Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Neuffen-Tagebuch^^

  1. 03.2008

Heute morgen begann ich um 10.00 Uhr zu spielen. Ich checkte meine Nachbarn ab. Luzie war im Haus. Ich hoffte, dass sie ihre Sachen gepackt hat. Und das hat sie! Ich hab mich so gefreut.
Ich ging zu Viktor, gestern hat er noch Weißmöbel gesammelt und habe ihn alle besorgt. Und dann grübelte er. Er spaziert jetzt. Ich redete mit Fido, er will mich besuche kommen. Er kommt um 21.15 Uhr.
Dann hab ich vor Petras Haus eine rosane Primel gefunden, dass ich dann sofort in den Garten am Meer angepflanzt habe. Die Briefe von Tom Nook öffnete ich, weil ich mir gestern einen Iris-Outfit bestellt habe.

Gegen Nachmittag habe ich die Stadt von Mila besucht. Das war eine schöne Stadt. Und die meisten Nachbarn, den sie hatte, hatte ich auch mal. Die einzigen, die ich noch nie hatte, waren Lupa und Hugo.

Gegen Abend war ich bei Livia zu Besuch. Es ist schön dort^^.
Ich besuchte ihre Nachbarn, wobei ich besonders Strolch und Lupa toll finde. Und zu Ede hab ich jetzt auch eine andere Meinung. Er ist cool^^. Ich sag nur: "Waaaarioooo" XD
Livia zeigte mir noch ihr Haus. Am meisten gefiel mir das Hauptraum und das Herzchenraum^^ kawaiiii
Wir haben uns dann noch ein bisschen unterhalten und dann musste ich leider wieder gehen...und ich muss jetzt gleich off^^".

Bis dennchen^^

«13

Kommentare

  • Neuffen, 14.03

    Gestern mittag habe ich leider nur eine kurze Gelegenheit gehabt, zu spielen. Ich ging zuerst zu meinem Liebling Viktor. Er war krank x.x, mal wieder. Ich war dananch bei Pia, die sich für Schickmöbel interessierte. Ich war eh aufm Weg zu Tom Nook, aufm Weg merkte ich aber, dass ich Medizin bei mir daheim hatte XD. Aber da ich schon mal da war, schaute ich bei den Möbeln. Es war eine Hantelbank dabei. Ich gab es dann Pia. Ich checkte anschließend meine Nachbarn ab. Kiki, die ich richtig lieb gewonnen habe, will umziehen. Ich werde sie schweren Herzens gehen lassen.

    Gestern abend waren noch Livi und Andre (Clavadur) bei mir. Es war ziemlich lustig. Andre schaute sich die Stadt an, Livi war bei Keks. Vor meinem Haus haben wir dann ständig Quatsch gemacht XD. Oh Mann, war das lustig^^. Andre verkleidete sich oft als Mumie und rüstete sich dann mit einer Axt aus. Einfach lol. Und da ich Post hatte, machte es immer "DingDongDingDong". Und dann standen wir immer so denken rum XD. Aber meine Eltern...-.-.
    Schnell ging Livi noch zu Nook und machte sich ne neue Frisur. Ich und Andre warteten davor XD. Na ja, Livi hatte einen roten Dutt. Mich hats mal schlimmer erwischt. Ich hatte mal einen weißen Dutt, wie eine alte Oma XD. Also, es war gestern ein echt spaßiger Abend^^.

    Neuffen, 15.März
    Heute morgen um 5.00 Uhr habe ich meine Blumen gegossen und habe meinen Nachbarn (Kiki, Petra, Pia, Keks, Fido, Viktor, Marika-Briefpapier ging aus XD) Briefe geschrieben. Peggy erzählte mir dann von ihren Problemen, aber ihr wisst, wie sie ja ist. Kiki habe ich einen Abschiedsbrief geschrieben, mit dem ungefähren Inhalt:
    "Lebewohl, Kiki...
    Wenn du weg bist, wird es leer sein. Aber keine Sorge, du hast einen besonderen Platz in meinen Herzen.
    Machs gut, Crissy"
    Schade, dass es die Tiere nicht verstehen...

