Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Happy Homes by PandoraHearts

Nun stelle auch ich meine Happy Homes vor! :D

Das erste, was ich vorstellen möchte, ist Aki's Haus mit dem Motto Horror-Haus .
(Screenshots werden noch keine gemacht, da ich echt keine Lust habe, die hochzuladen XD )
Dafür könnt ihr euch das Haus ja selbst anschauen.

NdsH-Code ist 0603-7739-329 :)

Viel Spaß beim Erkunden!

hirnregen

Kommentare

  • Der zweite Laden öffnet seine Türen! Das Thema ist "Botique in rosé" ^^
    Das Thema hat der Laden wirklich verdient XD Alles ist in rosa-weißen Tönen gehalten, um die Adrettheit auszudrücken :3

    NdsH-Code: 0597-7731-410

    Viel Spaß beim Erkunden!

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Tanjas Haus mit dem Motto Fruchtparadies ist fertig! :entzuecken:
    Mir ist eben erst aufgefallen, dass sie eine Orange als Kopf hat XD Sonst dachte ich immer, sie hätte nur so ein Blatt auf dem Kopf und Punkte im Gesicht XD

    NdsH-Code: 0997-7734-492

    Viel Spaß beim Erkunden! :zufriedenheit:

    hirnregen
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Das Haus von der liebenswürdigen Rosa ist gerade fertiggestellt worden. :) Das Motto lautet Herzens-Angelegenheit .

    NdsH-Code: 0192-7735-452

    P.S. Bei der Lage hab ich mir eine Scheibe von @Hirnregen abgeschnitten, weil ich die Idee mit der Herz-Insel so toll fand :zoegern: ... Hoffe mal, du bist nicht böse :zufriedenheit:

    Viel Spaß beim Erkunden! :)

    hirnregen
  • Yay! Endlich ist auch Karen's Haus fertig dekoriert! :angeberei: Das Motto lautet diesmal: Outdoor-Café . Hat tierisch Spaß gemacht!

    Jetzt auch mit Fotos :pirouette: (Dank @Hirnregen ) !

    Draußen musste ich leider ein wenig improvisieren :resignation: , deshalb kann es ein wenig unordentlich aussehen... Aber trotz allem finde ich den Außenbereich sehr gelungen :)

    (Oben: Tagsüber, Unten: Nachts)

    Innen fallen einem direkt die Blumenbeete ins Auge. Eigentlich hatte ich vor, kleine Gewächshäuser da hinzupflanzen, aber letztendlich habe ich mich für das Beet entschieden, da es mehr zum Motto passt. :zufriedenheit:
    Außerdem wollte ich eigentlich gar keine Gartentische benutzen, aber da ich zuerst den Garten fertiggestellt habe, bevor ich die Kartons ausgepackt hab, wurde es zu einem Problem. Also habe ich die Gartentische doch ins Haus getan, was im Nachhinein gar nicht so übel aussieht :D

    Am Ende des Raumes findet man einen Baumstamm, den ich dann doch passender fand als das Gewächshaus :)
    Zu der Tapete muss ich sagen, dass sie mir besser gefällt als die Baumtapete, die Karen mitgebracht hat. Das sah ja zum Kotzen aus, und zwar buchstäblich! :ugly: Ein ebenfalls toller Effekt stellt die Efeu-Lampe dar, denn so kommt einem das Licht "ganz natürlich" vor ;) Wortwörtlich XD

    Mein persönliches Highlight ist das Ambiente. Durch das Land-Ambiente wirkt alles so harmonisch und friedlich! :liebe:

    Der NdsH-Code ist: 0701-7739-487

    Außerdem, wo ich doch grad Fotos mit hochladen kann, krame ich meine letzten Bauprojekte und meine besonders gelungenen Häuser aus dem Archiv (Was für ein Archiv, du hast vor 3 Tagen erst angefangen! :lachen: )

    Das Krankenhaus


    Die Katzengrippe! :angst:

    Mein absoluter Lieblings-Screenshot! Tanja ist einfach nur zum knuddeln! <3

    NdsH-Code: 0791-7735-415

    Die Schule

    Von der Schule hatte ich leider nicht so viele Screenies, tut mir Leid Leute :( Aber seht euch doch mal selbst um! :)

    NdsH-Code: 0006-7731-467

    Der Laden (Supermarkt)

    Ich finde die Musik für einen Supermarkt einfach nur super XD


    Offen 24/7! :D

    NdsH-Code: 0109-7735-435

    Das Café

    Gefällt mir von den Stadtprojekten bisher am besten :) Und euch?


