Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Was passiert eigentlich ...

... wenn man das Haus nicht so einrichtet, wie der Bewohner es möchte, sondern wie man es selbst am liebsten mag?
Bringt das irgendwelche Nachteile mit sich, außer dass die ADSH oder wie immer das dann heißt, wenig Punkte vergibt?

(Falls ich an der falschen Stelle poste bitte ich um Verschieben meines Posts an die richtige Stelle; Dankeschön ;) )

Kommentare

  • Also, du kriegst beim Einrichten vom Bewohner ja ein Thema vorgegeben und hast dann 1-3 Möbel, die der Bewohner unbedingt in seinem Haus haben möchte. Diese müssen auch drin sein, sonst kannst du den Auftrag nicht abschließen. Ansonsten kannst du einrichten, wie du willst, das hat keine Auswirkungen.

    Als Beispiel: Jörg will eine blaue Einrichtung und du musst dann zwei Azurmöbel aufstellen. Wenn du ansonsten aber nur zb grüne oder gelbe Möbel nimmst, wird ihm das völlig egal sein.
    Die Bewohner sind immer zufrieden, wenn ihre Wunschmöbel dabei sind.

    Finde ich persönlich ein bisschen schade :(

    NuknukShippix3Thea
  • Hmmm, also ich find das eigentlich ziemlich cool, weil, wenn ich mir den Geschmack meiner Bewohner so anschaue beruhigt mich deine Info doch ungemein, merci beaucoup!!!

    Nika
  • Hab gerade nochmal ein Beispiel dazu gefunden, um das zu beweisen :D
    Friedel wünscht sich ein Haus voll mit Dingen und Möbeln aus Holz, die YouTuberin hat aber, abegesehen von den drei Dingen die Friedel im Haus haben wollte, nichts aus Holz genutzt - und Friedel war zufrieden

    Zum Video

    Nuknuk

Hinterlasse einen Kommentar