    Gegen Mittag hab ich dies und das gemacht, eigentlich nichts besonderes. Von Tom Nook hab ich noch einige Schickmöbel bekommen und Pia geschenkt. Und jetzt grübelt sie gerade nach einem neuen Hobby. Dabei hat sie ihre Wohnung total verunstaltet. Sorry, Livi XD.
    Viktor hatte heute mal wieder einen kleinen Tief: "Äh, Cputzi...Oh, nichts...Waah! Nein, kümmere mich nicht um mich!" Das hat er 3-mal hintereinander gesagt. Ich weiß nicht, was er damit sagen will. Vielleicht, dass er mich liebt XD. Nicht so schüchtern, sags nurXD.
    Ach ja, Keks war krank, habe aber bei ihm die Wunderheilung gemacht. Und habe mir dann Pellys Probleme gehört^^.

    Das wars erstmal von mir, bis denne^^.

  • Uff, lange her XD

    Neuffen, den 15. März

    Am Abend waren ich und Livia bei Andre. Er zeigte uns sein Haus. Sein Hauptraum gefällt mir. Ein richtiges Wohnzimmer. Ich bin etwas erschrocken, als ich das pechschwarze Weltraum-Zimmer betrat, weil halt alles so...pechschwarz war XD. Aber das war auch irgendwie sehr cool. Nachdem Andre Livia sein Haus zeigte, kehrte ich kurz nach Neuffen zurück, um für Andre den passenden Teppich und Tapete für den Weltraum-Zimmer zu holen. Er gab mir dafür 10000 Sternis^^.
    Wir besuchten noch Andres Bewohner, wobei ich Hugo am süßesten fand.
    Und er hat Sissi. Oh ja, diese Sissi...mit der ich mich 5 Monate rumgeplagt hatte, bis sie sich endlich entschied von meiner Stadt zu verschwinden.
    Dann war ich noch bei Tarno, Weber, Siggi, Patricia und Hasso. Die/der andere/r weiß ich leider nicht mehr XD.
    Wir gingen noch zu Trude und ließen uns neue Frisuren machen. Ich wollte eine Jungenfrisur ausprobieren...mit grausamen Ergebnis! Da sieht sogar noch eine ungewaschene 3-Jahre-Afro-Frisur besser aus. So richtig glattes, kurzes, grünes Haar. Igitt!
    Wir waren dann noch kurz bei mir, bevor ich off ging. Ich und Andre wollten uns bei mir eine neue Frisur machen. Aber leider ging das nicht mehr. Mist! Ein Abend mit dieser hässlichen Frisur rumlaufen...-.-
    Livia hat sich wohl in meinem Keks verguckt. Gell, Livi. Party feiern bei Keks XD.
    Ich musste leider off gehen.

