Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

^Tagebuch von Amarena^

Do,13.März.08
Liebes Tagebuch,

Heute hatte ich endlich die perfekte stadt. Ich hatte als Startis Lotta, Isolde und Olivia. Ich war sehr zufriedern. Ich machte meinen Job fertig und dann ging mein leben erst richtig los. Ich kaufte mir die Werzeuge (Angel und Schaufel) bei Nook und fing erst einmal an an Steinen Zu klopfen. Nach einer zeit wllte ich unbedingt wissen wer och einzieht so spulte ich vor. Es kamen Sascha, Benedikt, Robbi, Roland und Sandra. So was dummes ich kann davon dei hälfte nicht leiden. Naja egal irgendwann ziehen sie schon aus. Außerdem hab ich mein haus größer gemacht und ich hab nun Super nook.

Bis bald

Kommentare

  • bearbeitet, März 2008

    Fr,14.März.08
    Liebes Tagebuch,

    heute war der Tag toll. Mein Ds spinnt zwar aber ich konnte einigermaßen spielen. Meine jetzigen Bewohner sind Babsi (falls sie ausziehen will lass ich sie auch) Isolde,Patricia (die von meiner Freundin kam)Elisa, Rudolf, Miezi, Armin und Roland. Ich erstellte ein 2tes Männchen namens Minnie und schrieb jedem briefe. Ich fing einen Kaiserschnapper und einen Zebrabuntbarsch und bekam Meganook. Ich sag nur BIG.Isolde gab mir den Spitznamen Traum-C. Ich trank ein Café und sprach mit Sina und danach designete ich ich einpaar Designs. Ich besuchte meine Freundin Kelly und sie besuchte mich sodass ich Hypernook bekomme. Heute Abend lief ich rum und da war eine Sternschnuppe ich hatte zum Glück nichts in der Hand und so betete mein Männchen ganz süß ich bin gespannt was ich morgen vom Stern bekomme xDDD Das wars für heute!!!

    ♥Tschüssi♥

  • Sa,15.März.2008
    Liebes Tagebuch,

    Heute bekam ich den Brief vom Stern und was war drin?..eine Goldkatze! Ich ging zu Tom Nook um zu schauen was es so gibt und da sah ich einen Thron. Ich wollte ihn sofort so rannte ich ins Rathaus und nahm mein ganzes Geld (ich wollte damit eigentlich meinen Kredit abbezahlen aber egal..xD) und kaufte ihn mir. Ich fing nen Kaiserschnapper und wollte ihn verkaufen da sagte Nook er baut um. Hypernook ich komme! Weil babsi ging kam Tanja :D und Miezi ging. für Miezi kam Fido :D !! Ich hab mir vorgenommen von jedem Bewohner den ich grad hab ein Foto zu bekommen. mal sehen ob ich es einhalte xD. Mein Spitzi Traum-C setzt sich grad durch..na toll. Ich richtete mein Haus neu ein, mal sehen wie viele punkte ich bekomme! Fido hat jetzt das Markenfloskel d-d-d-dudl von mir. Das ist lustig!!

    ♥bye bye♥

  • bearbeitet, März 2008

    So,16.März.2008
    Liebes Tagebuch,

    Heute war es langweilig ich designete 2 Outfits und schreib einen Brief an jeden. Ich lief rum und langweilte mich. Die AdsH gab mit 8.125 Punkte! das war was tolles ich hab nun Hypernook und hab mir die Frisur gewechselt. Ich hab ne dunkelbraunen Dutt. Ich trage das Frühlings Outfit. Tanja sagt das sie mich sehr mag und Elisa schwärmt von meiner Stadt. Ich kaufte mir den Azurteppich und ging dann in mein haus. Dort hörte ich K.K. Kaffeeblues (tolles Lied fast wie Que sera sera). Ich spendete dem Museum einpaa Sachen wie eine spinne, danke Elisa (sie schaute ne stunde auf einen Baum und dran kapierte ich das das was ist xDD)Ob ich heute noch ein Foto bekomme..naja das hoffe ich mal!

