Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
so, im thread "acww-ticks" haben ja jetz schon manche geschrieben das ihr ds (lite) scharnier durch gebrochen ist.
und jetzt hab ich voll angst, das das bei mir auch passiert.
also hab ich bei google rum geschaut.
und wisst ihr was ich da gefunden habe?
lauter leute haben genau das selbe problem.
nintendo hat schuld xD
bei allen wird irgendwann das linke scharnier locker, fängt an zu brechen
und bricht irgendwann durch...
was meint ihr, soll ich meinen ds mal irgendwo einschicken?
wenn ja, wo?
ich will nich das er kaputt geht :'-(
bitte antwortet.^^
mfg, Livi.
(außerdem stand dort, das beim alten-ds das rechte scharnier locker wird!)
Kommentare
Nein, weil ich keine DS lite habe.
Habe den normalen.
okay, aber soll ich nun meinen mal einschicken?
ich denke ich warte mal ab, und wenn dan tatsächlich wie bei anderen der riss hinten beim L-Knopf kommt schick ich ihn an nintendo x)
wegen acww muss ich mir dann keine sorgen machen, das könnt ich die zeit ja auch auf dem alten ds (der mal mir gehörte) meiner sis spielen^^
Mein Scharnier hat einen kleinen Bruch und der obere Bildschirm hängt etwas nach unten. Und wenn man es komische stellt, wird der obere Bildschirm weiß. Stell ichs weiter nach unten, ist der Bildschirm wieder da.
Das hat auch alles mit nem Riss angefangen
ich finde das doof.
es gibt nix perfektes auf der welt. ^^
(muss es ja auch nich geben...)
beim nds (normale^^): da gab es häufig beschwerden wegen pixelfehlern und manchmal auch wegen bildschirm (allerdings auf der anderen seite...)
beim dsl (ds lite): wie gesagt, der scharnier fehler. ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gelesen das sie irgendeine schraube auf der seite zu fest gemacht haben, und das material für den oberen bildschirm nich hart genug ist. (allerdings, die meisten dsl die man jetzt in japan kauft, sollen festeres material haben o.o)
bei mir ist ... nichts.
Obwohl mein DS schon etwas verkratzt ist, geht es ihm noch gut ^^
das passt hier zwar nicht rein aber..meine Flascjhe ist heut ausgelaufen und der ds ist Putput und jezt bekonn ich nen Lite
das ist ja doof, danya.
viel spaß dann mit deinem lite.^^
(und pass auf, das das scharnier nicht durch bricht xD)
ich hab jetzt wieder klebeband zur sicherheit dran o.o
(ich weiß das das nichts bringt xD)
EDIT:
Ich hab grad' mal wieder in foren gestöber und dabei in nem thread bezüglich des scharnierbruches tausende beiträge gefunden die mit:
"Bei meinem weißen DS lite..."
"Ich habe einen weißen DS lite, und leider ist..."
"Hilfe! Mein (weißer) DS lite hat auch einen..."
anfangen.
aber nur in der USA und in Europa.
und jetz weiß ichs' ganz genau.
Bei einer Ladung (weißer-) DS lites wurde das scharnier zu fest gezogen
aber warum wackelt dann mein schwarzer-ds lite bildschirm?
bestimmt weil ich ihn 3-4 mal runter geschmissen hab seufz xD
Mein DS hab ich auch ihn mindestens 4-mal runtergeschmissen
Bei mir ist er nicht locker und nochnie durchgerissen.
Und mein DS habe ich schon seit 23.Dezember 2006...^^
Also seit 15 Monaten^^.
normaler oder ds lite?^^
locker ist meiner auch. ich kann den screen so um nen millimeter hin und herschieben.
P...I...N...K...E.....R DS-Lite^^ Aber mein Spiel hängt die ganze Zeit siehe >>Klick!<<<
Also fall's damit der obere Bildschirm gemeint ist dan JA
Der hängt nähmlich auf der einen Seite immer so Runter jetzt weil das Teil mit der Schraube (?) bei der 'R' Taste abgebrochen ist.
Jetzt muss ich beim spielen immet aufpassen das mir der Bildschirm nicht ganz runterreist.
Den dann ist 'GAME OVER' u_u
Ich hatte einen DSL (weiß lol) da ist mir beim Spielen einfach so der Bildschirm rechts abgebrochen.
Jetzt hab ich schon seid paar Monaten einen neuen(wieder weiß) als ich den DS mal aufklappen wollte krachte es und es lag was hinter meinem DS.
Und jetzt wenn ich den DS GANZ nach hinten klappe ist links neben den Leuchten was raugebrochen.