Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Update 3: Danke an @Nono für die letzten knapp 10 Gemälde und zur Vervollständigung meines Museums!
Update 2: Danke an @Thea für 2 weitere Kunstwerke
Update: Danke an @aliceZZard für sage und schreibe 6 Gemälde!!
Moin Leute kurz und knapp ich möchte die Kunstabteilung im Museum vervollständigen. Bei mir kommt Reiner gefühlt alle zwei Wochen mal vorbei und so wird es ewig dauern, ich liste im folgenden alle mir noch fehlenden Gemälde auf:
Einfachgemälde
Bekanntgemälde
Warmgemälde
Furchtgemälde
Wintergemälde
Anmutsgemälde
Galantstatue
Atheltenstatue
Uraltstatue
Mutterstatue
Falls jemand eins von den oben genannten über hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen
Übrigens selbstverständlich entlohne ich euch mit Sternis pro Bild und je nach "Vereinbarung" würde ich kommen (tut ja der 100er Besucherliste auch gut) aber empfange selbstverständlich auch Besuch
Gruß
CF
Kommentare
Push
Hi,
habe heute bei Rainer das Kraftgemälde gekauft, krieg es spätestens morgen. Wie viel zahlst du?
lg Thea
Ich hab ein Bekanntgemälde, Warmgemälde, Furchtgemälde und eine Athletenstatue.
LOL bin gut ausgelastet mit dem Studium, wann hättet ihr beide Zeit? @Thea @Lelerya
Ich sage euch Bescheid wenn ich dann kann, aber am Wochenende sollte es kein Problem darstellen. Also AliceZZard hat von mir 5k Sternis pro Gemälde bekommen, wenn ihr mehr wollt müsst ihr das sagen.
Da ja doch jemand hier geantwortet hat mal wieder ein Push ich hoffe das ich alle Gemälde zusammen bekomme
Ich hab am Sonntag Zeit, könnte dir alle fehlenden Gemälde bringen.
@Nono Wow! Sonntag klingt gut eher vormittags/mittags? Also zB 11-13 Uhr? oder spät Abends? Wie viel pro Bild?
Hier kann jetzt geschlossen werden.