    ♥Tschüüüüüs♥

  • Mo,17.März.2008
    Liebes Tagebuch,

    Heute morgen bin ich extra früh aufgewacht um ACWW zu spielen. Ich hab ja Ferien!! Also ging ich aus dem Haus. Ich hatte Post..sogar sehr vei..es waren aber nur 7 Briefe mit Geschenk und einer ohne. Ich ließ mir alle briefe durch und da bemerkte ich das Rudolf nicht geantwortet hat. Ich nahm den Brief ohne Geschenk und er war von Rudolf..es war ein Abschiedsbrief weil er wegzog..NEEEEEEEEIN mein Lieblingslauni ist weg :'(:'( !! Ich spulte sofort vor und wer kam Tarno! Er ist mein 2.Lieblingslauni da ging es mir wieder besser! Ich pflanzte eine Obstplantage mit Pfirsichen (danke Elisa dass du mir einen geschenkt hast) Äpfeln, Orangen und Kirschen. Außerdem kaufte ich mir die Blumen bei nook und pflanzte sie ein,aber außer blumen kaufte ich einen Herzchenstuhl und ein neues Outfit samt Brille (die ist hässlich aber cool). Nach 1 Stunde war ich so damit beschäftigt Insekten und Fische zu fangen dass ich unbedingt auf Juli vorspulen wollte, denn im Juli gibt es Insekten. Ich spulte vor und NEEEEEEEEEEEIN Armin ging :'(:'( !! Naja dem Museum spendete ich heute 14 Inseken und 20 Fische. Der 20. fisch war ein Quasti, ich fing ihn bei einem Gewitter im Juli, dass machte mir wieder gute laune! :D:D Und danach fing in einen Arapaiama und einen Schlangenkopf! Dann bräunte ich mich ein bisschen!Ich spulte zurück auf März und wer´s glaubt da kam ein Ufo ich schoss es ab und half Gulliver! Er war sehr froh und schenkte mir deshalb den Turm von Pisa. Ich bekam den spitzi Zucker-C und den Spitzi Chrisu (gab ich mir selber)! Das war alles ich schreib nur noch rein wer für Armin kam nämlich...TONI mein liebling!!!

  • Di,18.März.2008
    Liebes Tagebuch,

    Heute morgen bin ich ganz früh aufgewacht und hatte einen Brief von Tarno...er sagte er zieht aus...das war ich ganz traurig! Das war aber halb so schlimm. Ich Angelte ein bisschen, dann machte Tom Nook endlich auf. Ich kaufte mir die Blumen und Briefpapier. Bei Nepp und schlepp gab es eine Herzchenkomode-Ich kaufte sie mir sofort! Ich zahlte meine Kredit auch ab aber ich hatte keine Geduld deshalb spulte ich vor. Ja jetzt hab ich schon 3 Zimmer (ohne Speicherzimmer) und der Kredit kostet mich 728.000 Sternis. Ach das schaff ich schon! Weil ich vorspulte Kam auch Jemand für Tarno nämlich Noisette! Sie ist ganz Ok ich lief einbisschen herum dann wollte Elisa mit mir reden und siehe das sie schenkte mir ihr Foto :D:D:D ! so was cooles das 1. Foto in meinem neuen Spiel war von Elisa. Isolde zog auch weg ! Ich wollte heute anfangen an meiner Perfekten Stadt zu arbeiten hatte aber doch keine lust und ließ es dan doch. Aziza kam und ich gab ihr meine Turban..sie gab mir den Massagesessel (5 s-) Ich ging noch zum Taubenschlag und trank enn Kaffee! Mehr hab ich heute nicht gemacht

    falls edit mach ich später

    ♥bis bald♥

  • bearbeitet, März 2008

    Jetzt mal ein Überblick:

    Stadtname: Amarena
    Aussehnen: Der Fluss teilt sich in 2 Flüsse.
    Auf der Insel ist mein Haus, Links ist Tom Nook mit der Schneiderei von Tina & Sina.
    Rechts ist mein Stadttor weiter rechts mein Rathaus. Unter meinem Rathaus ist das Museum.
    Einwohner:
    -Toni: Süüß
    -Fido: (siehe toni)
    -Tanja: 2 beste Freundin
    -Bienchen: Aller beste Freundin
    -Theo: Muss weg
    -Noistette: ganz kay^^
    -Kerstin: Ne ganz liebe
    -Patricia: Ich will ihr Foto
    Stadtfrucht: Birne
    Sonstige Früchte: Alle^^
    Nook Status: Hypernook
    Sina Status: sie ig mich
    Kofi Status: noch keine Taubenmilch
    Umwelt: Zu wenig Grün
    Museum: könnte mehr sein
    Konto: Nüx^^

    Später mehr zu mir..

