Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Labarabas exquisite Einrichtungen - Kommentarthread

Huhu!
Kommentare zu meinem Thread
Von Faunosa zu ImmoNook - Labarabas exquisite Einrichtungen
kommen hier hin. Ihr könnt u.a. sagen, wie euch meine Häuser gefallen, was ihr euch wünschen würdet, was ihr bemängelt...

Ich wünsche euch viel Spaß! :D

Kommentare

• Das letzte Haus fand ich sehr schön, würde es gern mal besuchen, wenn du den NdsH-Code dann gepostet hast :)
    Übrigens: stelle die Kamera schärfer oder geh mit der Kamera ein bisschen weiter weg, dann erkennt man das besser :D Wenn's dann pixelig ist, würde ich einen Filter verwenden, dann sieht man's auch nicht so. Hier ein Beispiel:

NMHJojo1710
  • Ok, danke für den Tipp, @PandoraHearts! :D

PandoraHearts
  • Wow :O Du hast gegen ein Motto verstoßen? Ich denke ja auch, dass das Motto nicht zu Knuspi passt, aber ich würde nie gegen's Motto verstoßen, weil... na ja, mir macht's halt so mehr Spaß ;) Aber jedem das Seine.

Übrigens, wäre es nicht toll, wenn man sein eigenes Heim einrichten könnte? Und anstatt an seinem Schreibtisch den Tag zu beenden, es zuhause in seinem gemütlichen Bett zu tun? :neugier:

• Keine Ahnung was Knuspi nun wollte, ihrem Thema nach Fernost, aber ihrer Gendankenblase auf dem Marktplatz nach kalligraphieren XD

Ja, das wäre noch besser :D

PandoraHearts
  • Nur so, ich folge immer noch den wörtlichen japanischen Übersetzugen der Kundenwünsche von macaron-designer.tumblr.com, die auch als Platzhalter im Wiki zu finden waren, falls ich keine Ahnung habe was das Thema mit einem Nachbarn zu tun haben soll.
    Knuspi wollte demnach ein Arbeits-/Lernzimmer für Mädchen haben, aber dennoch habe ich ihr ein Haus nach dem übersetzten Thema gestaltet.

Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich dann auch gerne ein Tagebuch machen, aber nach ca. 50 Häusern habe ich diese woche nur um gefühlte 5 gestaltet, was wohl ein chronologisches Durcheinander wäre... Dann eher nach Lust und Laune. Ich brauche für ein Haus ungefähr 20 Minuten bis 1 Stunde, deshalb frage ich mich wie viel andere brauchen.
    Also: Wie lange brauchst du denn für ein gut designtes Haus? :P

PandoraHeartsNMH
  • Kommt eigentlich auf das Thema an. Wenn es mir gefällt, geb ich mir Mühe und brauche so... 30 Minuten, wenn es mir nicht gefällt, will ich da schnell durchkommen und brauche ca. 10 Minuten.

Bei Knuspi denke ich inzwischen an einen Bug oder Spielfehler, vielleicht war das Thema ja eines von jemand anderen.

PandoraHearts
  • bearbeitet, Oktober 2015

So meine Lieben, hier kommen die langersehnten NdsH-Codes! :D
    Ich schreibe sie auch noch hier hin und editiere im Anschluss die Hausvorstellungen, dann sind die Codes ebenfalls dort zu finden.

Erholt ihr euch gern und seid nicht wasserscheu? Dann seid ihr in Sylvia's Spa genau richtig! Gebt dafür einfach den Code 0002-7759-968 ein.

In Caroline's Multikulti-Restaurant gibt es genug Essen für alle. Wollt ihr diese Vielfalt mit eigenen Augen bestaunen, wünsche ich euch viel Spaß mit der Nummer 0505-7759-038!

Ein echtes Einhorn, glänzende Möbel und funkelnde Sterne - wer würde sich den Besuch in Jimmy's Haus mit der Nummer 0301-7759-998 nicht entgehen lassen?

Nachdem einige Missverständnisse mit Knuspi aufkamen, ist ihr Haus doch noch schön geworden. Seht es auch mit dem Code 0201-7759-988 an!

Jürgen lebt zwar sehr unordentlich, freut sich aber trotzdem über jeden Besuch. Sein Code lautet 0401-7759-908.

Charlie, die Käsemaus, schaut aus dem Käsehaus! Mögt ihr Käse, so schaut doch mal bei ihm vorbei! Der Code lautet 0494-7752-098.

Die mystische Meerjung-Sau hat sich ein neues Zuhause besorgt. Damit es Quiekie unter Wasser auch nicht langweilig wird, bekommt ihr hier den Code 0294-7752-038 zum Besuchen!

Seid ihr auch so große FnaF-Fans? Falls ja, solltet ihr unbedingt in Aki's Horror-Pizzeria vorbeischauen! Der Code lautet 0304-7751-054.

Ich glaube zwar nicht, dass jemand gern im Gefängnis wäre, aber Ede braucht noch einen Komplizen. Ob jemand von euch der Richtige für diese Stelle wäre, erfahrt ihr unter der Nummer 0399-7752-938.

Mjamm, Bananen! Wollt ihr Simon beim Aufessen der Bananen helfen, durchstreift den Bananendschungel mit der Nummer 0492-7752-918.

Henrike vergibt kostenlos Karten für einen Film in ihrem Heimkino! Lasst euch diese Chance nicht entgehen und gebt schnell die Nummer 0592-7752-098 ein.

Zu guter letzt folgt Steffen's Zockeroase! Hier der NdsH-Code für eine Partie Super Mario: 0592-7752-008

Wenn euch meine Häuser gefallen, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. :D Ansonsten könnt ihr mich auch abonnieren!

Bei Problemen mit einem der Codes bitte hier melden.

P-KonghirnregenJasminPlaysNMH
  • Hier kommen noch die restlichen Codes! :D

Melinda: 0994-7714-776
    Sina: 0699-7714-236
    Törtel: 0499-7714-796
    Kornelia: 0794-7714-251

Viel Spaß beim Erkunden! :D

JasminPlays