Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wettbewerb #1: Traumhaft Süßes (bis zum 15.10.)

bearbeitet, Oktober 2015 in Happy Home Designer

Hallo!
Wir haben uns gedacht, dass es bei fast 40000 Einsendungen echt schwer werden kann, überhaupt Stimmen zu bekommen! Deswegen hier die Lösung: Dieser Thread (und alle weiteren die für die nächsten Wettbewerbe folgen werden) sind nur dazu da, das du das QR-Bild von deinem Haus bzw den Code posten kannst.

Keine Bewertungen! Dafür kannst du dann Online bewerten, bzw wenn dir das so gut gefällt auch via PN. :D

Legt los, zeigt eure Einsendungen zum Thema "Traumhaft Süßes"!


Hier ist meins! :D

hirnregenDaisyTheaJasminPlaysNMHShippix3BecciBommelboomYoshi-LissyKathrainer

Kommentare

  • Hier ist meine Einsendung. Habe mich stark an meinem Café orientiert, also ist nichts Neues! Aber ich dachte, das würde gut zum Thema passen!



    DeoysTheahirnregenNMHShippix3BecciBommelboomLeleryaYoshi-LissyKathrainer
  • Finde das Thema nicht so einfach umzusetzen, wenn man die Süßmöbel noch nicht freigeschaltet hat :D
    Hab mich so wie @Deoys dann dafür entschieden, die Torte in die Raummitte zu packen - da sieht sie auch am besten aus :D
    Auf die Muffin-Außengestaltung bin ich ein bisschen stolz, das Dachdesign hab ich dafür gepixelt :D


    DeoysBecciDaisyBommelboomLeleryaYoshi-LissyÄNNI88NMHKathrainer
  • Code: 0294-7711-319
    Dadurch, dass ich recht früh im Spielverlauf am Wettbewerb teilgenommen habe, fehlte es mir entschieden an Möbeln xD (wie man unschwer erkennt.) Daher habe ich einfach irgendwas gemacht, was mir möglich war.
    Dabei sein ist alles :'D

    hirnregenDaisyDeoysTheaLeleryaYoshi-LissyNMHNonoPandoraHearts
  • Ich hatte keine Ahnung was ich für den Aussenbereich machen sollte, also hab ich einfach was total fantasieloses hingeklatscht :'D

    Mein Code: 0395-7799-409

    DeoysDaisyBecciLeleryaYoshi-LissyPandoraHearts
  • Ich muss schon sagen, ganz einfach war das Thema nicht wenn man nicht so viele Süßmöbel hat. XD
    Wie @Deoys und @Hirnregen , habe auch ich die Torte in der Mitte platziert. 9_9

    Mein Code: 0705-7794-339

    DeoysDaisyLeleryaYoshi-LissyhirnregenNMHNono
  • Ich wollte außen ein russisches Feeling einbringen, aber leider fehlt mir der Schnee. Innen hab ich dann etwas Hänsel&Gretel-mäßiges gestaltet. (Nein, das ist keine "Themaverfehlung", das ist "individuell" XD )


    Code: 0890-7791-357

    DeoysDaisyBecciTheaYoshi-LissyNMHPandoraHeartsKathrainer
  • 0704-7795-301 :-)

    DeoysLelerya
  • Mein Beitrag ist nicht besonders originell, ich wollte ihn euch trotzdem nicht vorenthalten ;)
    Symmetrie ist klasse! :D

    TheahirnregenBecciDeoysLeleryaYoshi-LissyDaisyNonoPandoraHearts
  • In letzter Sekunde noch geschafft....
    hier also mein Betrag, eben erst fertig geworden. Is eigendlich ganz gut geworden. Bitte guckt es euch mal an.


    BommelboomStephanieDeoyshirnregenLeleryaPandoraHeartsBecciNMH

Hinterlasse einen Kommentar