Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[B:] SP-Karten der Serien 1-3 // [S:] Neue Karten (Stand 29. Dezember)

[B:]

1. Serie:

– #008 Nepp

– #009 Moritz

– #011 Trude (x4)

– #012 Reiner

– #014 Serenada (x2)

– #016 Fred

– #017 Karlotta

2. Serie:

– #107 Katja

– #109 Flip

– #114 Blanka

– #117 Jakob

3. Serie:

– #208 Gerd

[S:]

Einfach nur neue Karten.
Müssen auch nicht unbedingt aus der 1. Serie sein. :P
Meine Amiibo-Sammlung zeigt es wohl am besten:

Sonstiges

Am liebsten tausche ich gleichwertige Karten, bspw. SP-Karte #001 gegen SP-Karte #002.
Noch lieber Karten der selben Serien– Aber nur wenn es Auswahl gibt.
Falls nicht anders möglich, ist natürlich jede neue Karte willkommen–
Die Karten der 5. Serie tausche ich vorerst nur gegen Karten derselben Serie, damit das klar ist :D

Bei Bedarf kann ich NdsH-Wettbewerbsitems so wie die Bewohnerstatue auf eine gewünschte Karte laden.
Anfragen bei Interesse lassen sich entweder hier oder als PN senden, im Chat bin ich inaktiv. Der Tausch läuft natürlich per PN ab.

Frohes Tauschen! :)

NMH
«1

Kommentare

  • Anstelle einen neuen Thread zu eröffnen, habt ihr hier ein (längst nötiges) Update mit Änderungen im Angebot :)

  • Pünktlich zu Heiligabend, noch ein neues Update :D

  • bearbeitet, August 2016

    Durch ein nettes Angebot von einem MediaMarkt-Mitarbeiter konnte ich ab 10 Booster-Packungen der Serien 1&2 diese für 2€ pro Stück erwerben–
    Also dachte ich, wieso nicht? Die Serie 1 kostet sonst das Dreifache, also habe ich zugeschlagen.

    Dementsprechend hier ein Update nach ewig langer Zeit ;)

  • Wenn ich auf deine Amiibo Liste hier drücke kommt ''Nutzer nicht gefunden.'' :c

  • @Shinizuri
    Da ist mir während dem Bearbeiten ein kleiner Fehler unterlaufen–
    Hier ist der ganze Link, habe ihn auch gleich eingefügt:

  • @P-Kong Ahh ich seh's. Hätte x Karten für dich aber du hast leider keine, die ich gebrauchen könnte :(

  • bearbeitet, August 2016

    @Shinizuri
    Das kann ich leicht glauben, bin nicht so aktiv mit diesen Karten, aber als ich vor paar Wochen mal im MediaMarkt war habe ich Karten gekauft und dachte mir, vielleicht kann ich ja auch meinen Thread bearbeiten :P

    Vielleicht kaufe ich auch mehr Karten, wenn ich mir das Sammelalbum der 3. und 4. Serie leisten werde :D
    Aber wären auch wahrscheinlich eher Karten der 1. Serie–
    Mit denen kannst du nicht viel anfangen, oder?
    Es kosten einfach alle ~3€, außer die 1. Serie, und wenn ich sie für 2€ kaufen kann und mir da noch paar tolle Karten fehlen, kaufe ich die gerne–
    Außer natürlich, ich kaufe mir Packungen der ohnehin billigeren (und besseren) Serie 2 und bin dann auf's Tauschen angewiesen, wenn ich z.B. Ottfried oder Jörg haben möchte.

    Ich schaue dann gleich mal in deinen Thread, moment

    (nachgeschaut)
    Hmm, dann kaufe ich mir wohl lieber entweder weiterhin Karten der 1. Serie oder welche der 3./4., dann könnte ich sie ja mit deinen aus der 2. Serie tauschen, schade dass dir von meinen keine fehlen, aber mein Angebot an Karten ist schon mickrig :D
    Vielleicht krieg' ich wieder dieses tolle Angebot, dann kaufe ich mir nochmal 10 Packungen für 20€, nur diesmal ~7 aus der 1. Serie, 3 aus der 2. Serie.