    Neuffen, den 16. März

    Der Tag des Abschieds ist gekommen. Meine Kiki ist ausgezogen. In ihrem Abschiedsbrief steht, dass sie sich die Welt ansehen will. Machs gut, Kiki.
    Ich traf in dieser Nacht Blanka mit einem hässlichem Gesicht. Schnell malte ich ihr ein neues Gesicht. Nach dieser kleinen „Malerminute“ spazierte ich ein wenig durch die Nacht, bis ich von Pia aufgehalten wurde. Sie sagte, dass sie sich einen neuen Fisch fürs Aquarium holt. Und ich sollte einen Namen für den kleinen Kerl aussuchen. Zur Auswahl standen „Süßi“, „Filetto“, „Fido“, „Schwimmi“, „Gräte“. Ich nahm „Schwimmi“. Dieser Name gefiel auch Pia ganz gut, sodass sie mich mit einem Aktenschrank belohnte. Keks zeigte mir einen Liebesbrief und Viktor...tja, ähm, einen Brief vom einem Anti-Kartoffelchipsquäler.
    Ich goss noch schnell meine Blumen und machte eine Zeitreise, weil ich wissen wollte, wer einzieht. Hätt ja Miezi oder Olivia sein können. Niemand kam. Nach ständigen Wechseln zwischen 1.00 Uhr und 5.00 Uhr war endlich ein Haus zu sehen. Ich ließ mich überraschen, wers ist. Ich goss wieder meine Blumen und reiste wieder zurück. Es war bereits nach 1.00 Uhr, und da die ausgeglichenen Tiere um diese Zeit schon tief und fest schlummern, las ich nur das Türschild. Es war Marianne. Nicht gerade eine Traumnachbarin, aber immerhin um Ecken besser als Koko und Dora. Ich hab zwar im andern Spiel Sandra (!!!!), aber diese dumme Nuss will von dort einfach nicht wegziehen. Ich warte dann einfach auf Mariannes Auszug. Ich goss mal wieder meine Blumen und bin oft Zeuge einer Auseinandersetzung geworden. Viktor hielt ein kleines Plauschchen mit Fido. Nach dem Gespräch waren beide traurig. Und Viktor zankte sich anschließend, und mal wieder, mit Weber. Weber war danach stinksauer, Viktor traurig. Ich weiß nicht, was über mich kam, aber ich war ein Moment sauer auf Weber, so dass ich ihm nur einmal mit dem Kescher auf dem Kopf gehauen habe. Sorry, Weber...ich hab dich ja auch gern...
    Bevor Viktor ins Bett ging, redete ich noch mal mit ihm. Er spielte mit mir ein Wortspiel und war wieder fröhlich. Singend ging er in sein Haus. Süße Träume, mein süßer, kleiner Hund.
    Tja, ich tratschte noch ein wenig mit Pia, Petra, Weber und Marika. Ich habe vergessen, Briefpapier zu kaufen. Aber ich hatte noch eines in meiner Kommode. Der ging an, war ja klar, an Viktor. Das Geschenk war ein Klingoid, das einst Pia gehörte. Ich fischte es aus der Recyclingtonne, steckte es in dem Brief und schickte es weg. Danach ging ich auch ins Bett.

    Morgens gegen 9.00 Uhr stellte ich mich Marianne vor. Irgendwie war sie doch süß. Ich werde sie behalten, bis ich ihr Foto habe. Aber wenn sie schon vorher gehen will, ist das auch egal. Und genau wie sie ist ihre, zumindest Outfit, Tapete und Teppich pink X3.
    Draußen lief Viktor rum. Wie immer freute er sich, mich zu sehen. Ich sollte für ihn etwas an Marika liefern. Natürlich machte ich das. Marika war zum Glück daheim. Das Outfit, ein Pfirsich-Outfit, war nicht gerade Marikas Geschmack. Ich hab mich bei Viktor wieder gemeldet, dass das Paket sicher angekommen ist. Über Marikas Reaktion war er auch nicht gerade begeistert... Die Belohnung war eine Bortentapete. Ich checkte noch meine Nachbarn ab, die wach und in ihren Häusern waren. Nur Weber schlief noch tief und fest. Ich tratschte ein wenig mit Keks.
    Dann ging ich noch zum Friseur, um meinem Fehlschlag vom gestern rückgängig zu machen. Ich hatte danach wieder einen Pferdeschwanz in pink. Ich ging in die Schneiderei, um womöglich ein passendes Outfit zu finden. Und tatsächlich. Es gab heute ein Herzen-Outfit, ein Himbeer-Outfit und ein Schweinchen-Kilt. Ich entschied mich für das Himbeer-Outfit. Im Haar habe ich ein Hainveilchen. Fido gab mir nach 3 Gesprächen gleich 3 Gartenzaun-Tapeten. Toll, was soll ich damit??? Trotzdem, danke, Fido. Viktor kam aufgeregt auf mich zugerannt und wollte seinen Klingoid (was ICH IHN als Geschenk beigelegt hatte) für 2390 Sternis verkaufen. WUCHER! Jeder Gyroid ist 828 Sternis wert. Ich musste also 1562 mehr bezahlen. Aber ich bin nicht so, vor allem bei ihm nicht. Er selber sagt, dass er diesem Monat zuviel gegessen hat und somit pleite ist. Er bedankte sich bei mir und lief singend durch die Gegend. Der Geldbaum, den ich gepflanzt habe, wuchs erfolgreich mit 90000 Sternis dran. Am Strand habe ich ein Gespräch mit Viktor und Pia beobachtet. Pia gab ihn das Erdbeeren-Outfit, was ich für Mädchen designte. Heute scheint ein Pink-Tag zu werden: Marianne-pink, ihre Wohnung-pink, meine Frisur-pink, die Outfits in der Schneiderei-pink, Pias Outfit-pink, Viktors Outfit-pink. Und heute wuchs auch endlich eine Lila Rose. Jetzt brauch ich nur noch ne Schwarzrose und viiiiiiel Glück, damit eine Blaurose wächst.
    Beim Angelturnier hatten Pia und ich ein ständiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Sie hat mich immer wieder überholt, bis ich schließlich einen Brocken geangelt habe.

