Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Vertausche spezielle Bewohnerkarten

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Welche 3 amiibo-Karten waren in deinem ersten Booster Pack?.

Kommentare

  • Beim Spiel war bei mir Törtel drin. Da ich von den Special Karten einige Doppelt hab, würde ich euch auch Tausch anbieten. Ich tausche gegen jede Karte, egal ob Special oder normaler Bewohner. Schreibt mir einfach ne PN.
    Hätte doppelt :

    007 - Sigrid

    009 - Moritz

    017 - Karlotta

    016 - Fred

    015 - Törtel

    012 - Reiner

    006 - Resetti

    001 - Melinda

    NMH
  • Wen hättest du denn so gerne?
    Ich habe jetzt nur Trude und Steffen im Angebot... Und ich bekomme vielleicht DJ K.K. gegen Steffen ertauscht, um im Vorraus Bescheid zu sagen. :D

  • hab inzwischen alle Karten und brauche nix mehr zu tauschen.... hab aber immer noch ne menge doppeltes. Wer was dringend sucht, einfach mal nachfragen ob ich es hab. Es ändert sich ständig was ich gerade doppelt hab. ich verstausche die öfters mit Leuten die was suchen und andere doppelt haben.

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Stimmt, hab erst jetzt das Datum deines Posts gesehen.
    Aber das ist schon großzügig von dir, was hättest du denn jetzt doppelt? Die einzige, die ich jetzt nicht versendet habe und nach einem neuen Heim sucht, ist: Trude.

    Wäre das jetzt was für dich? Ich habe zwar keine Ahnung, aber es scheint von meiner Seite aus schon mickrig.
    Ich will einfach nur Marika, meinen allerersten AC-Nachbar... Falls du die nicht doppelt hast, kann ich da ja eigentlich in Ruhe lassen, wo Ottfried oder Melinda, meine anderen aus der Top 3, doch sehr begehrte Karten sind im Vergleich zu meinem Angebot.

  • Aktuell habe ich noch folgenede karten doppelt:

    001 Melinda
    015 Törtel
    099 Monika
    092 Freddy
    100 Fido

    Das sind zumindest im Moment alle, hab aber noch einige Päckchen liegen, die ich eventuell aufmache und einzelne verkaufe oder vertausche.
    Wenn von den wenigen da irgendwas gerne haben magst, sag mir welche. Wenn du das Porto übernimmst tausche ich gerne, egal welche Karte eins zu eins. Ich hab bisher nur vor Ort mit Leuten getauscht, deshalb ändert sich ständig was ich da habe. Da ich selber nix mehr suche ist mir der Tausch verständlicherweise kein Porto mehr wert, aber wer das Portp selber übernimmt kann seine gerne gegen meine Karten austauschen.

    Wenn ich die anderen Päckchen eventuell demnächst öffne, werde ich im Forum was dazu schreiben, weil ich ungerne bei ebay verkaufen will. Da biete ich meine karten lieber zu einem firen Preis dann hier an.

  • Dann wäre Melinda natürlich meine erste Wahl! (Mann, ist das großzügig)
    Porto übernehmen ist ja für mich echt kein Problem, also...
    Versuche ich morgen oder am Montag dann das Beste, weil ich da Zeit für habe.
    Lokal zu tauschen ist ja immer noch am besten, aber bei mir eben auch eigentlich nicht möglich, weshalb mir das gerade Recht kommt.

Dieses Thema wurde geschlossen.