Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Neue amiibos angekündigt + amiibo Festival Trailer

bearbeitet, Oktober 2015 in Neuigkeiten

Nintendo hat vier neue amiibo-Figuren angekündigt, die am 17. Dezember in Japan erscheinen werden. Wie es hierzulande aussieht, ist natürlich noch unklar.
Die vier neuen amiibos sind Eugen, Eufemia, Schubert und Resetti. (Wo bleibt eigentlich Gerd? :'()

Da die amiibos ja hauptsächlich für Animal Crossing: amiibo Festival genutzt werden, wurde pünktlich zur Ankündigung der neuen amiibos auch ein japanischer Trailer veröffentlicht. In dem Trailer sieht man unter anderem auch den Nutzen von den amiibo-Karten. Das Spielbrett scheint wohl auch, je nach Jahreszeit des Spielbretts, verschiedene besondere Besucher zu haben, die dir das Spiel erleichtern oder erschweren können.
Cool finde ich, dass man das Spielbrett individuell gestalten kann. Man kann zum Beispiel Stadtverschönerungen aufstellen.

Alles in allem sieht das für mich nicht mehr wie ein Mario-Party Abklatsch aus. Das Spielprinzip mag das gleiche sein, jedoch zeigt der Trailer auch einige interessante Dinge und in Kombination mit den amiibos wird das Spiel sicherlich viel Freude bereiten. :)
Was ist eure Meinung zu dem Spiel und zu den neuen amiibos?

Edit:
Habe gerade noch entdeckt, dass es einen Release-Termin von amiibo-Festival für Deutschland gibt! :)
Auf der Animal Crossing-Facebookseite wird geschrieben:

Animal Crossing: amiibo Festival erscheint am 20. November für Wii U! Dem Spiel liegen ein Melinda & Moritz-amiibo sowie 3 amiibo-Karten bei (solange der Vorrat reicht).
Die anderen amiibo-Figuren erscheinen auch selben Tag im Handel. Darüber hinaus werden K.K., Rosina & Björn in einem dreier Packet verfügbar sein.

DeoysFreyjaDaisyYoshi-LissyNonoNMHLissy335BecciiniiJasminPlaysaliceZZardJessica

Kommentare

  • Also die ersten Amiibos fand ich ja net so dolle, aber ich hab mich jetzt voll in Eufemia verguckt. <3

    hirnregenDaisyNonoBecciNMH
  • wow, der trailer ist ja der Hammer. ich freu mich so auf das Spiel. Wie ich mir schon dachte kann man wohl mit den Amiibo Karten in dem Spiel auch eine Menge machen. Das ist cool. Wie gut das ich ohnehin alle Karten sammeln werde.
    Da werde ich wohl dann auch mal wieder richtig viel an der Wii-U spielen wenn das Spiel bei uns raus ist.
    Ich bin gespannt ob noch mehr Amiibos rauskommen. Wird sicher nicht bei den 12 Stück bleiben. Ich liebe es jetzt schon!!

    hirnregenBecciNMH
  • Ich hab ja gar keine WiiU und beabsichtige auch nicht mir eine zuzulegen, aber ... Eufemia <3 Die ist wirklich goldig gelungen!
    Amiibo Festival sieht wirklich süß aus :3 Ich wünsche allen viel Freude damit! x3 Der Trailer macht echt neugierig!
    Wird Zeit, dass der japanisch Kurs an der Uni losgeht. Es wäre schön, wenn man wenigstens ein bisschen verstehen würde :D

    hirnregenNMHNono
  • K.K. Slider scheint also doch nicht Bundle-exklusiv zu sein :D
    Die beiden Eulen sind meine Favoriten der 2. Welle, bin schon gespannt auf eine 3. Welle mit Olli, Käpten, Nepp/Schlepp und Sommer-Melinda. Ich bin mir sicher das wird eine potentielle weitere Welle sein...
    (Total nicht von Super Mario Maker abgeschaut XD)

  • bearbeitet, Februar 2017

    Ich habe ein paar bessere Bilder von den 3 besonderen amiibo Karten gefunden. Beim Japanischen Amazon ist das Game in der Special Edition schon vorbestellbar.

    Spoiler:



    Ausserdem gibt es da eine 3DS Tasche mit Wischtuch für den 3DS im Animal Crossing Style. Ob das auch bei uns gibt oder geben wird kann ich noch nicht sagen. Da es von Zelda Majoras Mask bei uns so eine Tasche gab, hoffe ich mal das wir die auch bekommen. Sonst muss man wohl mal Ebay danach durchstöbern

    Spoiler:


    In Japan gibt es auch die Cover Plates für den New 3DS mit dem schönen HHD Design zu kaufen

    Spoiler:

    hirnregenP-KongaliceZZard
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.