Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wie bekomme ich die Bilder auf den PC?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit,wie kann man Bilder von AC HHD den auf den Pc bekommt? Ohne SD Kartenleser.

vac3107

Kommentare

  • @exina . Ich vermute, ohne SD-Slot funktioniert das nicht. Ich weiss nicht, ob das über W-LAN oder E-Mail geht, musste mal probieren. Aber ich glaube nicht.

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Hast du einen normalen Nintendo 3DS oder einen New Nintendo 3DS @exina?

  • den normalen

  • ach menno

  • Das stimmt nicht @TheGameLP

    @exina, du hast eigentlich mehrere Möglichkeiten, um die Bilder auf den PC zu bekommen :)

    Du kannst die Bilder im Miiverse posten und dann über den PC von dort aus abspeichern

    Man kann auch den 3DS Browser benutzen um Bilder direkt hier im Forum in der Galerie hochzuladen, wichtig ist, dass du dabei diesen Link benutzt:
    http://ac-booster.net/galerie/add/html
    Danach kannst du die Bilder wieder auf dem PC abspeichern

    Hast du einen Twitter oder Facebook Account, könntest du die Bilder aus auch vom 3DS direkt auf diese Accounts hochladen. Dazu findest du hier noch mehr Infos:
    https://www.nintendo.de/Nintendo-3DS-Familie/Downloads/Nintendo-3DS-Bildertransfer-/Nintendo-3DS-Bildertransfer-765563.html

    Wenn dein PC keinen Kartenleser integriert hat, kannst du die SD-Karte auch in eine normale Digitalkamera stecken und diese dann am PC anschließen (so hab ich es eine Zeit lang gemacht)

    NMHexinaDeoysOuroraMerenaAir_reeAngelvac3107
  • Auf die Idee mit der Ka,era bin ich gar nicht gekommen! Geile Idee danke dir :D

    hirnregen
  • OK. Darauf wäre ich nicht gekommen

  • Ich habe mal eine Frage, bzw. bin ich allmählich echt am Verzweifeln. :(

    Gestern habe ich über den Internet Browser meines 3DS ein Foto in die Galerie hochgeladen und mich gefreut, dass ich das endlich mal hinbekommen habe. Da ich gerne am Oktober Giveaway von Deoys teilnehmen möchte, wollte ich heute auch wieder ein Foto hochladen aber sobald ich die AC Booster Seite überhaupt nur aufrufe, kommt vom 3DS folgende Fehlermeldung:

    Fehler-Code: 032-1820
    Die Sicherheit des Zertifikats für diese Seite kann nicht bestätigt werden. Möchtest Du die Verbindung dennoch zulassen? (Dies wird nicht empfohlen.)

    Ich habe dann auf Zulassen geklickt aber er lässt mich keine Fotos mehr hochladen. Es kommt dann jedesmal die Meldung: "Fehler beim Hochladen der Datei"

    Ich habe es auch schon über den Link oben versucht aber es geht einfach nicht. Weiß jemand, was man für eine Einstellung beim 3DS man vornehmen muss, damit der Browser die Sicherheit der Seite erkennt? Gestern hat es ja noch funktioniert. Da ich keinen Facebook und Twitter Account habe, kann ich darüber auch keine Fotos uploaden. Ich habe auch schon die Micro SD Karte aus dem 3DS genommen um sie direkt am Laptop einzulesen, aber dafür brauche ich erst wieder einen Adapter, die Karte ist zu klein für den Kartenschlitz.

  • Wenn gar nix funktioniert kannst du auch einfach schnell ein Foto mit dem Handy machen. Hab ich auch schon mal gemacht als ich nicht zuhause war ^^. Mit deinem Problem kann ich dir aber leider nicht helfen ><

  • Dass das Zertifikat nicht erkannt wird, liegt an dem Alter der verwendeten Technik. Der Browser wird auch nicht upgedatet, also wirst du damit nicht weiter kommen können.

    Ich habe meinen n3ds ins WLAN eingebunden und benutze die Datenverwaltung, um die Bilder per Funk zu übertragen. Mein n3ds kann WPA2, so dass das geht. Ob ein alter 3ds das schaffen kann, weiß ich nicht.

    Man muss die Einstellungen von Hand eintragen, als neue Verbindung, die WPA2-Verschlüsselung angeben, den Routerschlässel eingeben, und vor allem den Routernamen haarklein mit Groß- und Kleinbuchstaben, und allen Leer- und Satzzeichen.

    Primrose
  • bearbeitet, Oktober 2019

    Danke für die Info. Dann wird wohl auch der Browser von New 3DS nicht mehr upgedated. Ich verwende einen New 3DS und habe diese Woche erst ein Software Update gemacht. Mit der Datenverwaltung über Netzwerk klappt es bei mir auch nicht, habe ich alles schon versucht, aber ich habe keinen Windows PC und mit einem Mac scheint es nicht zu gehen. Deshalb dachte ich ja, ich könnte die Bilder direkt mit dem New 3DS Browser hochladen. Werde mich wohl damit abfinden müssen, dass es nicht geht. Wäre auch zu schön gewesen. :ugly: Wie gesagt, trotzdem Danke für die Hilfe! :)

    @Finn Danke auch Dir! Ich habe heute Mittag dann aus meiner Not heraus ein Handyfoto gepostet. Besser als nix. XD

  • @Primrose Hast du schonmal den Link hier auf dem 3DS probiert?
    https://ac-booster.net/3dsupload

  • @NMH Ja, das habe ich gerade auch versucht. Vielen Dank für den Link! Leider kommt nach wie vor diese Fehlermeldung und ich kann nichts hochladen. Ich verstehe es wirklich nicht zumal es ja beim ersten Mal funktioniert hat. Ich habe sogar alle Daten vom Internetbrowser des N3DS gelöscht aber das hat auch nichts geholfen. Keine Ahnung, vielleicht spinnt er auch einfach. Manchmal glaube ich ohnehin, dass er ein "Montagsprodukt" ist. :nmh: Ich habe z.B. auch das Problem, dass wenn er eingeschaltet ist und ich ihn zuklappe damit die Schritte aufgzeichnet werden, er mir jedesmal abstürzt und ich ihn dann neu starten muss. Die Schritte werden zwar aufgezeichnet aber er stürzt im Standby Modus immer nach einer gewissen Zeit ab. Das ist aber nicht so schlimm für mich, da ich die Spielmünzen nicht brauche (kaufe keine Glückskekse in ACNL) aber ich will ihn deswegen auch nicht einschicken, zumal ich Angst um meinen ACNL Spielstand habe. ;)

    NMH
  • Hast du es vielleicht über E-mail versucht? Da musst du dich nur mit deiner E-mail Adresse bei gmail im 3ds-Browser anmelden und kannst dir alle Screenshots auf deiner SD-Karte und Systemspeicher bequem auf alle deine anderen Geräte schicken. Bei mir geht das problemlos und schnell.

    Primrosevac3107NMH
  • @Mireille_Castano Danke für den Tipp! Das werde ich ausprobieren!

    Mireille_Castano