Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Samselt ziert sich...

Hi,
in meiner Zweitstadt warte ich seit 26 Tagen vergeblich auf Samselt.
In dieser Zeit habe ich zwei Zeitreisen gemacht, einmal davon mit der Systemuhr. Beide Zeitreisen habe ich schon wieder "eingeholt". Genau gesagt: Also ich spielte von Beginn an beim 1.1.12 los bis zum 12.1.12 (da habe ich Samselt die Unterschriften überreicht), spulte zurück auf den 01.01.2012 (=war Versehen), spulte vor auf den 14.1.2012 und spielte weiter bis zum 24.1.2012 - da spulte ich um einen Tag vor mit der Systemuhr, und spielte da dann aber ganz normal weiter mit gelegentlichen 2-4 Tageslücken.
Inzwischen bin ich am 28.02.2012 und noch immer ist keine Spur von Samselt. --> Glaubt ihr, wird das noch was oder muss ich ohne den Club Kalauer auskommen? Und ohne Emotionen? Oder ich muss noch mal von ganz von vorne anfangen....

lg Thea

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Also konkretes kann ich nichts sagen außer abwarten..
    Ich hab bei reddit auch schon ganz oft gelesen das Samselt richtig lang weg war, und dann tauchte er aufeinmal auf.
    Ich würde jetzt einfach mal weiterspielen (7-10 Tage) ohne an der Uhr zu drehen, falls er dann immer noch nicht kommt kann ich auf reddit mal einen Thread dazu machen :D (außer jemand anders hier hat die absolute Lösung)

    Thea

Hinterlasse einen Kommentar