Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Userbewertung (amiibo)

1101113151648

Kommentare

  • @Haruka +1
    Karte kam endlich an, nichts zu bemängeln :D

    Haruka
  • @ACHelferin -1

    was soll ich nur sagen? ich wurd wohl betrogen. :/

    ich habe meine Karte am 10.11. abgeschickt; laut ihrer Aussage ist meine Karte nicht angekommen, und ihre Karte lässt auch nach zwei Wochen immer noch auf sich warten.
    Irgendwann wurde es mir etwas komisch, da sie einfach keine Eigeninitiative zeigte. Ich mein, jeder kennt es doch wenn die Karte nur einen Tag zu spät ist, da fragt man doch sofort nach. Hier sind die PN-Gespräche, die Screenshots wurden heut frisch aufgenommen.

    Spoiler:






    Nun ist sie seit Montag nicht mehr online und hat alle ihre Daten (FC, Stadtname und co.) aus ihrem Profil gelöscht. Mir ist es jetzt recht egal ob da noch irgendeine Antwort von ihr kommt, ich bin einfach nur enttäuscht. Das ist nicht nur ein finanzieller Verlust sondern auch ein Verlust an das Vertrauen aller langjähriger aktiver User hier in dem Forum.

    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass man für so eine Aktion aus dem Forum gebannt wird. Das wird ACHelferin wohl nicht stören, sie kommt anscheinend eh nicht mehr wieder.

    HarukaaliceZZardKathrainertiniTimmy0915DaisyShinizuriCalenasomiiMaschaJenny^-^RegulaSaschaSweetCocoMaianniaSaribo99Alex_
  • @ACHelferin -1
    Ja schweren Herzens muss ich mich leider mit anschließen an eine negative Bewertung.
    Der Vorgang war schon der selbe wie deoys ihn schon beschrieben hat. Sie hatte urplötzlich auch eine Karte die mir fehlte aus der gewünschten Serie, was mir hinterher erst komisch vorkam. Von sich aus hat sie sich gar nicht gemeldet oder mal gefragt ob bei mir was angekommen ist. Ich bin auch die letzte die wegen einen verspäteten Brief gleich ne schlechte Bewertung gibt. Aber solch ein Verhalten ist einfach nur traurig.
    Ich für mein Teil bin jetzt vorsichtiger und werfe lieber einen Blick mehr auf die amiibo -userbewertung, aber auch neue User haben bei mir die selben Chancen. Es ist nur schwer zu begreifen, da ja AChelferin ja auch nicht erst seid gestern hier im Forum ist /oder war?!
    Seither war sie hier auch leider nicht mehr anzutreffen.

    DeoysTimmy0915KathrainerShinizurialiceZZardCalenasomiiJenny^-^RegulaSaschaMaiannia
  • @Timmy0915 +1
    Jetzt wieder positives...
    Der gefühlte 100 Tausch war auch alles super. Schnell, ordentlich verpackt bis zum 101 Tausch gerne wieder :)

    Timmy0915
  • bearbeitet, November 2016

    @tini +1
    Haben heute 6 Karten getauscht, gerne wieder! :nmh:
    und beim nächsten Mal bekommen wir endlich Serie 5.. 9_9

    tini
  • bearbeitet, November 2016

    @Deoys +1
    Geht auch positiv weiter! Ja war wieder ein super treffen und konnten unsere Alben füllen. Leider gab's kein Nachschub vom Media Markt und Co. Aber da steckt man nicht drin. Schöner Grund sich später nochmal zum tauschen zu treffen. Außerdem hat sie mir noch eine süße amiibo Foto Karte geschenkt. Happy :)
    Ich nutze auch gleich noch die Gelegenheit mich bei allen fairen Tauschusern zu bedanken, ich bin froh das es davon so viele hier gibt. <3
    DANKE

    Edit: na hoffentlich :nmh:

    DeoysShinizuri
  • @tini +1
    Karte erhalten. Besten Dank. Bin gern wieder zu einem Tausch mit tini bereit :)

    tini
  • @Shinizuri +1
    die Karten sind total niedlich verpackt angekommen ;)
    Sehr gern wieder

    Shinizuri
  • @connychaos +1
    Karte ist gut angekommen.
    Bin gern wieder zu einem Tausch bereit :)

  • @Nono +1
    Gut verpackt wie immer :)

  • bearbeitet, November 2016

    @Haruka +1
    Karten kamen heute gut verpackt an. Danke für den Tausch.

    Haruka
  • @Timmy0915 +1

    Karten kamen wieder sehr gut verpackt an. Danke für den Tausch und vielleicht bis bald.

    Timmy0915
  • bearbeitet, November 2016

    @aliceZZard +1
    Ihre letzten durften meine ersten sein :)
    Ich durfte ihr 13 Wohnmobil-Karten abkaufen. Schneller, sicherer Versand, problemlos, gerne wieder, ick freu mir, danke <3

  • @tini +1
    Hat mich von meinen restlichen Karten befreit. Schnell bezahlt und zuverlässig die Ankunft der Karten gemeldet :)

  • @Lorelay1 +1
    Karten sind gut angekommen. Danke für den Tausch

  • @connychaos +1 alles super schnell gelaufen. Vielen lieben Dank.

  • @Candy +1
    Karten kamen in einem supersüßen Umschlag hier an!! vielen dank :D

  • @Lorelay1 +1
    alles problemlos gelaufen. Vielen Dank :)

  • @nono +1
    Karten sind sicher angekommen. Besten Dank :)

  • @Deoys +1 Schnell und sehr schick verpackt.Immer wieder gern :)

  • @Musicnote +1
    Karte kam sicher verpackt an.

  • @Gnom +1
    Karte kam gut verpackt an.

  • bearbeitet, Dezember 2016

    @Gnom +1
    alles super gelaufen :) Danke

  • @Deoys +1
    Karten kamen super an - Danke für den Tausch :)

  • @Stephanie +1
    Karte kam prima an, gerne wieder ^^

Dieses Thema wurde geschlossen.