    Am Abend waren ich, Andre und Sakura (Super-L) bei Livia. Wir trafen uns am Strand, die „Katzeninsel“ XD. Wir tratschten und angelten. Ich war bei Livias Miezi, die gerade beim Einziehen war. Livia musste dann leider essen gehen und wir trafen uns bei Sakura. Andre musste dann kurz heim, um Sakura was zu besorgen^^. Sakura zeigte mir stattdessen ihr Haus. Eine niedliche Wohnung. Dann kam auch Andre wieder, er gab Sakura Obst^^. Er und ich stellten dann einen unsere Outfits in der Schneiderei. Anschließen haben wir verstecken gespielt. Und wer durfte suchen? Natürlich ich XD. Ich fand Sakura hinter einem Haus (das von Erwin???) und rannte los. Ich verlor leider hinter dem Museum ihre Spur, aber Andre hab ich dort erwischt und bin ihm hinterher gerannt. Und das eine ganze Weile. Ich packte meine Schaufel aus und stieß ihn an. Dann spielten wir „Hau Andre mit der Axt“. Das war lustig^^. Leider hatte ich meine Axt nicht dabei, also musste meine Schaufel herhalten. Ich wollte dann Sakuras Bewohner besuchen. Gerade, als ich auf dem Weg zu Erwin war, kam Livia wieder. Ich tratschte dann ein wenig mit Erwin. Mein Gott, ist er süüüüß <3. Leider musste ich dann auch wieder gehen.

    Neuffen, 17. März
    Morgens nach 5.00 Uhr goss ich meine Blumen und schrieb Briefe an meinem Nachbarn. Draußen traf ich auf Marianne. Sie wollte, dass ich ihr einen neuen Spruch beibringe. Ich brachte ihr „blubber“ bei^^. Gegen Mittag öffnete ich meine Post. Es war vom Bürgermeister, Miezi aus Calonia und Erwin aus Konoha (mit Geschenk). Und Marianne wollte mich besuchen kommen. Sie war ja noch neu in meiner Stadt, also haben wir uns um 15.30 Uhr getroffen. Am Abend traf ich mich noch mit Sakura, Lena (Bessi) und Mila in meiner Stadt^^. Am Abend haben ich dann nichts mehr besonderes gemacht. Außer Blumen gegossen und Briefe an meinen Nachbarn geschrieben. Ach ja, Marika wollte umziehen. Ich habe mich entschieden, sie gehen zu lassen. Sie ist zwar sehr lieb und auch sehr süß, aber Marika war öfters in der Wohnung als draußen.

    Neuffen, 18. März
    In der Nacht habe ich noch ein wenig mit meinem Nachbarn getratscht. Viktor wollte mich besuchen kommen. Ich er soll um 12.15 Uhr bei mir vorbeikommen, und er kam auch. Ich hatte am dem Tag halt nicht so viel Zeit, um zu spielen..., Abends habe ich und 8 neue Designs kreiert. Gießen fiel heute buchstäblich ins Wasser. Es regnete.

