Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

amiibo Karten: Verkaufsorte und Preise

124

Kommentare

  • @Arina so war es auch mit smash und splatoon. Also können wir uns bald auf womo-a-karten freuen

  • Auch wenn das Thema nicht mehr sooooo aktuell erscheint:
    Langsam geht ja anscheinend die Ära der Serie 2 zu Ende. Ich habe bei mir in der Stadt (ich meine im RL, nicht in ACNL oder so :verlegenheit:) die letzten Amiibo-Karten der Serie im Saturn aufgekauft, der GameStop bekommt in letzter Zeit sogar gar keine Amiibo-Karten mehr geliefert. Das Album dazu habe ich glücklicherweise noch gefunden. Bin am überlegen, am Wochenende in die nächste Großstadt zu fahren und da alle Päckchen der Serie 2 zu kaufen, die ich noch finde.
    Da hätte ich dann auch gleich die Frage an euch alle: Weiß jemand von euch, wie das aussieht? Habe ich überhaupt noch die Chance, Serie 2 auf "normalem" Weg zu vervollständigen, wenn ich erst vor kurzem mit dem Sammeln angefangen habe? Und wie selten ist Serie 2 bei euch in der Umgebung geworden?
    Für Serie 1 mache ich mir zum Beispiel schon gar keine Hoffnungen mehr :verlegenheit:

  • @DanaDikay
    Bei mir in der Gegend macht es keinen Unterschied welche Serie es ist. In einer Stadt gibt es die Karten gar nicht mehr :ärger:. In einer anderen sind alle Booster der Serie 1 - 4 in Saturn vorhanden :liebe:, wiederum in einer anderen Stadt sind immer nur ein paar von jeder Serie vorhanden. Wie genau bestellt wird und aufgestockt wird, ist und bleibt für mich ein Rätsel :resignation:
    Auffällig ist nur das ich die Serie 3 immer um 1-2 € günstiger bekomme als die anderen Serien. Wodran das wieder liegt?

    DanaDikayAngel
  • bearbeitet, Juni 2017

    @DanaDikay also bei dem Media Markt in Dresden zu dem ich mindestens 1 mal pro
    Monat gehe, hat immer viele Packs aus Allen
    Serien (außer Womo, lieferprobleme usw...)
    Ich lebe auf dem Land, da kommt man eben
    nicht immer dahin :/ Aber bin ja ganz gut dabei ^^
    Sie scheinen bei uns immer wieder neu reinzukommen, naja ist ja Sachsen Hauptstadt
    da lohnt sich das natürlich mehr :)

    Edit: @Velvet ich schätze weil mit dem
    Update der Sammelhype startete und in serie
    1 und 2 die meisten guten bewohner sind,
    sind die wahrscheinlich teurer und die andren
    billiger ;)

    DanaDikay
  • Danke für eure Infos, da weiß ich ja, mit wem ich notfalls tauschen kann <3
    Ich wohne in der Köln-Bonner Ecke. Mal schauen, ob ich in einer der großen Städte was finde. Besonders in Köln sollte ich die Chance haben, da was zu finden. :denken:

  • In meiner kleinen Stadt im Norden gibt es bei Media Markt und Gamestop keine mehr, bei Expert jedoch. Serie 3 ist dort seit längerem ausverkauft, alle anderen drei Serien werden immer nachbestellt, hauptsächlich für mich, wie ich neulich von einer Kassiererin erfahren musste.. schon peinlich, wenn man so viel Geld für Pappe ausgibt, das die Verkäufer einen schon kennen. :? Deswegen werde ich mir in Zukunft wohl nur noch 1 oder 2 Mal im Monat ein paar Karten kaufen, trotz immer aufgestocktem Vorrat im Geschäft. ^^

    aliceZZardSweetCocoTimmy0915DanaDikayhirnregenDeoys
  • bearbeitet, Juni 2017

    Ach, das macht nix. Ich werde die Leute hier im Saturn notfalls auch dauernd nerven, wenn das klappt mit dem bestellen! Ich möchte Serie 2 einfach vollständig haben... Und bei den paar Karten, die ich habe, lohnt es sich noch nicht zu tauschen. Da tausche ich nur mit meiner Schwester, die sammelt nämlich auch. Bisher hatten wir noch nie das Problem, dass wir beide die Karten doppelt hätten... Einem von uns fehlen sie immer XD

  • Hey Leute,
    Habe heute folgende Info erhalten:
    Sämtliche Amiibo-Karten Serie 2 sind wohl Restposten. Es wird sie (laut dem GameStop in Bonn) nicht mehr lange zu kaufen geben.
    Ich weiß nicht, ob das stimmt. Es ist aber durchaus möglich.
    Hat jemand vielleicht wirklich offizielle Infos dazu? Es gab keine Infos in der N-Zone, allerdings gibt es Serie 2 auch schon seit fast 1,5 Jahren...

