Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

acnl:nachbarn:petition - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnl:nachbarn:petition diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • @Stephanie Habe das mit den Verlinkungen rückgängig gemacht, weil die bei den Petitionen nichts mit dem Inhalt zu tun haben. Am Ende denkt noch jemand, bei Kofi gibts bald Zimtkaffee :D

    Regula
  • Oke :D wäre aber mal ne gute Idee :D

    hirnregen
  • Selbstzufrieden:

    Schwungvoll:

    Schlafmütze:

    Sportlich:

    Hochnäsig:

    Große Schwester:

    Ausgeglichen:

    Miesepter:

    hirnregenNMHMireille_Castano
  • Mehr Chiptunes in Discos

    XD
    Vielen Dank, @P-Kong :D

    Interessanterweise ist eine Petition bei den ausgeglichenen Nachbarn doppelt: Esst mehr Gemüse , weshalb sie eine weniger haben, als die anderen.

  • Ist mir auch bei einigen anderen Sachen aufgefallen, dass die deutschen Übersetzer Sachen übersprungen haben, oder ganz geändert haben, was aber off-topic ist :D
    (Außerdem habe ich die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Aussprache von den Namen der ganzen Charaktere aufgefunden, und die Sachen, die man im BUA sagen kann, einiges ist schon ziemlich lustig XD
    Am liebsten würde ich euch im Team die ganzen Sachen irgendwie schicken; aber der Weg an die Daten ranzukommen war ganz einfach. GBAtemp, braindump (0.1-Version) und homemenuhax sind paar Stichworte 9_9)

    Also gut, die Petitionen sind dann endlich abgeschlossen :)
    Hobbys, alle möglichen Briefe (Gulliver vllt.?) und Gerüchte kann ich auch in eine Textdatei/einen Beitrag kopieren

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.