    Neuffen, 19. März
    Marika ist weg. Ich hoffe, dass es ihr weiterhin gut geht. In dieser Nacht wollte Viktor mich wieder besuchen kommen^^. Um die gleiche Zeit kam er. Tom Nook hatte mal wieder einen Sonderangebot. Es war ein Thron. Ich habe mein Konto geplündert und es mir gekauft. Es steht jetzt in mein Pyramiden-Zimmer. Und Smeralda war in der Stadt. Ich wollte wissen, wie gut Viktor zu mir passt. Nach Smeraldas Aussagen waren es sehr gute Aussichten. Ich rannte zu Viktors Haus und tatsächlich. Viktor sang fröhlich in seiner Wohnung. Er wollte, dass ich dann Fido ein Paket ausliefere. So was wie ein Freundschaftsversuch^^? Ich lieferte Fido das Paket mit einem Gefängis-Kluft, das riss ihm aber nicht so vom Hocker. Egal. Ich übergab Viktor die Nachricht, dass er sein Geschenk erhalten hat. Pia ist krank geworden, ich habe ihr Medizin gekauft.
    Und zu meiner Überraschung hat Keks seine Wohnung umgebaut. Er gärtnert jetzt.
    Am Abend nach 22.00 Uhr wollte Viktor mich schon wieder besuchen kommen (sag mal, mag er mich so sehr XD?). Aber ich war müde und machte mit ihm die Zeit um 10.15 Uhr aus.

    Neuffen, 20. März
    Heute morgen nach 5.00 Uhr brauchte ich auch nicht zu gießen. Es regnete noch immer^^. Auf dem Platz, wo Marika wohnte, war ein Haus zu sehen. Ich las aufm Türschild, wers ist. Es war Jule. Ich besuchte noch Marianne.
    Ich musste die Zeit zurückstellen, damit Viktor nicht böse auf mich wird. Das er immer so pünktlich sein muss XD. Ich stellte die Zeit wieder zurück und stellte mich Jule vor. Irgendwie ist sie süß. Mich hätts schlimmer treffen können. Ich hätte Olga, Michele oder sonstige Deppen bekommen können. Ich ging noch zu meiner Schwester Miri (Lisa), sie schenkte mir ein Käfer-Outfit. Ich besuchte noch ihr Haus und ihre Bewohner. Annabell, die einst in meine Stadt gelebt hatte, erkannte mich wieder und sie freute sich sehr, mich wiederzusehen. Wie es aussieht, geht es ihr dort gut, obwohl ihre Stadt ziemlich, na ja, mit Unkraut überwuchert ist^^“. Aber die große Schwester wird es schon richten^^. Ich werde das Unkraut mal entfernen...wenn ich Bock dazu hab^^“. Ich war dann noch bei Fritz (aus meiner ehemaligen zweiten DS-Stadt Lyndis, Lisas Liebling), Samson (der Neuankömmling dieser Stadt), Richi (der gerade beim Umziehen ist), Konny, Viktor, Gustav und Marga.
    Am Mittag habe ich meine Kommode noch etwas entrümpelt und Sachen verkauft. Es quillt so langsam über XD. Ich angelte noch etwas (macht mal wieder Spaß^^) und tratschte mit meinen Nachbarn.
    Nach 17.30 Uhr war ich bei Viktor. Er mag Jule schon jetzt nicht. Er ist stinksauer auf sie, weil sie ihn als nervtötendes Insekt beschimpft hat. Unter den Briefen meiner Nachbarn war auch ein Brief von Annabell dabei. Sie schrieb:
    „Hallo Crissy!
    Hier ist alles beim Alten.
    Und ich finde das SPITZI!
    Sollen wir einen Club
    Aufmachen? DAS wäre cool!
    Annabell, Eierland“
    Schön, dass es Annabell gut geht^^.

