Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

[KOMMENTARE] Blómtown - eine blumige Stadt und ihre Abenteuer

Seit einer Weile habe ich nun auch mein "Tagebuch" hier und vielleicht mag ja der ein oder Andere mal einen lieben Kommentar hinterlassen.
Würde mich freuen.

ac-booster.net/discussion/2073/blomtown-eine-blumige-stadt-und-ihre-abenteuer#latest

Auch Kommentare zu meiner Stadt an sich, wenn ihr per Schlummern oder sonst zu Besuch wart. Schlummercode (ACNL) 6300-5081-0968.

Deoys

Kommentare

• Ich mag dein Tagebuch! Du hast auch so einen einzigartigen Schreibstil! :D Und am besten ist immer noch der Eintrag von meinem Geschenk XD

Freyja
  • @Deoys danke. Ich versuche mir Mühe zu geben. Glückt mal mehr und mal weniger und natürlich ist der Eintrag zu deinem Geschenk the world best ever :P

• Oh, hier habe ich ja noch nie kommentiert! :o

Das fand ich gut:

Ich war selber noch nie in Resettis Bau, deshalb finde ich die Gespräche auch immer interessant.

Freyja
  • Hallo!
    Dein Tagebuch habe ich gestern durch zufall entdeckt und dann hab ich angefangen zu lesen und konnte, obwohl ich eigentlich keine Zeit mehr hatte, nicht aufhören zu lesen :) Und wie Deoys schon anmerkte: du hast einen einzigartigen Schreibstil und der Eintrag von Deoys' Geschenk ist wirklich der Beste! Mit mir hast du einen Fan mehr :)
    Glg, MissSunshine :)

DeoysFreyja
  • @MissSunshine wow. Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll, aber ich freu mich ungemein, wenn mein Tagebuch (welches ein wenig zu kurz kommt in letzter Zeit) solchen Gefallen findet. Vielen lieben Dank.

MissSunshine
  • Yeeah ein neuer Eintrag!
    Besonders lustig fand ich ja das hier, den Text hab ich noch nie gesehen:

Hast du ihn als Camper bekommen oder aus einer anderen Stadt? :D

Freyja
  • @Deoys Ja ein neuer und lange überfälliger Eintrag und freut mich, wenn er dir gefallen hat.
    Der Sascha hat bei mir in Blómtown sein Iglu gebaut und mich mit einigen Spielen gut abgezockt bis er dann doch mal bereit war einzuziehen. Hab dann ne Stunde mit ständigem Erstellen einer neuen Figur geschaut, dass er sein Haus nicht total idiotisch platziert und dann bin ich ihn mal begrüßen gegangen. Ist mein erster Fuchs und war auch nie ein Favourit, aber ich wollte eeeeendlich mal wieder meine Stadt voll haben und mal schauen für was für Panik der gute Sascha bei Enterich Kalle und den Nagern so sorgt :D

Deoys