Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[S] Kunstwerke (Gemälde, Statuen)

bearbeitet, November 2015 in Tauschecke

Update 3: Danke an @Nono für die letzten knapp 10 Gemälde und zur Vervollständigung meines Museums!

Update 2: Danke an @Thea für 2 weitere Kunstwerke :)

Update: Danke an @aliceZZard für sage und schreibe 6 Gemälde!!

Moin Leute kurz und knapp ich möchte die Kunstabteilung im Museum vervollständigen. Bei mir kommt Reiner gefühlt alle zwei Wochen mal vorbei und so wird es ewig dauern, ich liste im folgenden alle mir noch fehlenden Gemälde auf:

Einfachgemälde
Bekanntgemälde
Warmgemälde
Furchtgemälde
Wintergemälde
Anmutsgemälde
Galantstatue
Atheltenstatue
Uraltstatue
Mutterstatue

Falls jemand eins von den oben genannten über hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :)

Übrigens selbstverständlich entlohne ich euch mit Sternis pro Bild und je nach "Vereinbarung" würde ich kommen (tut ja der 100er Besucherliste auch gut) aber empfange selbstverständlich auch Besuch :)

Gruß
CF

hirnregenaliceZZardNMH

Kommentare

  • Hi,
    habe heute bei Rainer das Kraftgemälde gekauft, krieg es spätestens morgen. Wie viel zahlst du?
    lg Thea

    NMH
  • Ich hab ein Bekanntgemälde, Warmgemälde, Furchtgemälde und eine Athletenstatue.

    NMH
  • LOL bin gut ausgelastet mit dem Studium, wann hättet ihr beide Zeit? @Thea @Lelerya

    Ich sage euch Bescheid wenn ich dann kann, aber am Wochenende sollte es kein Problem darstellen. Also AliceZZard hat von mir 5k Sternis pro Gemälde bekommen, wenn ihr mehr wollt müsst ihr das sagen. :)

  • Da ja doch jemand hier geantwortet hat mal wieder ein Push ich hoffe das ich alle Gemälde zusammen bekomme :D

  • Ich hab am Sonntag Zeit, könnte dir alle fehlenden Gemälde bringen.

    NMH
  • bearbeitet, November 2015

    @Nono Wow! Sonntag klingt gut :O eher vormittags/mittags? Also zB 11-13 Uhr? oder spät Abends? Wie viel pro Bild?

  • Hier kann jetzt geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen.