Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Das hier ist ein Sammelthema zu amiibo Festival!
Auszüge aus den News:
---
Animal Crossing amiibo Festival wird im 4. Quartal 2015 für die WiiU erscheinen. Es erinnert an Mario Party, nur, dass natürlich nicht der schnauzbärtige Klempner durch die Gegend rennt, sondern zum Beispiel Melinda oder K.K. Slider. Natürlich erscheinen auch die dazugehörigen Amiibo-Figuren.
Kommentare
Die Produktbeschreibung der Animal Crossing amiibos zeigt neue Infos, zum Beispiel zu den sogenannten "Happy Points"
Weiß wer ob die Vorbestell-Phase für Animal Crossing Amiibo Festival auf Amazon schon stattfand?
Leider steht dort, dass dieser Artikel im Moment nicht verfügbar ist. 
)
(Sorry falls es der falsche Thread ist
@Maiannia bei amazon uk ist es auch nur gelistet
Ich denke nicht, dass die schon stattfand - schau einfach immer mal wieder nach ob es verfügbar ist
Die Animal Crossing amiibos hab ich aber auf Amazon noch nicht entdecken können, die würde ich dort auch gerne vorbestellen...
@Hirnregen soweit ich weiß, kann man die Animal Crossing Amiibos auf gameware.at (vor-)bestellen, gelistet sind sie jedenfalls... Bin mir allerdings nicht ganz sicher
Bei Amazon ist es schon länger schwierig amiibo oder beliebte games in sonder Edition vor zu bestellen. Am besten fragt man vor Ort bei Saturn oder Media Markt. Da kann man meistens die amiibo Figuren für animal crossing schon vorbestellen und oft auch amiibo Festival.
Es gibt einige neue Infos zum Spiel!
http://nintendoeverything.com/animal-crossing-amiibo-festival-details-different-modes-and-more/
Sehr interessant:

ein erstes Gameplay video
Habe mir das Video eben mal angeschaut (nachdem ich es selber posten wollte
)
Gefällt mir vom Artstyle super.
Der Kommentator lobt das Gameplay ja ziemlich (ok, die haben auch eine preview copy bekommen
).
Ich finde, dass es jetzt nicht so spannend aussieht, aber viel besser als in den ursprünglichen Trailern, die nur das Brettspiel gezeigt haben.
Ich finde, dass der Desert-Mode (das letzte mit den Amiibo Karten) ganz interessant aussieht!

Das Spiel werde ich mir mit großer Warscheinlichkeit als Bundle mit den Amiibos (vor-)bestellen.