Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe ein Problem!!! Einen Thron in der Fundgrube, für 400.000! Und die will ich nicht ausgeben, aber ich will diesen Thron weg haben. Was kann ich tun?? Weiß jemand eine Lösung?
Ich kann natürlich anbieten, dass ihn jemand für den Preis holen kommt, falls jemand einen Thron braucht! Hätte auch 60 Hybrid-Blumen zum Aussuchen, als Kompensation xD
Kommentare
Also wenn du selber was in die Fundgrube stellst kaufen Bewohner das nur wenns unter 10k ist.. aber ob sie etwas anderen von Bewohnern kaufen das über 10k ist habe ich noch nicht ausprobiert.
Schubs mal einen Bewohner zu dem Thron und versuch ihn diesen kaufen zu lassen xD Aber ich denke er wird eher sowas sagen "das es ihm zu teuer ist"
Wenn du gerade zufällig einen faulen Camper hast, könntest du sogar 400.000 Sternis Gewinn machen:
http://animalcrossingwiki.de/acnl/camping#viele-sternis-bekommen
Adelheid musste für den Versuch hinhalten, hat aber nicht geklappt
Ihre Reaktion war meiner ganz ähnlich xD Was mach ich jetzt? Haha... ich glaub fast, da kann man nicht mehr viel machen, oder?
@NMH
Oh....hmmmm xD auf den könnte ich vielleicht warten!
Starkitten, kannst du in den Chat? Könnte dir den schnell abkaufen
edit: abgekauft!