  • Neuffen, den 20. März

    Gestern abend war noch Livia bei mir und wir haben uns bei Keks gemütlich gemacht^^. Bei ihm plauderten wir^^. Party bei Keks XD.
    Abends hab ich eigentlich kaum gespielt. In der Nacht Nacht aber XD. Niemand war krank freu
    Und Marianne wollte gehen. Ich lasse sie auch.

    Neuffen, den 21. März

    Am Morgen checkte ich noch meine Bewohner ab. Keks war hatte natürlich wieder seine depressive Phase. Immer wird er schnell traurig...hmmm. Komisch, immer, wenn Livi da war, wird er so XD.
    Und am Mittag...wurde er krank. Ich habe ihn wundergeheilt und er war wieder gesund. Und da hab ich mich auch entschieden, eine kurze Zeitreise zu machen XD. Ich pflückte meine Blumenhybriden und goss die anderen. 2 Tage musste ich vorreisen, um zu sehen, wer kam.
    Es war Jens aus Calonia^^. Cool, 4 Faulis^^.
    Ich reiste noch einen Tag vor, um zu sehen, wer umziehen will. Pia will gehen. Und ich lasse sie auch.
    Ich bin zurückgereist und dann wurde Weber krank. Ich werde ihn noch wunderheilen^^. Viktor fragte mich mal wieder, ob er zu mir kommen darf. Natürlich willigte ich ein.
    Für Jule habe ich ein Sorbet-Outfit bestellt und für Jens Niedlichmöbel. Ich entschied mich für die Möbel der Kinderzimmer-Serie.
    Um 17.00 Uhr kam Viktor^^. Er blieb ganze 6 Minuten. Ich habe 2 Gespräche zwischen ihn und Jens beobachtet. Beide scheinen sich zu mögen. Jens trägt das gleiche Outfit, was Viktor im Moment trägt. Und Jens sagt auch das Kultfloskel, was Viktor sagt, nämlich "schnuffi"^^.
    Gerade, als ich mein Spiel beendet habe, plumpste Petra in eine Falle. Sorry, Petra XD

  • Neuffen, den 23. März

    Heute morgen ist Schmeicheltag. Aber ich dann noch nicht mit meinen Bewohner geredet. Ich öffnete mein AdsH.-Brief, und ein Abschiedsbrief von Pia....sie schrieb, dass sie mich noch immer lieb hab. Ich hab dich auch noch lieb, Pia! Machs gut und pass auf dich auf! Ich speicherte diesen Brief und besuchte meine Bewohner, die im Haus waren. Wie immer ging ich als erstes zu Viktor. Er lief ganz langsam rum und fing an, zu bibbern. Er hat Schnupfen, der Arme. Ich ging zu Nook und kaufte Medizin. Ich habe meine Blumen gegossen und fand endlich eine Schwarzrose! Die hab ich neben meiner Lila Rose gepflanzt. Jetzt brauch ich nur noch etwas Glück...
    Ich speicherte und reiste einen Tag vor. Oberhalb von Keks´Haus war ein Haus zu sehen. Ich trat ein und drin war ein orangefarbendes, niedliches Eichhörnchenmädchen. Ich sprach sie und sie stellte sich vor. Es war Hanne. Sie ist so süüüß^^. Ich glaube, ich werde sie behalten. Ich goss schnell wieder meine Blumen und reiste zurück. Als ich kurz in mein Inventar schaute, fiel mir noch die Medizin auf :O . ICH HABE VERGESSEN, VIKTOR DIE MEDIZIN ZU GEBEN!!!
    Schnell rannte ich zu ihm und er schlürfte krank in der Wohnung, mit den Kringeln. Er lief ständig gegen sein Bett... Oh, mein kleiner, süßer Fratz....es tut mir so Leid...ich gab ihm schnell die Medizin und hoffe, dass er schnell gesund wird. Ich weiß jetzt nicht, wie lang er krank sein wird. Ich werde bei ihm nicht die Wunderheilung machen, dadurch kann ich verhindern, dass er morgen versucht, umzuziehen....aber ich hab noch immer ein schlechtes Gewissen... :(
    Ich gab die Tiere Komplimente^^. Vor allem Jule freute sich über ihr Kompliment....

