Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Happy Homes by PandoraHearts- Kommentarthread

Herzlich Willkommen zum Kommentarthread von meinem ACHHD-Tagebuch! :D

Was soll ich denn sagen? XD Kommentart euch hier mal schön aus!
Würde mich über Feedback freuen, und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie doch bitte! :)

Liebe Grüße :>

Kommentare

  • Hab deine Häuser besucht und schreib dir mal was dazu :)

    Akis Horrors-Haus
    Das Haus sieht von außen echt cool aus, auch die Art ist gut gewählt! Hätte vielleicht noch ein bisschen voller sein können, das Skelett das im Haus ist hätte man zb auch außen noch hinlegen können
    Drinnen find ichs cool, die Musik passt auch richtig gut! Wenn Aki sich auf den Stuhl setzt, sieht er aus wie irgendein gruseliger Graf :D

    Botique in rosé
    Super süß! Man hat genug Platz, um sich alle Kleider anzuschauen, es gibt eine Umkleidekabine und schöne Dekoblumen. Gefällt mir :)

    Tanjas Fruchtparadies
    Auch hier hätte es ein bisschen voller sein können, mehr Obstbäume draußen, noch ein paar mehr fruchtige Möbel drinnen... :) Die Musik hier ist wieder passend!

    bei Rosas Haus findet er nichts unter der Nummer, vielleicht hast du die falsch abgetippt? :neugier:

    PandoraHeartsNMH
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Finde es sehr schade, dass du keine Bilder der Häuser machst...

    Ich glaube, wenn ein Tagebuch Bilder hat, ist es tausend mal besser XD
    Du hättest die Häuser evt. auch besser beschreiben können, zb. sagen:

    “In Rosas Haus findet man nur rosane Möbel, das fand ich passend.“

    PandoraHearts
  • @Hirnregen Danke für's Feedback und alles! Kann sein, dass ich die Nummer falsch abgetippt hab, werde ich später mal nachgucken :)

    @Regula Ich mache eigentlich mehr als genug Bilder, nur finde ich keine Zeit, alles am Laptop zu machen, da ich meist auf dem Handy surfe (was wirklich schneller geht, wegen der Werbung. Der Laptop ist echt voller Werbeanzeigen, die die Seite verdecken, auch MIT AdBlocker :sorge: ).

    Desweiteren weiß ich auch nicht, wie man die Bilder auf den Computer bzw. auf's Handy bekommt, außer am Läppi mit einem USB-Stick (wofür man die SD-Card extra rausholen muss, und dafür wiederum muss ich extra den DS aufschrauben :resignation: ... Da hab ich echt keinen Bock drauf). Kann mir jemand da weiterhelfen? :neugier:

  • @PandoraHearts du hast einen New 3DS, oder?
    Ich schreibe heute einen Guide zur Datenübertragung ins Wiki, ich schick dir dann den Link :)

  • bearbeitet, Oktober 2015

    @Hirnregen Ja hab ich und dankeschön! :unbeschwertheit:

    EDIT: @Hirnregen der richtige Code ist jetzt drin!