Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Kritiken

Gestern Mittag sind einige amerikanische Kritiken zu Animal Crossing: Happy Home Deisgner online gegangen.

Zum Beispiel diese hier:

Auf metacritic findet man einen Überblick:
http://www.metacritic.com/game/3ds/animal-crossing-happy-home-designer

Kommentare


  • Eine Kritik von Joshy von TheBitBlock
    Er sagt unter anderem, dass ihm das Spiel schnell langweilig wird. Also man hat schnell das Gefühl, alles gemacht zu haben, was das Spiel bietet.
    Dann sagt er, dass das Einrichten von öffentlichen Gebäuden nicht so gut geregelt ist.
    Außerdem merkt er an, dass man anders als in New Leaf, keine richtige Verbindung zu seinem Charakter aufbaut.
    Zum Schluss sagt er noch, dass es ja nicht wirklich etwas neues in dem Spiel gibt - Einrichten war ja auch schon in New Leaf ein großes Thema, aber in Happy Home Designer hingegen kann man nur einrichten und ihm fehlt sozusagen noch etwas, wodurch das Spiel seine Daseinsberechtigung hat.

    Ich weiß jetzt nicht, inwiefern ich da zustimmen kann - klar ist man in Happy Home Designer eben nur Angestellter und nicht der wichtige Bürgermeister, jedoch denke ich schon, dass das Spiel genug zu bieten hat, damit einem nicht langweilig wird. Kommt aber wohl auch ganz auf den Spieler an. Wer bei New Leaf nach ein paar Wochen Spielzeit schon keine Lust mehr hat und sich Sternis ercheatet, wird mit Happy Home Designer sicherlich auch keinen Langzeitspaß haben.
    Aber warten wir erstmal ab, bis das Spiel wirklich erschienen ist hier in Europa :)

    NMHNuknukJasminPlays
  • @Hirnregen Die Kritik fand ich sehr gut und nachvollziehbar (ohne es gespielt zu haben). Für mich sah es schon vorher so aus, als würde das Spielkonzept eher in Richtung Sims gehen.

    Die Nachbarn sind aber echt niedlich:

    War positiv von der Qualität der im Video gezeigten amiibo-Karten überrascht. Hatte da eher so Pappkarten erwartet XD

    hirnregen
  • Danke an @Hirnregen die mir das Video gezeigt hat:

    Für alle, die sich gefragt haben, wie der Chip in den Karten aussieht.

    RIPP Paulina :'(

    hirnregenNonoNuknuk
  • Tja, so schnell wird man zum Eichhörnchen-Mörder :/

    hirnregen
  • Oh krass, haben die ja echt gut verbaut, das man so schlecht drankommt. Ich wäre nichtmal auf die Idee gekommen sowas zu versuchen :O

  • bearbeitet, September 2015

    Absolut cooler Beitrag, denn genau DIESE Frage hab ich mir gestellt!
    Danke!!! 8)

    hirnregen

Hinterlasse einen Kommentar