Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Sich von Void-Villagern fernhalten

Da vor kurzen Ali ausgezogen ist (ENDLICH!) hab ich jetzt 8 Bewohner, wo ein zufälliger Bewohner jederzeit einziehen kann. Wie kann ich verhindern dass Void-Villager bei mir einziegen? Ich habe Angst, dass ich irgendeine fürchterliche Gestalt bekomme..

Kommentare

  • Also:

    • Streetpass aus
    • keine Leute besuchen/besuchen lassen.
      Das wars. Dann bist sicher.

    Allerdings kann dein zufälliger Bewohner den du aufjedenfall bekommen wirst auch fürchterlich werden :D
    Einen 9. Bewohner bekommst du immer, das hat ja nichts mit dem void zutun.

    NMHBommelboomFreyja
  • Also, egal was ich mache, ich bekomme eh einen 9. Bewohner? :traurigkeit:

  • Richtig! Da kommst du nicht drum herum. Du kannst allerdings jeden Tag resetten, da sich der Bewohner pro Resetversuch auch ändert. Es kann auch sein das nach 20 mal resetten an einem Tag plötzlich keine Umzäunung mehr da ist, auch normal. Oder du legst es auf den Zufall an. :D

    BommelboomPandoraHearts
  • Das mit den resetten wird auf Dauer irgendwie zu stressig, nicht? Und ist es so, dass ein Bewohner mit einer Persönlichkeit, die nicht in meinem Dorf vorhanden ist (ich hab keine große Schwester) einzieht, oder ist es komplett zufällig?

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Also, die Wahrscheinlichkeit wird höher, dass ein Bewohner der Persönlichkeit einzieht, die bei dir noch nicht vorhanden ist. Garantiert ist das aber nie so wirklich.

    Sicher ist aber, dass du auf jeden Fall einen 9. Bewohner bekommst. Je länger der Auszug vom letzten Bewohner her ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, eine Grundstücksmarkierung zu finden.

    Aber das Problem mit Voids kenne ich leider auch. Spreche dich mit den Leuten, die du besuchst / die dich besuchen wollen, vorher ab. Ob sie Voids haben, ob du Voids hast..
    Man kann durch diese “lästigen“ Dinger aber auch einen ganz tollen Bewohner bekommen :D

    Ich sage dir eins: Resetten lohnt sich.

    BommelboomNMH
  • Also, die Wahrscheinlichkeit wird höher, dass ein Bewohner der Persönlichkeit einzieht, die bei dir noch nicht vorhanden ist. Garantiert ist das aber nie so wirklich.

    Faaaalsch, wenn du nur 8 Bewohner hast und ein garantierter einzieht, dann ist dieser Bewohner immer von der Persönlichkeit die im Dorf am wenigstens oder gar nicht vorhanden ist. Das heißt wenn du alles hast, außer eine große Schwester, dann wird 100% eine große Schwester einziehen. :P
    Ich hatte letztes mal 8 Bewohner aber von jedem eine Persönlichkeit, da kam dann einfach alles. :D

    BommelboomhirnregenShippix3
  • @Deoys Letztes Mal (das war vor ein paar Monaten glaub ich) hatte ich 8 Bewohner und hatte keine Hochnäsige. Als bei mir eine Umrandung für ein Haus war, war das Haus von Lupo geplant, obwohl ich schon einen Miesepeter hatte (Krokki)..

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Sicher das es dann ein Bewohner vom Spiel war und kein Void? :D Darin besteht ja ein Unterschied :D

  • Also, er kam neu an, hatte keine neue Möbel, Floskel, Klamotten, Erinnerungen und sonstwas..

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Hm, dann bestätigen anscheinend auch mal Ausnahmen die Regeln, wobei du die erste bist bei der das so war XD Gut, ich bestätige Regula und schraube 100% auf 99% XD

    und viel spaß beim resetten :p

    RegulaFreyja
  • Ähm klar, ich werde sehr viel Spaß mit resetten haben....hahah...ha...

    Deoys
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Hi, @Deoys, du musst runter auf 98%, bei mir waren's auch grade 8 Bewohner, ich habe insgesamt über 100x resettet (2 Tage!!!) und da war keine einzige Schlafmütze dabei, obwohl die als einziges gefehlt hat. Dafür Schreckgestalten zuhauf, -das letzte Mal hatte ich wesentlich mehr Glück, da kam gleich beim 3. Mal mein Wunschkandidat - das ist oft sehr unterschiedlich, und man braucht dafür einen freien Mitspieler... und einen freien Platz.... und eventuell eine Schaufel auf den Festplatz legen, weil der Kristallstein immer da ist, wo er nicht sein soll...

    DeoysFreyjaNMH

Hinterlasse einen Kommentar