Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Charakter umkleiden

Da es noch kein Frage und Antwort Thema zu Happy Home Designer gibt, poste ich meine Frage einfach mal direkt hier. Und zwar geht es um das umkleiden des eigenen Charakters. Auf einem von Hirnregens Bildern habe ich gesehen, dass ihr Charakter dieses, ich nenn es einfach mal Maiddress an hatte. In der Umkleide im Büro kann man aber nur Unterteile, sowie Schuhe und Socken ändern, von den Accessoires mal abgesehen. Die tierischen Bewohner kann man ja vor ein platziertes Outfit stellen und sie ziehen sich automatisch um, also hatte ich es auch bei meinem Charakter versucht, aber das hat nicht geklappt xD War das ein selbst designtes Kleid, dass der Charakter es auch anziehen konnte oder gibt es da einen Trick? o:

hirnregenNMH

Kommentare

  • Hi! Dein Charakter kann sich nur so komplett umziehen wenn du entweder ein Stadtprojekt besuchst oder einen alten, bereits "bebauten" Bewohner besuchst :D Dann funktioniert das genauso wie mit den Bewohnern

    TheaNMH
  • Achso, ich hatte das bisher immer nur in der Einrichtungsphase getestet .__. Danke, für die schnelle Hilfe :)

Hinterlasse einen Kommentar