Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@tini +1
Karten kamen gut verpackt an, vielen dank nochmal, gerne wieder
@Shinizuri +1
Waren auch schon heute da, Top verpackt, gerne wieder
@somii +1
Heute auch schon angekommen. Wie immer alles tip Top, gerne wieder
@tini +1 wie immer alles superdupertop, danke
@Candy +1 alles in Ordnung, dankeschön (nächstes Mal vielleicht die Adresse vorher auf den Brief schreiben und danach die Karte in den Umschlag stecken, denn man kann jetzt meinen Namen drauf sehen, wenn man sie gegen das Licht hält, hat halt etwas aufgedrückt, macht mir jetzt aber nichts aus, da man es nicht sieht, wenn man es nicht weiß)
@Deoys +1
wie immer perfekt, im tollen individuellen Briefumschlag, mit niedlicher Zugabe
@connychaos +1
Tausch lief super ab, Karte kam gut verpackt in einer Schutzhülle an. Gerne wieder!
@somii +1
Karte heil angekommen.
Es tut mir leid mit der Schrift,ist mir noch nie passiert (((
@Saribo99 +1
Karten kamen gut verpackt mit nettem Brief an. Danke vielmals.
@connychaos +1
Karten kamen super fix an, vielen Dank für den Tausch!!
@Deoys +1
Karten kamen, wie immer, gut verpackt und schnell an. Danke für die liebe Nachricht und den süßen Briefumschlag.
@Deoys +1
Wieder mega spass gehabt und zack die Kärtchen getauscht. Gerne wieder, so wie Media Markt wieder Karten rausrückt
@tini +1
Vielen Dank für die extra Karte Sobald es wieder Karten gibt, machen wir wieder die Stadt unsicher
@AC27 +1
Tausch hat wieder sehr gut funktioniert. Danke
@ViVALALiLY +1
Karte kam gut verpackt in gutem Zustand an!
Gerne wieder!
@somii +1
Auch diese Karte kam perfekt Verpackt mit
süßem Umschlag und unbeschadet an!
Ebenfalls gerne wieder!
@Shinizuri +1
Schnell, super verpackt wie immer geiler Tausch. Dankööö
@iontichy +1
Allet Supi. Schnell ordentlich verpackt mit nem Studiumsfleyer?! Willst du mir damit was sagen? Klang interessant. ne alles gut. Gerne wieder
@tini +1
Kam wie immer schnell und in einem super Zustand an. Vielen dank, immer wieder gerne
@Timmy0915 +1
Karten kamen gut an gerne wieder ☺️
@ChrisParis +1 sehr gut sehr gerne wieder ☺️☺️☺️
@Saphiria +1
Karten kamen gut verpackt und sicher an!
Gerne wieder!
@connychaos +1
Heute kam die Karte auch bei mir an, hat auch dieses Mal alles wunderbar geklappt
@tini +1
Die Karten sind super schnell bei mir angekommen, meine sind bestimmt noch auf dem Weg
Wieder war alles super und tausche gerne noch mal mit dir
@Timmy0915 +1 vielen Dank für den Tausch, die Karte und der nette Gruß sind heute sicher gelandet!