Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Aikiwi- der Anfang
Liebes Tagebuch, dies war der Tag, an dem mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt wurde. Es gab einen riesen Aufruhr, weil alle dachten, ich sei der neue Bürgermeister von Aikiwi. Dabei stimmte das gar nicht! Ich war zuerst total überfordert mit der Situation, aber da mir keine Zeit zum Erklären gegeben war, nahm ich diese Rolle an. Die BEwohner begrüßten mich aber relativ herzlich und ich fühlite mich gleich willkommen.
Nun ja, da ich nur ein altes Oberteil von meiner alten Heimat trug, beschloss ich, mich neu einzukleiden. Also schnappte ich mir die paar Sternis, die ich hatte und zog los. Es gab nur diese kitschige Weinachtskleidung aber es war besser als gar nichts. Und sieh an: Es waren sogar Polarlichter zu sehen!
Dieser Tag war ganz schön abenteuerlich gewesen und ich legte mich in mein Bett, meine ungewisse Zukunft vor mir.
Ich beschloss, mich meinem Schicksal zu unterwerfen und bagenn, tatsächlich, mein neues Leben zu genießen...
Mein kleines Haus
Die Insel...
Ich baute eine Polizeiwache...
Unternahm viel mit mienen Brüdern...
Und feierte Silvester!
Nachdem das Schlummerhaus gebaut wurde, träumte ich von der Stadt, die mich unendlich inspiriert hat und es noch immer tut, @Hirnregen s wundervolles Azuria! (Ihr werdet später sehen, aus dieser Stadt stammt auch mein Weg, ich bin irgendwie drangekommen ;D)
Was wäre Aikiwi nur ohne das beste Cafe auf Erden geworden?
Die Besuche bei Dr. Samselt und K.K. Slider nicht vergessen...
Schwimmen im Meer...
Die wunderschönen Naturschauspiele...
Die Stadt nahm nun langsam Charakter an...
Der BAum am Festplatz war ordentlich gewachsen...
nicht zu vergessen: Die vielen bunten Feste!
Und die Gestaltung meiner eigenen vier Wände!
Verbindung zu mienen Bürgern...
Weihnachteeeeen!!!
Und jetzt sind wir schon wieder fast am aktuellen Zeitpunkt angelangt!
Info: ab jetzt werden nur noch Einträge von 2015 kommen, da es mir zu lästig ist, jetzt alle Einträge von 2013 bis jetzt nachzutragen
Kommentare
Wiederaufbau der Stadt
Liebes Tagebuch, du hast ja jetzt schon grob gesehen, was ich alles gemacht habe. Und jetzt werde ich alles genauer erzählen!
Beginnen wir mit einem dämlichen Fehler, den ich begangen habe. Ich Dummerchen habe die Sauberkeitsverordnung abgeschafft! Das klingt ja jetzt noch nicht so dramatisch, aber es war ein Drama. Ich hatte ab diesem Zeitpunkt nämlich sehr viel zu tun und erst vier Monate, nachdem ich die Verordnung abgeschafft hatte, fiel mir ein, dass Blumen auch gegossen werden müssen! Es war echt schlimm. Alle Orte in der Stadt, die vorher nur so geblüht hatten, brachten jetzt nur noch ein paar jämmerliche Blumen hervor.
Die Bilder stellen nicht dar, wie wenige es wirklich waren, da ich schon wieder kräftig am bepflanzen und wiederaufbauen war. Noch dazu sind irgendwelche Nachbarn in meine heiligen Wege gezogen. Super... trotz allen klemmte ich mich dahinter und inzwischen sieht Aikiwi wieder ganz akzeptabel aus.
Außerdem wusste ich nun, was ich mit meinem Keller und der Insel anstellen sollte, da beide irgendwie trist und langweilig aussahen. So sehen sie jetzt aus, der Keller ist noch in Arbeit
Als ich dann so durch meine Stadt rannte, bemerkte ich, dass mein Baum am Festplatz echt gewaltig gewachsen war, er bedeckt ja jetzt fast ganz Aikiwi!!!!
Und ein kleiner Traum ging für mich in Erfüllung: Tanja aus Azuria kam mich besuchen! Wir hatten leider nur eine kurze Zeit gemeinsam weil die Verbindung schlenn abgebrochen ist.
Und ich war sehr fleißig! Ich habe die letzten Insekten die mir fehlten und Lachs und Königslachs gefangen!
Ich war richtig stolz auf mich!
Wusstet ihr eigentlich, dass Franka mal eine professionelle Sängerin war? Ich nicht, aber sie hat damit aufgehört...
Aikiwi steht nun fast wieder in voller Blüte!