  • Sooo, jetzt hab ich endlich mein Tagebuch geschrieben XD

    Neuffen, den 24. März 2008

    Viktor ist noch immer stark erkältet. Er schlürft noch immer krank in seiner Wohnung. Er tut mir so Leid. Ich bin zu Tom Nook gesprintet und kaufte Medizin. Er war mir sehr Dankbar.
    Ich habe meine Nachbarn besucht, und Petra wollte umziehen. Er stellte sich stur, wollte seinen Umzug hinter sich bringen. Aber ist ihm eingefallen, dass er seinen Pass nicht mehr findet. Er wurde nervös und sagte: „Ohne Pass kann ich nicht umziehen!“ Er muss wohl oder übel noch in Neuffen bleiben. Mir solls Recht sein XP.
    Am Abend war ich bei Andre. Sein Haus hat er umgebaut. Das Weltraum-Zimmer war jetzt im Hauptraum, das Kaminzimmer im Nebenraum. Dort ist es sehr gemütlich. Und sein Azur-Zimmer im oberen Stockwerk ist, bis auf ein Paar Gyroiden, geblieben.
    Ich besuchte Marianne, weil ich dachte, es sei meine. War es aber nicht XD. Ich und Andre blieben dann ne Weile bei Marianne und plauderten über Spiele und testeten ein Paar zensierte Wörter (gell, Andre XD).
    Um 19.45 Uhr war ich kurz bei Flo und schenkte ihm 2 Goldrosen und 3 weitere Hybridenblumen.
    Später stießen noch Andre und eine Rihanna (die ich nicht kannte^^) dazu. Gerade wollte ich Flos Knuspi besuchen, ging sein Akku zu Neige. Andre und Rihanna wollten mich noch besuchen kommen, aber dann musste ich auch off >...<
    Ich ging ein bisschen beleidigt zu Jens und übergab ihm die Bestätigung. Ich plauschte noch mit Jule, sie wollte mich besuchen kommen. Ich machte das Treffen mit ihr um 22.00 Uhr aus. Fido will Schwarzmöbel haben, also rannte ich ins Rathaus, um zu sehen, ob es was praktisches gibt. Ein Schachelement und ein Schachsofa waren drin. Bei Tom Nook bestellte ich ein Schachbett, -kommode, -stuhl, -pult, -tisch (lang), -und lampe.
    Am Strand fand ich noch eine Flaschenpost von einem hungrigen Gesellen.
    Am Abend gab ich Fido die gewünschten Möbel, dann kam Jule. Sie inspizierte mein Haus genau und gab mir 5 Sterne. Nach 5 Minuten ging sie wieder heim. Ich goss noch meine Blumen und ging dann ins Bett.

    Neuffen, den 27. März 2008

    Morgens gegen 9.00 Uhr rannte ich zu Viktor. Er ist wieder gesund. Er bedankte sich sehr, dass ich mich um ihn kümmerte, er gab mir einen Kreisteppich und versprach, dass er sich um mich kümmert, wenn ich mal krank werde. Wie süß ^///^.
    Er wurde sauer, weil Hanne ihn als Insekt bezeichnete...äh...ganz ruhig. Hanne ist morgen eh weg.
    Fido waren die Schwarzmöbel, die ich ihm gab, noch nicht genug. Bei Tom Nook gab es einen Aktenschrank, die ich Fido schenkte. Aber er will noch mehr x.x! Ich bestellte eine schwarze Katzenfigur und eine Dame.
    Am dem Morgen plauderte ich noch mit meinem Nachbarn.
    Ich habe beschlossen, wieder eine Zeitreise zu machen. Ich pflückte meine Hybridenblumen und verstaute sie in meiner Kommode. Ich goss noch schnell meine Blumen, speicherte und spulte einen Tag vor. Hanne zog somit weg. Ich spulte lange vor,
    aber niemand kam. Dann wieder vor und zurück. Auch niemand. Nach gut 15 Minuten von hin-und herreisen fand ich ein Haus ganz in meiner Nähe. Ich trat ein und
    eine niedliche, olivgrüne Ente in einer richtigen....Bruchbude. Sie stellte sich vor. Ihr Name war Olivia.
    Ich ließ sie in Ruhe ihre Sachen auspacken und reiste zurück. Während der Zeitreisen wurde Jule schwer krank. Ich brachte ihr Medizin, damit es ihr
    wieder besser geht.
    An dem Tag habe ich noch Blumen gepflanzt und die angewelkten gegossen.

