Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Gemeinsame Accounts für Wiki und Forum & Releasetrailer zu Happy Home Designer

Man kann sich im Wiki ab heute mit den gleichen Daten wie im Forum hier anmelden. Ihr braucht also nur noch einen Account für beide Seiten :D

In der Folge sind alle alten Wikiaccounts nun deaktiviert.
Wer seinen Wikiaccount für die Auszeichnung schon mit dem Forenaccount verknüpft hat, behält den alten Namen im Wiki.

Wer einen Account im Wiki, aber nicht im Forum hatte und den alten Namen wiederhaben möchte, kann mich per PN dazu anschreiben :)


In anderen Neuigkeiten: Nintendo hat einen neuen Trailer zum bevorstehenden Release von Animal Crossing: Happy Home Designer am Freitag veröffentlicht:

hirnregenRegulaDeoysManutzaliceZZardMyungieeeMisakiNonoAzuraLissy335BecciiniiYoshi-LissyP-KongFreyjaexinaCalenaJessica

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.