Leider kann ich nur ohne Fotos beiträge schreiben, aber na ja, wird schon keinen Umbringen... (hoffe ich)

Deoys

Kommentare

  • 1. Eintrag

    Heute morgen hab ich mich endlich mal dazu bewegen können, dem hochverhassten Pingi einen Besuch abzustatten... Und jetzt hasse ich ihn nicht mehr!

    Wie durch ein Wunder besitzt dieser fette, selbstverliebte, hässliche, stinkende Pinguin nämlich Schlampermöbel! (Das vor dem Pinguin vergessen wir jetzt mal hust)

    Jetzt will ich nicht nur ein Foto von dem eingebildeten Sack, sondern auch Schlampermöbel. (Heidi hat aber leider kein Foto für ihn von mir... XD)

    Da er ja nur ein Stopp n' Go-Bewohner ist, werde ich ihn so schnell wie es geht aber wieder los.

    Aber mal was anderes: Walli kam heute mit der Absicht zu mir, auszuziehen! Da ich weder ein Foto von ihr habe, noch ihre Möbel UND sie dazu über alles liebe, hab ich sie vollgeheult, bis sie ihren umzug am 23. Abgesagt hat... Tja, Schauspielkünste muss man haben! 8)

    Dem Cafe hab ich dann später auch noch einen Besuch abgestattet, und Koffi in Grund und Boden gestampft. Ich glaube, ich sollte seine Bude übernehmen... Alle schwärmen von mir!

    Nicht mal eine Stunde später hab ich zuerst Pippo, und dann Fatima draußen schlummern sehen! (Ich lass jetzt mal außen vor, das Pippo, ganz im gegenteil zu Fatima, auf dem Gryioden der spenden für meine Metalbank gesammelt hat, gepennt hat...)
    Pippo erzählte mir daraufhin, das er von den vielen Liegestützen müde geworden sei und sich ausruhen wollte... Ich glaub, der braucht ne Brille, der Pippo... 8)
    Fatima dagen erzählte mir, das sie etwas verwirrt war und sich setzen musste, und eingeschlafen ist... Kurzzeitgedächnis,ne?

    Später wurde mir dann bewusst, das heute der letzte Tag sei, an dem ich mit Tina (oder war das Sina? XD) reden musste, um für meinen zweitcharakter Gweny die QR-Code Maschine freizuschalten. Also rein in die Gute stube und meinen neuen Weg holen!

    Jetzt hüpfe ich fröhlich durch die Rainbow-Geschichte mit meinen QR-code Kleidern...

    BAZINGAAAA!

    TheaRegulaHeavensNono