  • Die 1. Serie bekommst du auf 4u2play.de für 3,99€. Auf Amazon kostet die mehr so weit ich weiß und auf Amazon ist die Serie 2 momentan auch billig (bis zu 2€) weil sie anscheinend keiner mehr kauft. Sobald sie ein paar mal verkauft wird kann der Preis ganz schnell hoch gehen. Ansonsten kostet Serie 4 auch mehr auf Amazon als auf o.g Seite. Ich bin mit Serie 2 fast fertig und deswegen lohnt es sich für mich nichtmehr welche aus dieser Serie zu kaufen und bin da leider auch aufs tauschen angewiesen bis die Serie voll ist. Als nächstes möchte ich Serie 1 voll machen, aber da die auch fast jeder schon voll hat wird das tauschen da auch etwas schwer, außer man hat Glück und man findet jemanden der angefangen hat zu sammeln. Ist immer ein bisschen risky. Hab Bilder auf Facebook gesehen von Leuten, die als Serie 4 rauskam, sich schon 30 Packs gekauft haben mit dem Album und es somit schon fast voll hatten..

    P-Kong
  • Hmm, dann werde ich wohl beim MediaMarkt-Angebot bleiben, aber einen höheren Anteil von Karten der Serie 2 mit rein nehmen.
    6/10 Serie 1, 4/10 Serie 2, mindestens 10 Packungen damit die Karten statt 6€ 2€ kosten.
    Dann könnte ich meine Lieblingskarten der 1. Serie vielleicht schon erhalten, und Serie 2 hat ohnehin fast nur super Karten.
    Wenn ich gesund werde und Karten kaufe, aktualisiere ich sofort meinen Thread.

    Shinizuri
  • Größeres Update, habe diesmal mehrere Wiederholungen bekommen–

    Und für @Shinizuri ist sogar was dabei, nämlich habe ich nun #055 Philip doppelt :D

  • Ich such noch die 55 und 62, schau doch mal in meinen Thread, welche du gern hättest :)

    P-Kong
  • @P-Kong Die 55 kannst du gerne somii geben. Ich warte erstmal bis ich Serie 2 voll habe bis ich andere Serien tausche :)

    P-Kong
  • Laufende Angebote habe ich durchgestrichen–
    Nur zur Info ;)

  • Uuuund nun auch entfernt, #055 Philip ist übrigens wieder frei.

  • Hallo, ich hätte die #010 doppelt, falls du die noch brauchst würde ich gegen #003 tauschen :)

    P-Kong
  • So,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe....
    Dir fehlen noch 103 ,104 und 106 oder? XD
    Die könnte ich dir anbieten gegen 004,014 und 077? ^-^

  • @DraculasBride
    Huch, lange nicht gesehen :D
    Klar geht das, normalerweise tausche ich am liebsten SP gegen SP und so ähnlich mit den normalen Karten, aber bei einer Karte bin ich nun nicht so–
    Schicke dir gleich eine PN! :P
    (Und das mit den gleichwertigen Karten schreibe ich am besten gleich in den OP :P)

    DraculasBride
  • Hallo! Ich würde gerne mit dir tauschen! :)
    Ich würde 055 Philip gegen 117 Jack tauschen! Wäre das in Ordnung für dich? :D

  • @JoJoJo
    Hmm…
    Sorry, wohl eher nicht.
    Falls ich beim nächsten amiibo-Haul unzufrieden mit den SP-Karten bin, die ich in der 2. Serie erhalte, und du noch offen zu dem Tausch bist könnte der Tausch noch möglich sein.

    Habe einfach langsam zu oft die "Gleichwertige-Karten-Regel" gebrochen, und irgendwann muss das Maß schon voll sein…

    Tut mir leid :/

  • bearbeitet, September 2016

    @P-Kong kein Problem! Verstehe ich vollkommen! ;)

    Ich hab gerade gesehen, dass du die 164 brauchst! Könnte ich die gegen die 55 tauschen? :)

  • @JoJoJo
    Das ist schon auf jeden Fall besser–
    Klar geht das! :P

    Schicke dir dann gleich eine PN, ok? :D

  • Hey hab mal ein bisschen gelesen! :)
    Wie wärs mit meiner 116 Bartholo gegen
    deinen Schlepp 108? :)

  • Ja, wäre nicht schlecht :D
    Habe aber heute noch echt viel zu tun, morgen kann ich den vielleicht losschicken

  • Ok :) meine Adresse schick ich per Pn :)

  • bearbeitet, November 2016

    …War selbst grad dabei 9_9