Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo ihr lieben schlauen Leute, (schleim )
weiß vielleicht jemand von Euch ob ich bereits fertige Einrichtungen wie das Krankenhaus im Nachhinein noch bearbeiten kann? Hab dummerweise einen Container im Weg stehrn lassen, Welcher doch seeehr stört!
Ich danke Euch!
Kommentare
Ja, das kannst du machen.
Nachdem das Hotel gebaut wurde, steht Moritz im ImmoNook rum und bietet dir an, öffentliche Einrichtungen (wie eben das Krankenhaus) zu bearbeiten.
Das muss nicht zwingend sein, nachdem das Hotel bearbeitet wurde (das habe ich nämlich nicht und hab Moritz trotzdem schon da )
Das passiert einfach an einem bestimmten Tag: http://animalcrossingwiki.de/achhd/ablauf
Das ist unabhängig von dem Hotel. Es muss einfach eine bestimmte Anzahl an öffentlichen Gebäuden eingerichtet sein. Dann schlägt Melinda eine Erweiterung der Schule vor. Nachdem man diese eingerichtet hat, erscheint Moritz und hilft bei den Neugestaltungen.
Danke..vielen Dank! Dachte schon es wäre gelaufen hihi