  • @DanaDikay im GameStop Dresden Nickern
    hatte ich öfters gefragt nach Karten, aber
    weil sie sich schlecht verkaufen ließen( bei den
    Preisen echt kein Wunder die sind so teuer da
    gewesen -.-) warnse weg vom Laden
    Deshalb meide ich diesen Laden auch seit es die Karten nicht mehr gibt.

  • bearbeitet, Juni 2017

    Ich habe ja vor kurzem die Hoffnung aufgegeben.
    Aber nun:

    (Dieses Mem…)

    NMH
  • ...Ich versteh's nicht, das Meme :/

  • bearbeitet, Juni 2017

    @DanaDikay
    Also, amiibo-Karten waren nicht mehr auf Lager, also habe ich mir ein Gerät erworben, mit welchem ich unter anderem amiibo fälschen kann.
    Nun habe ich Zugriff auf jeden mit amiibo gesperrten Inhalt.
    Oh, und ich habe mir einen Haufen Geld gespart :D

    Das Meme selbst:
    http://knowyourmeme.com/memes/friendship-ended-with-mudasir

    LunaSweetCoco
  • Tja, da gibt es nur ein Problem:
    Ich hätte gerne alle im Sammelalbum ;)

  • Ich war letztens in einem Saturn in München und da meinte der Verkäufer, dass wohl 5 Minuten bevor ich ihn angesprochen habe, einer alle an dem Tag gelieferten Päckchen der Serie 2 gekauft hat. Passt zu der These, dass es die Serie 2 bald nicht mehr geben soll. Es gab an dem Tag Serie 1, 3 und 4 ausreichend, da die gerade die Lieferung bekommen hatten. Aber diese Wohnmobil-Karten und Booster Packs habe ich noch nirgendwo gekriegt. Die sind immer überall ausverkauft wo ich hinkomme. War auch im GameStop, da gab es gar nichts. Die meinten dann, sie würden sich melden, falls was reinkommt. Hab meine Handynr. dagelassen und hoffe, dass die mal was geliefert bekommen und sich dann melden.

  • @Primrose aber das ergibt doch irgendwie
    keinen Sinn oder?
    Warum sollte Serie 2 nicht mehr geben, wenn
    die Serie 1 noch älter ist?
    Das erschließt sich mir nicht :grübel:

  • @Timmy0915 Nö, ergibt keinen Sinn. :) ich kaufe seit Wochen immer mal wieder im Saturn und im Media Markt. Meistens gibt's ausreichend Serie 2 und auch Serie 1 Päckchen. Hab mich letztens bei Media Markt mit einem an der Kasse unterhalten, der totaler Nintendo Fan ist (hat mir sogar sein Nintendo Tattoo gezeigt) und der meinte nur, dass bestimmte Amiibo Figuren wie z.B. Wolf-Link nicht mehr in Deutschland verfügbar sind. Den hätte ich nämlich auch gerne aber den gibt's auch nirgends... :(

  • @Primrose nun ja auf amiibo Figuren bin ich ja
    nicht wirklich scharf xD
    Doch hoffe das es noch lange Karten gibt :D Denn mein Ziehglück hat nicht so funktioniert,
    und jetzt fehlen Fatima und Freya zur komplettierung.. beider Serien xD
    (Das wird ein Spaß die zu bekommen, sind ja
    leider beliebt und daher selten :/ )
    Jedoch will ich wegen den 2 Karten in keine
    weiteren Serie 1&2 Packs investieren, das lohnt
    sich nicht xD

