Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

amiibo-Karten Sammelbox zum selber machen

imageWir Animal Crossing Fans in Europa haben momentan alle etwas gemeinsam: Das Warten auf Happy Home Designer! Nintendo hat sich nun eine süße Kleinigkeit ausgedacht, um die Warterei etwas zu verkürzen.

http://www.animal-crossing.com/happy-home-designer/amiibo-card-case/
Dieser Link führt euch zu einer Webseite, auf der ihr eure eigene amiibo-Karten Sammelbox gestalten, ausdrucken und dann zusammenkleben könnt.

Wer Lust hat, kann uns in den Kommentaren ja gerne sein Ergebnis präsentieren :)

NMHRegulaDaisyaliceZZardiniiYoshi-LissyNonoNikaBecciBabsisawarinekoxSugarTxSandyNJessica

Kommentare

  • bearbeitet, September 2015

    Habs mit dem Ausdrucken nich so richtig hinbekommen - is viel zu klein geworden, wird aber trotzdem gebastelt!x3
    Hab aber mal alle Seiten gescreenshottet:


    Find das ne total süße Idee, obwohl ich mir mehr Möglichkeiten gewünscht hätte!^^'

    hirnregenNMHYoshi-LissyNonoBecciNuknukBabsi
  • aw das is ja voll süß. Muss das nachher auch mal testen.

  • Hat jemand von euch schon rausbekommen wie man das in "landscape" druckt? egal was ich einstell, bei mir wird das auch immer so klein wie es wahrscheinlich bei @misa auch war xD

  • Ich glaube mit "landscape" ist einfach im Querformat gemeint? In meiner Druckvorschau wirds dann zumindest richtig angezeigt :D

  • bearbeitet, Dezember 2022

    Hier mein Werk xD
    Ich bin echt schlecht im Basteln. Wie man sieht, hab ich mir beim Dekorieren des Häuschens nicht sooo viel Mühe gegeben. Wollte erstmal ausprobieren wie es so klappt.
    Ich finde schade, dass die Faltlinien so eine auffällige Farbe haben... :/ Auch war mir nicht klar, wie weit ich oben am Häuschen was abschneiden muss, sodass man jetzt einen Teil der Deko die ich gesetzt habe nicht sieht (weil ich zu viel abgeschnitten habe xD).
    Die AC Fotokarte passt immerhin rein.
    Naja. Erfreut euch an meinem Bastelfail xD

    Spoiler:

    Edit: Durch das schöne Design von @misa inspiriert, habe ich noch ein zweites Häuschen gebaut. Diesmal hab ich es mal so groß gelassen, wie es die Anleitung (dem Anschein nach) vorsieht. Ich finde das kleine Häuschen aber etwas putziger :P

    Spoiler:

    hirnregenmisaNonoYoshi-LissyNuknukxSugarTxNMH
  • Hab mal auch gebastelt! :)

    Spoiler:


    hirnregenNMHBecciNuknukxSugarTx
  • Ich kann leider nicht ausprobieren hab keinen Drucker :(

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.