Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Welche 3 amiibo-Karten waren in deinem ersten Booster Pack?

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Der Titel spricht für sich :D

Lissy335Becci

Kommentare

  • Tom Nook, Bill und Brigitte :D Vorallem auf das Einrichten von Tom Nooks Wohnug freu ich mich!!!

    hirnregenBecci
  • In meinem ersten Booster Pack waren Karlotta, Adelheid und Monique :D
    Die normalen Bewohner sind vielleicht nicht die besten, aber immerhin habe ich Karlotta! <3

    hirnregenLissy335
  • In meinem ersten Booster Pack (ihr liebt diesen Begriff, oder? :D ) waren Anna, Quentin und Resetti.
    amiibo-Kartensammlung +3 (naja, eigentlich +10)

    NMHDeoysLissy335hirnregen
  • Ich habe Lottie ^^

    Lissy335
  • In meinem ersten 3er-Pack sind Lorenz, Kurt und Resetti.... - und Resetti find ich toll!

    Lissy335
  • In meinem ersten Booster Pack waren Sina, Marius und Fatima - Freue mich mega Fatimas Haus einzurichten ^^

    Lissy335Becci
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Ich hatte in meinem ersten Päckchen:
    Aziza, Patricia und Bella!
    Leider sind die Päckchen auch teuer..

    Lissy335Thea
  • In meinen waren: Julian, Luzie und Moritz <3

  • Marius, Fatima und Sina! Über die letzen beiden freue ich mich sehr. Marius.. naja, wusste bisher nicht mal, dass es den gibt :?

    robiRegulaAngel
  • In meinem ersten waren Alex ( :/ ), Tamara und Sigrid. Über Sigrid hab ich mich sehr gefreut. :)

    Daisy
  • Reiner, Freddy und Karl

    Irgendwie ein süßes Trio :D

    DaisyrobiRegulaAngel
  • Bei mir waren es Jörg, Monique und Sigrid :)

    RegulaDaisy
  • Bei mir waren Eckard, Marlies und Moritz drin

  • Darf man vielleicht auch sagen, welche Amiibo-Karte man zusammen mit dem Spiel bekommen hat?

    Bei mir war das Resetti XDXDXD

    Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Plan, was ich mit seinem Haus machen soll. Vielleicht stelle ich ein paar Fossilien auf, und Buntholzmöbel, um das Haus auch zu einem richtigen Haus zu machen.

    Ich hoffe, das hört sich jetzt nicht merkwürdig an, aber ich habe mich sehr über die Karte gefreut. Klar ist er nicht mein Lieblingscharakter, und ich hätte lieber Serenada oder Sina bekommen, aber auch Resetti hat seinen speziellen Charme und jede gute Sammlung beginnt mit einem blinden Maulwurf :D
    (Den Spruch hab ich mir selbst ausgedacht. Gut, ne? husthust)

    -Booster-Karten folgen bald-

    TheaNMHAngel
  • @Regula bei mir war Spiel: Reiner. :? Bei dem frage ich mich wirklich, wie ich SEIN Haus designen soll :?

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Trude, Rolo und Steffen. Steffen's Haus war echt toll zu designen, eine Zockbude glaub. Und auf seinem Fernseher spielte immer das Lied der Morgengymnastik aus der GCN-Version, unabhängig von der Uhrzeit. Wohl wegen dem Wii-Fit-Brett.

  • Heute habe ich mir endlich meine 2 ersten Booster-Packs gekauft! :D

    Im 1. Pack waren Sigrid, Marion und Theo dabei.

    Meine Meinung:
    Über Marion habe ich mich eigentlich gefreut, nur leider habe ich ihr Haus längst eingerichtet. Mit Theo bin ich etwas unzufrieden, aber ich möchte ja alle Karten sammeln, da gehört er dazu. Sigrid ist auch nicht so meins, da ich nicht weiß, was ich mit ihrem Haus machen soll, aber naja.

    Im 2. Pack waren Törtel, Konrad und Michelle dabei.

    Meine Meinung:
    Konrad hat eigentlich ein gutes Thema, weswegen ich mich schon darauf freue, sein Haus einzurichten. Michelle war ein bissl unnötig, aber wie gesagt möchte ich halt alle Karten sammeln. Törtel ist ganz ok.

    hirnregen
  • Der Thread ist ja schon etwas alt, doch ich
    will auch was beitragen :D

    Serie 1: Nepp, Axel und Paulina
    Serie 2: Lotte, Oskar und Nora
    Serie 3: Winci, Mona und Nestor
    Serie 4: Pavo, Heinz und Sophie
    Serie 5: Senta, Viviane und Hilde :)

  • Mein allererstes Pack hatte ich gekauft, weil eine Freundin unbedingt 95 Paulina wollte und ich 1-2 Karten wegen der Coupons im Spiel :)

    Die erste Karte im Pack war Paulina :D
    Dann kamen Bianca und Flip <3

    Und Bianca konnte ich später gegen Monika tauschen, die auch bei mir wohnt :)

Hinterlasse einen Kommentar