  • Mi,19.März.2008
    Liebes Tagebuch,

    Heute hab ich leider DS verbot..deshalb konnte ich nicht spielen. DAs ist richtig dumm weil meine mmom mir den ds weggenommen hat und ihn nicht mehr zurück gibt. Ich hoffe mal das ich ihn morgen wieder bekomme!

    <3 Tschüssi <3

    Do,20.März.2008
    Liebes Tagebuch,

    Ich hab den Ds wieder!! Heute lief ich rum und sah Binenchen. Sie ist eingezogen und noch einee meiner lieblinge. Ich war sehr froh! Sie hatte eine Gießkanne in der Hand und vor ihrem Haus waren jede menge Blumen! ICh besuchte Fido und er wollte schwarzmöbel. ICh lief in mein haus zu meinem Schrank und schaute ob ich etwas habe und da fand ich einen Büroschrank. Fido wollte ihn und dab mir dafür 520 Strernis! Bei tom Nook anderet ich meine Frisur wieder zu einem Zopf mit pony weil es so schön aussieht. Tom Nook hatte ene Korblampe..und weil einer der 3 Räumer dir ich habe noch nicht beleuchtet ist kaufte ich sie mir. Ich bekam auch einen Brief von Reiner..das Passwort! Theo kam ja für Angus udn er muss sofort weg..er ist so etwas wie ein Albtraum.xDD naja er wird schon gehen. (Achso ich hab Angus so weggeekelt: Ich hab ihn 3 mal mit dem Kescher gehaune und einmal geschubst!) Das war einfach!!! Mein Museum füllt sich langsam, das einzige was ich nicht habe sind alle bilder und alle Fossillien! Ich verkaufe sie immer. Aber jezt hab ich mir geschworen anzufangen sie zu spenden. Mal sehen ob das klappt. Leider hab ich heute noch kein Foto bekommen..Patricia ist zu stur xDD Das wars

    Bis bald <3

  • bearbeitet, Dezember 2022

    Über mich...

    Name: Chrisula (außergewöhnlich,bin ja uach Griechin)
    Spitznamen: Chrisu, Traum-C, Spatzl, (Zorni)..nur theo
    Outfit: Smaragtweste
    Kopfbedeckung: Kleeblatt
    Zubehör: Rubinbrillle
    Meine Augen sind:

    Meine Frisur ist (in Dunkelbraun):

    Goldwerkzeuge: Goldschleuder und Goldschaufel

  • Fr,21.März.2008
    Liebes Tagebuch,

    heute war es total langweilich ich hab nix gemacht in ACWW. Morgens hab ich mir Blumen gekauft und gepflanzt. Dann hab ich mit jedem Bewohner geredet und da sah ich dass Eilsa ausziehen will. Ich lies sie gehen und Kerstin kam. Ich mag sie jetzt schon xDD. Ich spulte auf Juli und eine Tarantel hat mich angegriffen. ich wurde ohnmächtig! Ich fing viele seltene Käfer und spendete alle.
    Das wars schon für heute..ich weis es war nicht viel

