Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Nachbarhäuser platzieren [Frage - Antwort]

NMHNMH
bearbeitet, September 2015 in New Leaf

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Frage - Antwort #2.

Kommentare

  • Funktioniert der Trick mit dem Häuserplatzieren nur bei spontan einziehenden Bewohnern? Nele (Camperin) hatte ihr Haus nämlich an eine ungünstige Stelle gesetzt, ich hab den Trick ausprobiert aber es hat sich nichts geändert.

  • bearbeitet, August 2015

    @Regula Dann einfach nochmal probieren! Bei mir steht das Haus meist bei jedem Versuch woanders. Dauert manchmal ewig, bis es den richtigen Platz gefunden hat...T__T
    Funktioniert bei allen neu einziehenden Bewohnern!!

    NMH
  • Ich habs ein paar mal probiert, aber es rückte und rührte sich nichts...

  • Vielleicht ist beim Zeiteinstellen was schief gegangen??ó__ò

  • bearbeitet, August 2015

    Sobald du dein Spiel bereits mit einem bereits vorhandenen Bewohner gestartet hat lässt sich nichts mehr ändern.

  • Ja ich meinte ja nicht jetzt sondern als sie noch diese Grundstückmakierung hatte

  • Das meine ich auch. Du musst von Anfang mit einem neuen Bewohner gestartet haben.
    Aus deinem Kommentar nehme ich an, da sie die an eine ungünstige Stelle gesetzt hatte, dass du bereits mit deinem Bürgermeister das Spiel gestartet hast. Dann geht es nicht mehr, weil das Spiel bereits geladen und vorallem gespeichert wurde.

  • Achso... danke :)
    Ja ich habe das Spiel mit dem Bürgermeister gestartet :o

  • bearbeitet, August 2015

    Du musst mit einem bereits vorhandem Char auf 5:58Uhr des Tages vorspringen, an dem du einen Einzug erwartest, und direkt abspeichern. Dann zwei Minuten warten und einen neuen Char basteln, der sich dann umschaut wo die Grundstücksmarkierung gelandet ist. Wenns nich passt, Spiel ausmachen, so oft bis es passt. Der neue Char muss dann nur noch sein Zelt aufstellen, und die Grundstücksmarkierung, bleibt an der gewünschten Stelle.

    Neko-ChanThea
  • @misa: das mit der Uhrzeit ist absolut nicht nötig, es reicht wenn du am gleichen Tag wo du einen Einzug erwartest einfach mit einem neuen Charakter startest

  • @Deoys Schon, aber ich häng nen Monat hinterher, deswegen spiel ich meist 3 Tage hintereinander. Da muss ich das auf diese Art machen...

Hinterlasse einen Kommentar