Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wie lange braucht ihr zum Einrichten?

Das würde ich gerne wissen :D

Bei mir kommt es ganz auf das Thema des Nachbarn an. Sagt mir das Thema zu und auch die Möbel, die der Nachbar mitbringt, sitze ich da fast eine halbe Ewigkeit dran, damit es perfekt wird. Habe dabei jetzt nie auf die Uhr geschaut, aber mindestens eine Stunde dauert das schon :D

Bei langweiligen Themen hingegen (zum Beispiel schwarzweiß) zieh ich meist nur die Standardmöbel an eine geeignete Stelle um das ganze schnell abzuschließen.
Auch finde ich die öffentlichen Gebäude anstrengend, da brauche ich immer so ewig, dass ich mich fast davor drücke diese einzurichten... XD Wenn man Zwischenspeichern könnte, wäre das super...

BecciiniiKathrainerLuna

Kommentare

  • Bei mir ist das auch ziemlich unterschiedlich, aber unter einer Dreiviertelstunde geht gar nichts. Selbst wenn ich mir vornehme, dass ich nur die Kartons auspacke und drei Möbel hinstelle, endet es damit, dass ich sämtlich umänderbare Möbel mit dem Design der Lieblingskluft des Bewohners versehe...
    Und wenn ich dann nach getaner Arbeit im Internet schaue, was andere so alles machen, bin ich immer total neidisch, dass mir das nicht eingefallen ist... Hahaha XD

    iniiLuna
  • Ich könnte mich manchmal echt in die Pfanne hauen, dass ich keine speziellen Ideen habe, sondern einfach nur zb. ein Tonstudio einrichte.

    Bei mir ist das auch unterschiedlich, ich muss dabei anmerken, dass ich schon über 2 Seiten im Kundenbuch ausgefüllt habe, da kann sich ja jeder ungefähr denken, wie lange ich dran sitze XD. Gestern habe ich Sonjas Haus eingerichtet. Sie wollte einen Blumenladen. Ich habe mir da echt viel Mühe gegeben und dementsprechend viel Zeit gebraucht, da mir das Thema selber gefiel.

    Mir gefallen Themen, die zb. was mit Spielzeug oder Essen zu tun haben. Themen wie Wrestling-Arena oder Fernost mag ich dagegen nicht so und mache mir da auch keine große Mühe.

    Bei mir müssen in einem Bewohnerhaus folgende Sachen auf jeden Fall erfüllt sein:

    ~Foto des Bewohners aufstellen
    ~Gemälde an der Wand
    ~Fenster und Gardine angepasst haben
    ~Hintergrundgeräusche gewählt haben (zb. Bahnhofsambiente)
    ~Deckenmöbelstück an die Decke gehängt haben
    ~Eine Musikanlage mit passendem K.K. Song aufgestellt haben, und die Platte von dem jeweiligen Lied an die Wand gehängt haben
    ~Das Shirt, dass der Bewohner im Standard trägt, an die Wand gehängt haben

    -eventuell einen kleinen Teppich auslegen
    -eventuell Schirm des Nachbarn hinstellen

    Und dann richte ich halt passend dazu ein und benutze die Suchfunktion, denn ich benutze dann fast nur Möbel, die auf der Wunschliste des Nachbarn stehen, aber manchmal auch eigene. Bisher hat sich jeder Nachbar aber über sein kleines Häuschen gefreut, und das ist die Hauptsache ;).

  • Ich brauche auch mindestens eine Dreiviertelstunde für jedes Bewohner Haus. Vor allem die Außengestaltung fällt mir oft total schwer. Ich hab angefangen mit Bodendesigns zu experimentieren (z.B. beim Haus von Noisette) und das dauert dann auch schon immer ewig, denn eigentlich bin ich nicht so der begabte (und geduldige xD) Pixler.
    Ich möchte mir für jedes Haus immer was neues einfallen lassen, was das Anreihen der Möbel angeht, aber ich merke selbst, dass ich so etwas wie eine favorisierte Verteilung habe :'D Ich muss auch aufpassen, dass ich wirklich an ALLES denke. Ich hab schon oft vergessen, dass ich ja Deckenlampen aufhängen kann und Fenster anpassen könnte...hüstel

    Theahirnregen
  • Je nachdem was ich einrichte sitze ich schon mal 1-2 Stunden oder länger dran. Wenn ich vorher ne Idee im Kopf hab, die ich nur irgendwie umsetzen muss, gehts manchmal etwas schneller. Da ich im japanischen soch so viel gespielt hab richte ich jetzt im deutschen langsam ein und alles sehr sorgsam. Hab erst 5 Kunden im Buch und die Schule. Dafür geb ich mir echt viel mühe was besonderes zu machen.

    Thea
  • bearbeitet, November 2015

    Uff.. das dauert bei mir auch etwas länger! Beim Kaufhaus brauchte ich ca. 2 Stunden oder so :$
    Bei normalen Bewohner-Aufträgen so 15-60 Minuten.
    Kommt meistens drauf an. ^^

    Thea
  • Bei mir kommt das echt drauf an, was der Bewohner vorschlägt und was für Ideen ich dabei bekomme... manchmal muss ich das Haus 3-4 mal neu bauen, weil mir das Grundstück oder der Grundriss nicht ins Konzept passt ^-^ Ich brauche für einen normalen Kundenauftrag so 20-60 Minuten und für die Einrichtungen dann so anderthalb Stunden :D

Hinterlasse einen Kommentar