    ♥Tschaui♥

  • Sa,22.März.2008
    Liebes Tagebuch,

    Heute bin ich früh aufgewacht und hab meine Blumen gegossen. Doch eigentlich war das nicht nötig denn umk 10 Uhr fing ein Riesiges gewitter an! Na toll..aber egal ich lief bei Theo vorbei und bemerkte dass er Blumen um sein Haus hatte. Er GÄRTNERT..o.O und da war auch einen Pinke Tulpe. Ich klaute sie mir und pflanzte sie in meinen Garten. Jetzt hab ich da: 2 Pinke Tulpen, 1 Schwarzrose und 1 schwarze Tulpe xDDD! Bei tom Nook kaufte ich mir auch einpaar Blumen und pflanzte sie neben meinem "Ich versuche zu züchten"-Beet. Bienchen schwärmte von Fossillien..ich hielt es nichtmelh aus und geb ir einen Iguano-Torso. Toni war verrückt nach Niedlichmöbel. Ich schaute bei Ton Nook und er hatten einen Tulpen-Tisch. ICh geb ihn an Toni und er gab mir eine Megalaterne.na toll xDDD. Fido wollte schwarzmbel. Ich geb ihm ein Schachelement und er geb mir 520 Sternis. Dann ging ich angeln. Ich fing einpaar Fische und spendete sie. Da sah ich einen MEGA Fisch. Ich dachte mir..noc ein Quasti aber er schnappte sich den Köder und verschwand. Jezt hatte ich wirklich keinn Bock mehr auf angeln. Ich sparach mit jedem Bewohner. Fido rannte auch mich zu und gab mir den Spitznamen Cdudi. Naja und Patriciaa will und will mir nicht ihr Foto geben. Aber das kann man ja nicht ändern. Ich schrieb einen Brief an Bienchen, Tanja, patrici und Kerstin. Dann stellte ich noch mal meinen dritten Raum um und Ging schlafen. (Achja gestern hab ich nen Skorpion und ne Tarantel gesehen..die Tarantl hat mich gebissen) xDD

    Au Revoir <3

  • Jetzt zum Lieblings...

    ..Outfit ist das Tiesee Outfit
    ..Frucht ist die Orange und die Kirsche
    ..Frisur ist der Zopf in Dunkelbraun
    ..Bewohner ist in meiner jetzigen Stadt Bienchen :D
    ..Nook ist Hyperenook
    ..Kopfbedeckung sind Regenbogenfeder, Prinzenkrone, Heiligenschein und Kleeblatt
    ..Zubehör ist die Rubin-Brille
    ..Besondere Besucher ist Dr. Samselt
    ..Standart Besucher ist Sina
    ..Gras ist das Viereck-Gras
    ..Möbelserie ist die Orient-Serie
    ..Möbelstück ist dar Robo-Fernseher
    ..Haus ist die Villa
    ..Farbe vom Dach ist ROT
    ..K.K. Lied ist Kaffeeblues udn Surfin´K.K.
    ..Tageszeit ist Nachts
    ..Jahrestzeit ist der Frühling und der Sommer
    ..Veranstaltung sind die Feuerwerke

  • So,23.März.2008
    Liebes Tagebuch,

    Heute war nicht viel los..es war ja Schmeicheltag und Rafael zog ein. Ich mag ihn nicht so besonders aber er soll schon ein bisschen bleiben. Alfredo zog auch weg..bevor er ging machte ich ihm aber beim Schmeicheltag ein Kompliment: Du Stinkst arg!. Er freute sch und ein ♥ kam über seinem Kopf zum Vorschein. xDD Ich kaute dir ganzen Blumen Bin Tom Nook und Pflanzte einpaar Muster in meine Stadt..Ich hab schon ein Herz..nur aus Liebesrosen!! Ich finde das sieht richtig Toll aus. Sonst hab ich nicht viel gemacht. Nur mit den Bewohnern geredet und ihnen Komplimente gemacht. Fido der arme ist jetzt krank. Ich schrieb ihm ein brief:

    Armer Fido!
    Du tust mir leid
    wie hältst du es aus
    so krank zu sein und
    das ohne Bett bei dir!

    Gute Besserung Chrisula!

    Ich hoffe wer wird wieder gesund und munter!

