Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Frage - Antwort #2.
Kommentare
Funktioniert der Trick mit dem Häuserplatzieren nur bei spontan einziehenden Bewohnern? Nele (Camperin) hatte ihr Haus nämlich an eine ungünstige Stelle gesetzt, ich hab den Trick ausprobiert aber es hat sich nichts geändert.
@Regula Dann einfach nochmal probieren! Bei mir steht das Haus meist bei jedem Versuch woanders. Dauert manchmal ewig, bis es den richtigen Platz gefunden hat...T__T
Funktioniert bei allen neu einziehenden Bewohnern!!
Ich habs ein paar mal probiert, aber es rückte und rührte sich nichts...
Vielleicht ist beim Zeiteinstellen was schief gegangen??ó__ò
Sobald du dein Spiel bereits mit einem bereits vorhandenen Bewohner gestartet hat lässt sich nichts mehr ändern.
Ja ich meinte ja nicht jetzt sondern als sie noch diese Grundstückmakierung hatte
Das meine ich auch. Du musst von Anfang mit einem neuen Bewohner gestartet haben.
Aus deinem Kommentar nehme ich an, da sie die an eine ungünstige Stelle gesetzt hatte, dass du bereits mit deinem Bürgermeister das Spiel gestartet hast. Dann geht es nicht mehr, weil das Spiel bereits geladen und vorallem gespeichert wurde.
Achso... danke
Ja ich habe das Spiel mit dem Bürgermeister gestartet
Du musst mit einem bereits vorhandem Char auf 5:58Uhr des Tages vorspringen, an dem du einen Einzug erwartest, und direkt abspeichern. Dann zwei Minuten warten und einen neuen Char basteln, der sich dann umschaut wo die Grundstücksmarkierung gelandet ist. Wenns nich passt, Spiel ausmachen, so oft bis es passt. Der neue Char muss dann nur noch sein Zelt aufstellen, und die Grundstücksmarkierung, bleibt an der gewünschten Stelle.
@misa: das mit der Uhrzeit ist absolut nicht nötig, es reicht wenn du am gleichen Tag wo du einen Einzug erwartest einfach mit einem neuen Charakter startest
@Deoys Schon, aber ich häng nen Monat hinterher, deswegen spiel ich meist 3 Tage hintereinander. Da muss ich das auf diese Art machen...