Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2015: Nachwort

bearbeitet, September 2015 in Neuigkeiten

Wie auch letztes Jahr gibt es hier eine kleine Zusammenfassung mit den lustigsten, interessantesten oder einfach nur schönsten Sommer-Special Beiträgen :) Wir danken allen Teilnehmern an dieser Stelle noch einmal!

Aufgabe 1 bestand daraus, Sprechblasen in Screenshots einzufügen - besonders begeistert wart ihr dabei von der "Gefunden auf otto.de" Idee von @Aretera :D

Ich persönlich fand dieses Bild von @Stephanie auch sehr gut, weil ich zufällig gerade dabei bin meinen Führerschein zu machen :D (Hoffentlich reagiert mein Umfeld erfreuter, wenn ich den Wisch endlich in Händen halte XD)

Süß waren bei dem Meerjungfrauenbild die ganzen Arielle-Songs (das Beispielbild von @Freyja ist nur eines davon)

Aufgabe 2 war das Ländersammeln und da wussten wir selbst nicht wirklich, wie die ganze Sache ausgeht, weil das ganz an eurer Motivation lag - und es sind wirklich beachtliche Mengen an Ländern zusammengekommen! Was es mit Anguilla auf sich hat, haben wir ja dann auch klären können :D
Die meisten Spieler waren aus Japan und den Vereinigten Staaten (wer hätte es gedacht? XD)

Bei Aufgabe 3 musstet ihr dann wieder ein bisschen kreativer werden!
Hier hat @ZombieDuck eine coole NyanCat gepinselt :D

@Daisy hat einen toll riechenden Rosenregenbogen gezüchtet

Doch schließlich überzeugt @Nono mit einem wahrlich himmlischen Zimmer!

Aufgabe 4 war mit ein bisschen mehr Action verbunden, denn hier sollte geangelt und gekeschert werden! Jeweils das größte Insekt und den kleinsten Fisch sollte man einfangen. Hier mussten zahlreiche Seidenspinner und Neonsalmler dran denken, den größten Fang machte dabei @misa (ein 347,6 mm großer Seidenspinner, stellt euch das mal vor - das Vieh muss ungefähr so groß gewesen sein, wie ein langes Lineal :o)

In Aufgabe 5 ging es um den sommerlichsten Pinguin! Hier hatte jeder drei Stimmen, denn es war wirklich schwer, sich zu entscheiden.
Ein besonderer Dank meinerseits gebührt @aliceZZard, die sich die Mühe gemacht einen tollen Pinguin zu basteln anstatt ihn zu malen - so viel Einsatz sollte eigentlich besonders belohnt werden :D

Doch wie schon so oft gesagt, hatte jeder Pinguin etwas ganz besonderes :)

Die finale Aufgabe war dann das Bingo und hier wollte ich nochmal meinen Respekt an @Nono und @aliceZZard aussprechen, die so ehrgeizig alle Bingos gesammelt haben :D

Wir freuen uns auf das nächste Sommer-Special! (Die Auszeichnungen für diese werden im Laufe des Tages noch verteilt :P)
Euer ACWW-Booster Team!

DeoysaliceZZardNMHmisaYoshi-LissyDaisyStephanieRegulaFreyjaTheGameLPTheaMireille_CastanoEmo_GummybearNono

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.