Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Japanisches HHD-Forum

**Probiert doch mal diesen Link: hhd.japamori.com/

Er führt zu einem japanischen Happy Home Designer-Forum, das so ziemlich das beste werden dürfte, das es in Japan gibt.
Es handelt sich hierbei um das Schwesterforum des japanischen ACNL-Forums Yumemori2, mein absoluter Favorit überhaupt.

Da dort alles auf Japanisch ist empfiehlt es sich, die Seite mit Chrome aufzurufen, da sie dann automatisch übersetzt wird, auch wenn die Übersetzung meistens sehr holperig ist weiß man dann wenigstens, was auf den Buttons steht.

Und da die Japaner gerne und superschön designen ist diese Seite, wie auch die ACNL-Schwesterseite eine super Quelle für geniale Designs und tolle Gestaltungsideen.

Ich will diesem Forum hier um Gottes willen keine Konkurrenz ans Knie schrauben, ganz im Gegenteil, ich finde diese japanischen Foren einfach eine super Ergänzung zu den hiesigen.
Und wirklich jeder japanische Spieler, der was auf sich hält, ist dort Mitglied ;)

Genauso wie in ACNL kann man auch in HHD die Häuser der anderen Spieler anschauen, der Code hat nur eine Stelle bzw. Zahl weniger. Und natürlich präsentieten die Spieler bereits jetzt schon viele viele Fotos ihrer Kreationen auf dieser Website.

Also viel Spaß und LG

von der Nuknuk**

hirnregenRegulaIro-NagataNono

Kommentare

  • Ich hab den Link getestet, komme aber nicht so wirklich zurecht. Irgendwie kann ich mich da wohl nicht registrieren, und wirklich viel sehen kann ich da nicht. Es kommt immer nur Text, keinerlei Bilder oder so. Was mache ich falsch, oder wo genau muss ich suchen?
    Kannst du vielleicht mal ein paar screenshots hier posten, wie man sich da anmeldet, und was man dann so zu sehen bekommt.
    Mich würde auch dsa ACNL Forum interessieren, das du genannt hast, kannst du den Link mal Posten?
    Ich habe beide Spiele auch auf Japanisch. Ein bischen Japanisch verstehe ich, aber das lesen beherrsche ich leider so gut wie gar nicht, wäre für etwas Hilfe auf der Navigation der Seite echt dankbar.

    P-Kong
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Bei mir ist die Seite auf dem Notebook (mit meinem (hoffentlich noch) treuen Standardbrowser Chrome, natürlich) so angezeigt, als ob ich sie mobil aufrufen würde... Was tun?

  • @Nono die Seite ist irgendwie voller JavaScript-Fehler und wird deshalb ganz unterschiedlich in verschiedenen Browsern dargestellt. In Chrome sieht sie etwas besser aus.

  • Startseite

    oben rechts "Neu registrieren"

    fertig.

    Sorry, für mehr hab ich jetzt grade keine Zeit, aber wenn ich mit Google Chrome auf die Seite gehe funktioniert das eigtl. alles prima.

    Ihr müsst nur Schritt für Schritt den Anweisungen folgen und ein bisschen mitdenken. Manchmal ist die japanische Logik etwas eigenwillig, aber man gewöhnt sich dran ;)
    Wirklich perfekt ist die Seite noch nicht, da es sich um eine Art Testversion handelt, die erst noch angepasst werden muss. Aber die Macher geben sich Mühe.

    Meine Japamorinummer ist die 220.

    LG, Nuknuk

    Nono
  • @Nono

    Klickst du hier: Yumemori

    Viel Spaß!

    Nono

Hinterlasse einen Kommentar