Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Soll ich [Bewohner] einziehen lassen?

bearbeitet, Oktober 2015 in New Leaf

In diesem Thread kann man die Meinung anderer Leute erfragen, wenn es darum geht, ob ein Tier in das eigene Dorf aufgenommen werden soll oder nicht. Das Tier kann zum Beispiel auf dem eigenen Campingplatz sein oder gerade bei jemand anderem ausziehen. Es geht also eher um konkrete als theoretische Fragen, wegen der zeitlichen Begrenzung. Wenn das Tier nicht mehr verfügbar ist, muss man nicht mehr über den Einzug diskutieren.

Erfragt werden kann unter anderem:

  • Ob ein Tier (der Meinung der anderen nach) in das eigene Stadtbild oder zu den bereits wohnhaften Tieren passt.
  • Ob man es aufnehmen soll, um es für jemand anderen aufzuheben, bis es umziehen will.
  • Und alles Weitere, das sinnvoll ist.

Wer einen Bewohner sucht, postet bitte hier.


Wenn ein Bewohner für jemand anderen aufgenommen wurde, braucht man nicht mehr in den Biete Bewohner Thread zu posten, wenn das Tier wieder auszieht. Es sei denn, der Tauschpartner sagt kurzfristig ab. Bitte PM senden zur Kommunikation!

Und dann mach ich mal gleich den Anfang.

Bei mir ist heute Pepe im Zelt.

Er ist ein sportlicher Koala mit Unibrow (haha).

Ich würde ihn nehmen, aber nur, falls ihn später jemand aufnimmt, wenn er wieder auszieht. Gibt es jemanden, der ihn dann nehmen würde?

EDIT: Er scheint für niemandem näher interessant zu sein, also lass ich ihn mal im Zelt hausen :)

DeoysMireille_CastanohirnregenBommelboom

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Heute ist Koko, der wandelnde Gyroid, auf meinem Campingplatz! Und im Hintergrund spielt diese gruselige Musik...

    Sie ist ein ausgeglichener Hase.

    Ich selbst suche sie nicht, aber vielleicht jemand anderes!
    Ich habe bereits Misa eine PM geschickt, da sie Koko im Suche Bewohner Thread erwähnt hat. Allerdings wäre es total ok, wenn sich noch jemand meldet, falls Misa ihn doch nicht nehmen kann oder sie zu viele Bewohner hat, wenn Koko wieder auszieht! Eine zweite Option ist immer gut!

    Edit: Hab sie erreicht! Koko zieht also auf jeden Fall mal ein. ^^

    hirnregenDeoysJasminPlaysBommelboomShippix3misa

Hinterlasse einen Kommentar