Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Mal ein Lob an diese Seite

An Stelle der immer häufigeren Themen, die (mehr-oder-weniger-konstruktive) Kritik an diese Seite richten, finde ich, dass es sich mal gehören soll ein Lob auszusprechen.

+1 für das hervorragende Team hinter der Administration, den Technikern (also, fühl dich geehrt NMH :D), den Moderatoren
(Ich hoffe, ich vergesse niemanden, aber Daisy, Hirnregen, aliceZZard, Hei und Deoys müssten es wohl sein, obwohl paar dieser auch dicht mit den Admins zusammenarbeiten, wenn sie keine sind XD) und natürlich auch allen anderen Mitgliedern hier, die ihre kostbare Freizeit dieser Seite spenden.

Ich erinnere mich vielleicht noch entfernt an die Zeit, als Marianne noch auf der Homepage herrschte, seit dem einen Datum hat sich vieles verändert, und mittlerweile scheint das Wiki dieser Seite auch das beste der ganzen AC-Serie zu sein (...besonders wenn irgendwann mal gerade ich, nicht nur das Team, mich zusammenreiße und mal das AC:ES! und AC:LGTTC-Wiki ausbessere (In memoria ''Let's go to the Wiki'', daraus hätte man gerne weitere Infos), aber man kann durchaus zufrieden mit allem hier sein, was ich auch bin und der Katalog hier ist wirklich erste Sahne, zusammen mit der QR-Maschine. :P

Ein Daumen hoch und weiter so, AC-Booster, und auf dass weiterhin alles solide bleibt :)

JasminPlayshirnregenDaisyTheaaliceZZardRegulaAretaraNMHFreyjaStephaniePandoraHeartsYoshi-LissyMonstercatKathrainer

Kommentare

• Du hast mich vergessen :(
    Bin auch ziemlich aktiv XD

DaisyP-Kong
  • Fühl dich doch nicht ausgeschlossen, es sind halt zu viele Mitglieder, die keinen Admin/Mod-Status haben, aber dennoch viel tun XD

hirnregenRegulaDaisy
  • Hey, vielen Dank!

Ich mache das, weil es mir Spaß macht. Wenn ich es irgendwann nicht mehr machen sollte, wisst ihr, dass es mir keinen Spaß mehr macht :D oder ich keine Zeit mehr habe

Hier übrigens ein Screenshot der angesprochenen alten Seite:

...und des Forums

DaisyhirnregenFreyjaStephanieP-KongPandoraHeartsJasminPlays
  • Danke KoopaStarRoad!
    Ich kann mich eigentlich nur anschließen! Die Seite ist echt ein süßer Ort geworden, an dem man sich (oder zumindest einige User) wohlfühlen kann/können.
    Ich denke, ich kann für alle reden, wenn ich sage, dass wir versuchen, so weiterzumachen wie bisher. Jeder auf seine eigene Weise. Mit wir meine ich natürlich alle User. Egal, ob im Team... oder auch nicht. :D Und natürlich Spaß haben!! (Spaß ist ein wichtiger Bestandteil eines Forums. hust)

P-KongDeoysTheahirnregen
  • Oh man bin ich froh, dass es heute nicht mehr so grün ist. Ich glaube bei dem alten Layout hätte man mich deutlich weniger hier im Forum gesehen, was aber ncihts an ihrem tollen Inhalt ändert.
    Großes Lob und Danke an Mods, Admins und alle Übrigen, welche diesen "Ort" zu etwas Besonderem machen.

NMHP-Konghirnregen
  • Genau, an die grüne Homepage kann ich mich noch wohl erinnern :)
    Hab sie auch mit der "Internet Wayback Machine" als Archiv wiedergefunden, kann kaum glauben wie viel sich geändert hat. Und wie das Wiki gewachsen ist, so habe ich mir das früher nie denken können, da war ich schon mit einer Liste aller Pflanzenkreuzungen überrascht, und oft habe ich über die "geheimen" Affen spekuliert; jetzt mit dem Katalog bin ich noch mehr begeistert, was von der Möglichkeit, dass ich jetzt Mitglied bin und Artikel ergänzen kann noch ein ziemlich großes Stück dazu beiträgt :D

NMH
  • Also ich persöhnlich möchte mich gerne dem Lob angeschließen (Falls das okay ist :D ). Ich war auch schon so aus reiner Neugier auch in anderen AC-Foren unterwegs, muss aber sagen: Das hier ist war mir schon von Anfang an das liebste. Es ist unkompliziert zu bedienen, man blickt schnell durch, auch wenn man neu ist und das wichtigste: Es ist eine so nette und angenehme Atmosphäre hier! :D
    So, das war mein doch recht kleines Lob. Aner ich denke, auch ein kleines Lob ist ein Lob, oder? ;)

hirnregenP-KongDeoysaliceZZardNMHThea

Hinterlasse einen Kommentar