Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Was macht ihr mit der Insel?

Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen, was ihr mit eurer Insel anstellt, weil ich echt mal so gar keine Idee habe, wie ich sie gestalten könnte :D Also, ob ihr sie so gelassen habt oder ob ihr sie bepflanzt habt :)

NMH

Kommentare

  • bearbeitet, September 2015

    Also ich hab meine Bäume und Palmen ein wenig neu positioniert, damit das Fangen der kostbaren Käfer in den Abend-und Nachtstunden einfacher fällt und man sich zugleich nicht die Sicht auf das Meer versperrt, wo man zeitgleich Haie fangen kann.
    Auch habe ich die Büsche ausgerissen und durch ein paar Rosen ersetzt, welche in verschiedenen Farben nun ein kleines Muster bilden.
    Nichts Spektakuläres, eher Funktionales, aber dafür is die Insel ja auch da: Fische fangen, Käfer fangen und Sterniiiiies einbringen :D

    ... Und neuen Krams nach den Minispielen, aber da bin ich eh nur nach Büschen süchtig gewesen und davon hab ich nu genug.

    hirnregenJojo1710Angel
  • Ich hatte einmal zufällig einen besonderen Stumpf auf der Insel, den ich unbeding dort lassen wollte

    Dann hab ich halt irgendwie Pflanzen drumherum arrangiert, finds jetzt ganz schön so :D

    Mittlerweile liegen da noch Litschi-Körbe und Korallen herum, davon hab ich aber gerade kein Foto :(

    FreyjaBecciDeoysShippix3RegulaJojo1710Yoshi-LissySunAndCookieLoverpeachypieIro-NagataAngel

Hinterlasse einen Kommentar