Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
In diesem Thread kann man die Meinung anderer Leute erfragen, wenn es darum geht, ob ein Tier in das eigene Dorf aufgenommen werden soll oder nicht. Das Tier kann zum Beispiel auf dem eigenen Campingplatz sein oder gerade bei jemand anderem ausziehen. Es geht also eher um konkrete als theoretische Fragen, wegen der zeitlichen Begrenzung. Wenn das Tier nicht mehr verfügbar ist, muss man nicht mehr über den Einzug diskutieren.
Erfragt werden kann unter anderem:
Wer einen Bewohner sucht, postet bitte hier.
Und dann mach ich mal gleich den Anfang.
Bei mir ist heute Pepe im Zelt.
Er ist ein sportlicher Koala mit Unibrow (haha).
Ich würde ihn nehmen, aber nur, falls ihn später jemand aufnimmt, wenn er wieder auszieht. Gibt es jemanden, der ihn dann nehmen würde?
EDIT: Er scheint für niemandem näher interessant zu sein, also lass ich ihn mal im Zelt hausen
Kommentare
Heute ist Koko, der wandelnde Gyroid, auf meinem Campingplatz! Und im Hintergrund spielt diese gruselige Musik...
Sie ist ein ausgeglichener Hase.
Ich selbst suche sie nicht, aber vielleicht jemand anderes!
Ich habe bereits Misa eine PM geschickt, da sie Koko im Suche Bewohner Thread erwähnt hat. Allerdings wäre es total ok, wenn sich noch jemand meldet, falls Misa ihn doch nicht nehmen kann oder sie zu viele Bewohner hat, wenn Koko wieder auszieht! Eine zweite Option ist immer gut!
Edit: Hab sie erreicht! Koko zieht also auf jeden Fall mal ein. ^^