  • Wo eben die Sache mit den WoMos angeschnitten wurde, ich würde gerne mal die Leute fragen, die die Serie besitzen. Und zwar, wie ihr an die Serie gekommen seit? Habt ihr die zum Verkaufsstart in Massen gekauft oder kauft ihr die übers Internet aus anderen Ländern? Denn selbst aus anderen Ländern sind die Karten unverschämt teuer :/ ein heimischer Verkäufer bietet ein Päckchen übrigens für 93 Euro an %)

  • Hab mir zum Verkaufsstart der WoMo's beim Media Markt gleich ein komplettes Display gekauft, da waren 17 Booster drin. Hatte dann bis auf eine Karte alle und hab die letzte Karte für 2,49 Euro plus 0,70 Euro Versand bei Ebay gekauft. So hatte ich alle Karten direkt zusammen. Die Sanrios habe ich über Amazon Prime für 9,99 Euro bestellt. Das Felyne Amiibo in Japan auch über Amazon und die Splatoon und Zelda und Animal Crossing Amiibo Figuren samt Bewohner nach und nach. Meine Kartenserien 1 bis 4 sind ebenfalls komplett, einige habe ich getauscht, einige auch über Ebay und Ebay Kleinanzeigen zu normalen Preisen max. 2,50 Euro pro Karte gekauft, um die fehlenden Karten zusammen zu bekommen. Seit Anfang März freue ich mich über vollständige Alben. Hatte irgendwann keine Lust mehr, weitere Karten Päckchen zu kaufen, weil immer nur noch doppelte drin waren.

  • Ich hab mir welche vorbestellt und am Erscheinungstag gleich alle 8 vorhandenen Päckchen im Mediamarkt gekauft xD. Ich bin so verrückt und bin vor der Öffungszeit zum Mediamarkt und wartete.
    Allerdings kamen die Karten von Bücher.de erst im Dezember.
    Dann fehlten mir noch 10 Karten, die ich über eBay holte. Damals waren die einzelnen noch zu einem "angemessenen" Preis erhältlich. :/

    Die für 93 € ist verrückt.
    Einer bietet Monika auf eBay für 30 Euro an :/

  • Ich habe mir keine einzige Packung der Womoserie gekauft, da sie im Netz und im Laden ständig ausverkauft waren. Stattdessen konnte ich hier im Forum eine größere Menge abkaufen und serienübergreifend tauschen und habe auch immer ebay und ebay Kleinanzeigen im Auge.

  • Ich habe in meiner Nähe im Media Markt Serie 1 (fange gerade erst an mit sammeln) Päckchen gekauft für 3,69 €. Alle anderen (2-3) kosten da 3,99 €. Habe dann auch mit einem Verkäufer geredet WoMo gibts dort ganz selten aber alle anderen werden regelmäßig nachbestellt und nachgeliefert, da die gefragt sind. Anscheinend auch Serie 1, die Alben hab ich zumindest schon mal und daher auch von jeder Serie schon einen Booster. Ich hoffe natürlich ich krieg die Serien noch schnell genug gesammelt bevor Nintendo entscheidet, dass das zu wenig Geld einbringt. Die Amiibos fehlen mir z. B. auch noch alle, aber die sind auf Amazon alle noch auf Lager.
    Die Sanrio Karten konnte ich mir letztens kurzfristig bei Amazon für 8 € sichern. WoMo Karten habe ich noch gar keine.

  • Ich hatte Glück, im ersten Saturn in Köln waren einige Päckchen noch vorhanden. Hab erstmal alle aufgekauft. Nächste Station wäre vielleicht Siegburg, dann fahre ich nur 5 Minuten statt einer halben Stunde (bin ich ein faules Ding :D?

  • Im alpha tech in Völklingen gibts die amiibo-figuren und die karten serie 1-4. Die dort meinten, sie hätten womo-karten bestellt, wären aber im moment noch nicht angekommen.
    Ich war überascht, was die im media markt sagen und was die im alpha tech sagen

  • Habe nun endlich die Wolf-Link Amiibo Figur über Amazon aufgetrieben. Zwar war er etwas teurer aber sonst war er nirgends zu kriegen. Für die WoMo Serie habe ich mich auf einer Website auch mal für den Produktarlarm registriert und hoffe, dass da bald mal wieder was nachkommt. Ich muss ja auch gar nicht unbedingt alle haben, wenigstens ein paar würden mir schon reichen. :ugly:

Hinterlasse einen Kommentar