Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: amiibo Festival

bearbeitet, Oktober 2015 in Animal Crossing Allgemein

Das hier ist ein Sammelthema zu amiibo Festival! :)
Auszüge aus den News:

---image

Animal Crossing amiibo Festival wird im 4. Quartal 2015 für die WiiU erscheinen. Es erinnert an Mario Party, nur, dass natürlich nicht der schnauzbärtige Klempner durch die Gegend rennt, sondern zum Beispiel Melinda oder K.K. Slider. :D Natürlich erscheinen auch die dazugehörigen Amiibo-Figuren.

NMHDaisyNonoYoshi-Lissy

Kommentare

  • Die Produktbeschreibung der Animal Crossing amiibos zeigt neue Infos, zum Beispiel zu den sogenannten "Happy Points" :)

    Achtung: Party-Animals!
    In Animal Crossing: amiibo Festival können Animal Crossing-Fans ihre Lieblingscharaktere aus der erfolgreichen Videospielreihe auf völlig neue Weise erleben – denn es ist Party angesagt! Im Mittelpunkt des lustigen Partyspiels stehen die amiibo-Figuren: Die Fete mit ihnen steigt mit einem umfangreichen, dynamischen Brettspiel, in dem die Jahreszeiten – wie in den anderen Titeln der Animal Crossing-Reihe auch – nach und nach wechseln. Die Aufgabe ist einfach: Die Spieler müssen ihren Charakter zum glücklichsten in der ganzen Stadt machen!

    Features:

    • Die Spieler können amiibo-Figuren ihrer Animal Crossing-Lieblingscharaktere einsetzen – beispielsweise Melinda oder Tom Nook.
    • Das Animal Crossing-Universum wird diesmal mittels eines Spielbretts erschlossen, auf dem jede Menge Highlights auf die Spieler warten. Wie in anderen Spielen der Reihe, so kann man auch hier Jahreszeitenwechsel und saisonale Ereignisse miterleben.
    • Wer sein amiibo einsetzt, sammelt Happy Points. Wer mit seinen Freunden spielt, speichert diese Happy Points auf seiner amiibo-Figur. Dieses Guthaben kann anschließend genutzt werden, um das eigene Spiel zu erweitern.
    • Animal Crossing: amiibo-Festival beinhaltet zudem weitere witzige Minigames, die sich mit Animal Crossing-amiibo-Karten spielen lassen.
    MaianniaNMHNono
  • Weiß wer ob die Vorbestell-Phase für Animal Crossing Amiibo Festival auf Amazon schon stattfand? :/ Leider steht dort, dass dieser Artikel im Moment nicht verfügbar ist. :?
    (Sorry falls es der falsche Thread ist 9_9 )

  • @Maiannia bei amazon uk ist es auch nur gelistet
    Ich denke nicht, dass die schon stattfand - schau einfach immer mal wieder nach ob es verfügbar ist

    Die Animal Crossing amiibos hab ich aber auf Amazon noch nicht entdecken können, die würde ich dort auch gerne vorbestellen... :(

    Maiannia
  • @Hirnregen soweit ich weiß, kann man die Animal Crossing Amiibos auf gameware.at (vor-)bestellen, gelistet sind sie jedenfalls... Bin mir allerdings nicht ganz sicher :?

  • Bei Amazon ist es schon länger schwierig amiibo oder beliebte games in sonder Edition vor zu bestellen. Am besten fragt man vor Ort bei Saturn oder Media Markt. Da kann man meistens die amiibo Figuren für animal crossing schon vorbestellen und oft auch amiibo Festival.

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Sehr interessant:
    ein erstes Gameplay video :D

    MaianniaNMH
  • Habe mir das Video eben mal angeschaut (nachdem ich es selber posten wollte :x )

    Gefällt mir vom Artstyle super.

    Der Kommentator lobt das Gameplay ja ziemlich (ok, die haben auch eine preview copy bekommen XD ).
    Ich finde, dass es jetzt nicht so spannend aussieht, aber viel besser als in den ursprünglichen Trailern, die nur das Brettspiel gezeigt haben.

    hirnregen
  • Ich finde, dass der Desert-Mode (das letzte mit den Amiibo Karten) ganz interessant aussieht! :D
    Das Spiel werde ich mir mit großer Warscheinlichkeit als Bundle mit den Amiibos (vor-)bestellen. <39_9