Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Club Nintendo geht in einer Woche offline!

HeiHei
bearbeitet, September 2015 in Neuigkeiten


Wie ihr vielleicht schon wisst, hat Nintendo beschlossen, den Club Nintendo zu schließen. Bereits am 30. September (also in einer Woche) ist es so weit.
Das bedeutet, dass alle Sterne, die ihr verdient habt, verfallen werden, weshalb es ratsam ist, sie jetzt noch im Sterne-Katalog einzulösen.

Laut Nintendo ist aber bereits ein neues Mitgliederprogramm in Planung und es ist nahestehend, dass es ähnlich aufgebaut sein wird, wie das bisherige System.
Der Link zum Club Nintendo ist hier: Club Nintendo

Wenn ihr noch ein paar Sterne braucht, könnt ihr satte 750 Sterne einsacken. Dazu muss nur der Club Nintendo Account mit dem Nintendo Network Account verknüpft werden.

--- Übrigens: wie ihr sicher schon gemerkt habt, haben wir uns umbenannt: Wir sind wir jetzt unter ac-booster.net erreichbar (Animal Crossing: Wild World ist ja nun schon eine Weile her). Die alte Adresse funktioniert aber weiterhin.

DeoyshirnregenNuknukNMHDaisyBecciYoshi-LissyiniiTheGameLPsawarinekoxSugarTxJessica

Kommentare

  • In den alten Tagen erlebt der Club Nintendo noch seinen Höhepunkt. Wären die nur mal früher damit angekommen... Hab heute früh noch was bestellt, leider gab es das nicht mehr, was ich ursprünglich wollte... (armer Toad :'()

    Aber wieso machen die keinen Schlussverkauf :ugly:

    Übrigens: Der Name ist gut. Cool, dass ihr es geändert habt. Aber man muss sich noch dran gewöhnen.

    hirnregenNMH
  • bearbeitet, September 2015

    Hab meine 1600 Sterne für einen Downloadcode für das allerallererste Gameboy-Zelda investiert und find es sowas von süß, das Spiel nochmal zu spielen, hach, Erinnerungen... 9_9

  • Mann, gerade als ich Mitglied wurde!

  • Seit einer Woche oder länger versuche ich nun schon meine letzten Sterne einzutauschen. Die Seite hat massive Probleme. Ich kann mich nicht einloggen um den Sternekatalog nutzen. Schade. Ich wollte so gerne noch meine letzten Sterne nutzen :(

    NMH
  • @Daisy hat gestern auch davon berichtet, dass sie die Seite nicht erreichbar ist.
    Ich unterstelle Nintendo da mal keine Absicht, denn wahrscheinlich läuft die Seite einfach auf einer anderen Infrastruktur die dem plötzlichen Ansturm nicht gewachsen ist.

    Ist zwar unwahrscheinlich, dass sie "Bestellungen" auf anderem Weg aufnehmen, aber schreib/ruf vielleicht mal den Nintendo Support mit deinem Anliegen an.

  • Das ist mir auch schon aufgefallen :( gestern Mittag um diese Uhrzeit ist es mir allerdings noch gelungen, etwas einzutauschen
    Ich würde es einfach weiterprobieren @Nono, es wäre so schade, wenn die Sterne verfallen :/

  • immer wieder versucht, die Seite geht nicht mehr. Kann man wohl nix machen.....

  • Ja, habe das Problem seit mehreren Tagen. Das, was ich vor kurzem bestellt habe, konnte ich um neun Uhr morgens machen. Das war wohl eine gute Zeit, aber am Nachmittag oder Abend kann man es vergessen. Hätte noch etwas gekauft...

  • bearbeitet, Oktober 2015

    na ja, dann sind die Sterne halt weg. Kann man nicht ändern. Bin mal gespannt auf das was den Sternekatalog dann ersetzen soll. Hoffendlich machen die da was besseres.

    Edit: um 2:40 in der Nacht, also eigendlich schon am 1.10 konnte ich dann doch noch bestellen im Sterne Katalog. Gleich nachdem meine Bestellung raus war, ging der Sterne Katalog offline und ist nun nicht mehr einsehbar.
    Ich hatte ein DL Spiel geholt von meinen letzen Sternen. Den DL Code gab es ja sofort, kann mir das game also nun in aller Ruhe runterladen :)

    NMH
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Ich konnte gerade noch etwas bestellen! Zwar keine Punkte mehr einlösen, aber sonst funktioniert es. Und die Seite ist ausnahmsweise mal nicht down!

    http://stars.nintendo-europe.com/

    NMH
  • Der Sterneclub soll noch bis morgen, 17 Uhr verfügbar sein.

    Quelle

    NMH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.