    ♥Bis BAld♥

  • Mo,24.März.2008
    Liebes Tagebuch,

    Heute war nicht sehr viel los..ich hab fast gar nicht gespielt. Rafael zog aus und für ihn kam Ede..er ist okey. Ich kann ihn leiden. Ich kaufte mir wie immer die Blumen bei Tom Nook udn sparach mit jedem Bewohner. Der Brief von Fido kam..er war so süß! Und das Geschenk war ein Herzchenstuhl! Ein Herz!! Ich hatte noch viel mehr post..Und ich schrieb auch nochmal an jeden Bewohner einen Brief. Ich wünschte mir ich hätte noch eine schwungvolle. Schade dass das nicht geht. Egal, ich bin grad zufrieden mit dem was ich hab. Ja und sogar sehr. Was hab ich sonst so gemacht....nix! Das Museum bekam sein erstes Fossil! freu uns Sina mag mich endlich!! auch freu Tom Nook hatte heute nix besonderes. Schade..aber das war mir egal.
    Das wars dann auch! xDD

    ♥Bye♥

    Di,25.März.2008

    Heute hatte ich mal wieder DS verbot..musste leren!

    ♥Adieu♥

  • Di,25 und Mi,26. März.2008
    Liebes Tagebuch,

    SRY leute aber ich hab noch laaaaaangen ds verbot..heul

    ♥baybay♥ :'(:'(

  • Do,27 und Fr,28. März.2008
    Liebes Tagebuch,..

    Immer noch Ds verbot ey...

    ♥By♥

    Sa,29.März.2008
    Liebes Tagebuch,

    Heute bekam ich meinen Ds wieder..ein wunder! Ich war so froh und machte grad an..Toni war auf dem Titelbildschirm. Ich ging mit meinem Männchen raus und schaute in den Briefkasten. Es war ein brief von Ede. Ich hatte ihm aber keinen geschrieben. Komisch. Naja ich öffnete ihn und ♥er war ein Abschiedsbrief. Ich war sooooooo traurig ---> :'(:'( ! Das ist so BEEP Ich spulte vor und wer kam GASTON. Das ist so unfair. Ich hasse ihn jetzt schon >:(>:(>:( ..ach mann Ich kaufte noch was bei tom Nook. Sprach mit jedem. Gab Bienchen Medizin und schrieb noch Briefe an jeden außer GASTON! Das wars...

    bb♥

  • Zusammenfassung von den letzten Tagen
    Liebes Tagebuch,

    Ich konnte nicht mehr reinschreiben weil wir bald Mathe schreiben und ich bin GROTTENSCHLECHT in Mathe. ich musste also viel lernen. Also bei ACWW ging Gaston JIPPIE Jah das ist cool. Für ihn kam Kabuki. Noisette ging aber auch..ich lies sie gehen und es kam ein Fauli nämlich BERRY JIPPIE Ja er ist voll cool und ich mag ihn! Ja bei Tom Nook gabs endlich die Herzchentapete. Jetz bekomme ich bei der AdsH bestimmt über 20.000 Punkte. Ja ich schrieb briefe und designete eine Stadtflagge! Sie sieht echt cool aus. Es ist eine Tasse drauf mit Kaffee drin und Auf der Tasse ist ein A für Amarena! Ich find sie echt cool...sie ist mir gelungen. Grazia geb mir ein Teufels outfit. ich finde es nicht soo toll aber naja! xD sonst redete ich noch mit jedem und ich gab mir selber des Spitzi Muffin! Ich finde das süß. Mal sehen b es sich durchsetzt. Mehr hab ich in den Tagen nicht gemacht..ich war sehr beschäftigt mit Mathe. Sorry

    ♥bayy♥

  • Wieder Zusammenfassung
    Liebes Tagebuch,

    Ich hatte kaum Zeit zum spielen deshalb hab ich auch nicht super viel zu erzählen. In meiner Stadt hab ich zu viele Bäume..o.O aber das klappt schon sich mut mach Heute besuchte ich Kabuki und er wollte ausziehen. Ich lasse ihn weil ich alle launis durch haben will launis außer ein paar hass Blumen kauf ich mir auch jetzt TÄGLICH bein Tom Nook damit meine schöne Stadt perfekt wird. Ich hoffe es kommt Lupo zu mir in die Stadt. Er ist voll cool! Berry ist krank. Ich wende die Wunderheilung aber nicht an weil ich ein Geschenk von ihm haben will! Naja das wars auch wieder es war sehr wenig aber ich kann nichts dafür Mathe anmaul

    ♥BAII♥

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.