    Ricarda die Putzfee :P


    Melinda, das war mein Stück! Sofort ausspucken! :aerger:

    NdsH-Code: 0202-7782-367

    Häuser kommen später :)

    RegulaTheaJasminPlaysNMH
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Hier ist es- Das Hausarchiv, ganz wie versprochen!

    Das erste Haus im Archiv stammt von Bienchen. Das Motto lautet Behagliche Bücherbehausung und der NdsH-Code ist 0900-7759-070. Ihr Haus ist su-per ge-müt-lich, also schaut mal rein!

    Hier das Haus von Eckart mit dem Motto: Mitten in der Metropole ! Der NdsH-Code ist 0107-7759-930 :)
    Sehr minimalistisch, muss ich sagen! :o

    Diesmal ein etwas neueres Haus, nämlich das Haus von Guido! Das Motto ist Reis im Raum und der NdsH-Code 0599-7735-476. Hätte ich bloß das Reisährenbett gehabt XD

    Schöner Regenbogen im Hintergrund :D Und mit QR-Code! Eine Sensation!

    Und hier ein letztes Haus, weil ich euch so gern hab :P
    Das ist der Neubau von Tatjana, mit meinem super-eigen-ausgedachtem Motto Auf dem Holzweg ! :lachen:
    Alles an diesem Haus ist ziemlich holzig XD Gefällt mir ziemlich gut, besichtigt es doch mal! ^^
    NdsH-Code: 0192-7704-405

    *Hatte leider keinen Screenshot da... :enttaeuschung: *

    Danke für´s Lesen und bis zum nächsten Mal! :winken:

    RegulaYoshi-LissyTheaJasminPlaysNMH
  • bearbeitet, November 2015

    Sooo, langsam wird´s Zeit für ´nen ordentlichen Nachschub! :angeberei:

    Hier das erste Haus von dem kleinen Fratz Karl mit dem Motto " Urlaub im Haus" !
    Die Ferienwohnung ist auf einer kleinen, aber feinen Insel wo man ebenfalls ganz schwach Palmen von anderen Ufern im Hintergrund entdecken kann. Draußen habe ich es eher exotisch eingerichtet, eben touristenfreundlich (Auch wenn´s nur unser einer keiner "Tourist" ist: Karl! :lachen: ). Mein Vorbild für das Äußere des Hauses war das Hüttchen auf der Insel in NL. Eigentlich wollte ich noch einen Gyroiden dort hinstellen, aber ich hatte keinen Platz mehr dafür... :ungeschicklichkeit: Von draußen habe ich auch keinen Screenie gemacht... Was ist denn heute los? :entschuldigung:

    Von innen habe ich alles- wie gesagt, exotisch for the win :abschluss: -mit Korbmöbeln eingerichtet, dazu noch einige Elemente, die in "normalen" Ferienhäusern in der Realität auch dort stehen würden. Beispielsweise habe ich für die Uhr die gelb umgestaltete Hibiskusuhr gewählt und neben dem Bett hängt ein Deckenventilator.

    Desweiteren sind mehrere Bauprojekte entstanden, welche ich jetzt aber nicht alle direkt vorstellen möchte, also fange ich mit der Konzerthalle an.
    Sie ist ziemlich wie ein Klub eingerichtet, sogar eine Bar ist dort! Und wenn Sängerin K.K. Bienchen singt, klingt alles so viel besser! Die Hauptelemente die einem ins Auge stachen, waren definitiv die Fußboden-Spotlights. :begeisterung2:

    Die Bar hatte so das gewisse Etwas, mit den "Kinder-"Cocktails, wo anscheinend Alkohol drin war, wie man unten im Bild sieht... (Die Beiden haben vielleicht gestunken! :angst: )

    Auch die Bühne ist ein Blickfang. Die zwei Scheinwerfer, die auf den Sänger strahlen, lassen den armen Kerl am Mikro schlimm schwitzen. Sorry! XD

    Das war´s fürs Erste! Danke fürs Lesen! :)

    Edit: Später wird ein Bild mit QR-Code hinzugefügt!

    JasminPlayshirnregenNMH