Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Spiel stehengeblieben!!!!!

Mann,mein Spielstand BLEIBT STÄNDIG stehen!!!
Das erste mal war glaub neujahres Anfang,da war es 2-3 mal.
Dann während ich ins Haus eines Nachbar ging blieb es stecken XD.
Dann während des Titelbildschirm. Und heute 2-mal :(9_9
HELFT MIR!!!!!!
ich bin so VERZWEIFELT ICH WILL MICH VON MEINEM DS NET TRENNEN!!!!! Und auf Resetti hab ich keinen Bock mehr :x:x:x:x:x:x:x:x
Ich hoffe mein Spiel bleibt nichtmehr stehen...
...Hm? Hat es vllt mit dem Runterfallen zutun?
Bei meiner BFF ist IHR DS auch früher immer steckengeblieben 9_9

Kommentare

  • Bei mir war das mal so ich hatte meinen DS an und kurz in der Hosentasche und dann habe ich ihn raus genommen und aufeinmal war Animal Crossing nur noch halb da. Also das sah aus als ob der DS aus ist war er aber nicht, weil das Licht war ja noch grün. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und auch nix machen ich musste aus machen. Das war sehr komisch.

  • Es blieb schonwieder stecken-.- Beim Titelbildschirm-.-

  • Du solltest dich an Nintendo wenden, anders wirst du das Problem nicht lösen können...

    Bei mir bleibt es zwar nicht stehen, aber hin und wieder hat es so einen kleinen Hänger,da ruckelt das Bild und die Figur verlangsamt sich, aber ich glaube das ist nur weil zu viele Nachbarn an einem Fleck sind und das das Spiel nicht packt. (Zumindest ist das bei mir nur wenn 3 Nachbarn in der Nähe sind)

  • Bei mir hing es auch öfters.
    -Einmal hab ich im Zug nur kurz meinen DS zugeklappt, weil der SChaffner die Fahrkarten sehen wollte. Ich redete da mit Eugen. Als ich den DS wieder aufklappte, hing das Spiel.

    -Bei mir ist es auch dann stehen geblieben, als immer Resetti rauskam XD.

    -Bei mir ist es dann aufeinmal so stehen geblieben. Als ich nur so rumlief, verschwanden mir nichts, dir nichts, die Sterne und die Wolken und dann spiel fror ein.

    Das war aber nur selten der Fall.

    Bei mir ruckelts dann auch oft, wenn mehrere Nachbarn auf einem Fleck sind.

    Und bei meiner Schwester ist das Spiel auch immer bei Resetti eingefroren oder wenn nach dem Ladevorgang, wenn die Figur wählt.

    Und bei mir und bei meiner Schwester war auch aufeinmal nur ganz kurz der Spielstand weg. Bei ihr lief Daune rum, obwohl sie sie noch nicht hatte und bei mir Leonardo, den ich auch noch nie hatte. Das war ein Schock. Dann kam irgendwas, dass die Daten nicht gefunden werden konnte. Aber ich habs nie zuende gelesen, weil ich aus Schreck mein Spiel schnell ausmachte. Als ich es dann wieder reingesteck habe, lief bei meiner Schwester ihre Franka wieder rum und bei mir glaub ich wars dann meine Tanja (weiß nicht mehr)

  • bei mir ruckelt das auch manchmal so, wie bei dir matro^^
    heute z.b. als petra,sophie und ede auf einem platz waren.
    bei mir ist das spiel einmal stehen geblieben,
    in der alten stadt: Japan.^^
    wie schon gesagt wurde: wende dich an nintendo ^^

    passiert das bei beiden spielen?

  • Bis her nur einmal.
    Leider
    Aber zur Zeit muss ich eh Aufpassen weil mein DS Bildschirm der obere Kaputt ist. seufz
    Aber ich hoffe das es nicht noch einmal Stehen bleibt ._.

  • bei mir 1 mal das war doof weil ich damals so weit war und nochmal anfangen musste

  • XxLivixX schrieb:
    bei mir ruckelt das auch manchmal so, wie bei dir matro^^
    heute z.b. als petra,sophie und ede auf einem platz waren.
    bei mir ist das spiel einmal stehen geblieben,
    in der alten stadt: Japan.^^
    wie schon gesagt wurde: wende dich an nintendo ^^

    passiert das bei beiden spielen?

    Ne eigentlich NUR bei Rumänien. Aber jetztat bleibt es nimma hängen^^.
    hab aba trotzdem immernoch Angst.
    Aber diesen Thread würd ich noch gern offen haben,falls,mein Spiel wieder spinnt.^^

  • Das war bei mir immer so, als Erika in meine Stadt eingezogen ist!!! Aus irgendeinem Grund fror das Spiel immer ein, wenn ich mit ihr geredet hab! >.< IMMER!!!

  • Oh mein Gott, das ist hart...

  • bearbeitet, März 2008

    Anne schrieb:
    Das war bei mir immer so, als Erika in meine Stadt eingezogen ist!!! Aus irgendeinem Grund fror das Spiel immer ein, wenn ich mit ihr geredet hab! >.<IMMER

    EDIT: HÄ?!? Wieso blieb grad nur das Zitat? @Anne:OMG!!!! Mir ist das NOCHNIE PASSIERT,während beim reden eines Nachbarns mein SPiel stehen blieb!!!!

  • meiner is glaub noch nie stehen geblieben

  • HÄ??? Was war das da vorher??? Ich hab meinen Beitrag geschrieben und dann blieb nurnoch das Zitat übrig!! :O:O:O:O
    Deshalb musste ich grad editieren :O

    EDIT:Und jetzt sah ich meinen alten Beitrag wieder!!! und dann nicht... Ich glaub mein Inet spinnt 9_99_99_99_99_9

  • GHmm ich hatte das am sonntag, ich hatte schon ne stunde gespielt :| Alles war weg!! Ich war auch bei Angeltunier erste und hatte die Stadt umgekrempelt!!
    Nur weil ich den DS zuklappte!Der screen war schwarz aber die Leuchte noch grün!!

  • Bei mir ist es heute auch stehen geblieben :O ....als ich mich mit Marianne unterhalten habe :O:?

    Edit (21.3)
    OMG, schnuffi! Gerade, als ich mein Spiel startete, bleib es am Titelbildschrim hängen, schnuffi!!! Da war ein Rauschen und so zu hören :O:O ...

    Ich ich glaube, ich weiß, woran es lag. Ich hab mein DS versehentlich auf mein Anhänger gelegt...hoffe ich zumindest.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.