    Neuffen, den 28. März 2008

    Ich ging gegen Mittag nichts ahnend zu Viktor, als ich ihn in seinem Haus mit Umzugskartons auffand.
    Ist das jetzt eine neue Masche von ihm? Lange krank zu sein und dann die Sachen zu packen?
    Nicht mit mir! Er bleibt! Aber gleich nach dem ersten Ansprechen überlegte sagte er, dass er es nicht
    erwartet hat, dass ich so reagiere. Er schläft einen Tag noch darüber.
    Ich hatte kaum Zeit an diesem Tag. Ich werde auch morgen eine Zeitreise machen, damit Jens (eventuell) weggzieht
    und dann hoffentlich Karin, Knuspi, Quacks und neuerdings auch Mimmi kommt...

    Neuffen, den 29. März 2008

    Viktor ist geblieben und ist scharf auf Fossilien. Ich habe noch 3 unindedifizierte in der Kommode gehabt, und viele
    unausgegrabene im Boden. Ich brachte Jule Medizin. Sie hat noch immer diese Kringel über ihrem Kopf.
    Bevor ich speicherte, kam Jens auf mich zugerannt und gab mir sein Foto. Endlich. Ich hab noch immer
    eine Erinnerung an ihm. Im zweiten Stock entfernte ich Larissas Foto und platzierte das von Jens hin.
    Ich fing an, durch die Zeit zu reisen. Petra wollte umziehen. Was ich auch nicht zugelassen habe.
    Immer wieder brachte ich Jule Medizin, sie scheint aber wohl nicht richtig gesund zu werden. Und immer
    goss ich meine Blumen. Ich reiste immer einen Tag vor, checkte bei jedem zweiten Tag meine Nachbarn ab.
    Diesmal wollte Keks gehen, ich habe ihn ebenfalls aufgehalten. Drei Tage später hatte Jens die Sachen
    gepackt. Nach 2 weiteren Tagen war auch dieser coole Kater umgezogen. Hoffentlich kommt er in eine gute Stadt.
    Ein Tag später...und ich schaute auf der Karte, ich verdeckte dabei die Namensliste der meiner Tiere.
    Oberhalb von Keks´ Haus war ein Haus zu sehen. Ich rannte hin und betrat das Haus, ohne auf das Schild zu
    schauen. Und wer spazierte so in der Wohnung? KARIN!!! Endlich habe ich sie! Sie ist ja so süß^^!
    Ich speicherte und reiste zurück.
    Erstmal habe ich die ersten drei Fossilien indenfizieren lassen: Ein Aracheopetryx (oder wies auch immer heißt XD),
    ein Farn-Fossil und ein Mammut-Schädel. Die ersten beiden Fossilien gab ich Viktor. Er freute sich sehr, immer
    sagte er, dass er so glücklich sei und Schmetterlinge im Bauch hat^^. Dann sprach ich nochmals mit ihm
    und er will ein Dimetrodon-Fossil. Ich grub 6 Fossilien aus, und 3 Gyroiden. Ein Mega-Gongoid platzierte ich in
    mein Pyramiden-Zimmer. Für die Fossilien wendete ich diesen nervigen Trick an. Fossilien ausgegraben-speichern-indentifizieren
    lassen-wenn kein Dimetro-Fossil dabei ist-einfach ausschalten-Resettis Geschwätz anhören-das gleiche wiederholen. Mindestens
    zwei Stunden habe ich diese Prozedur über mich ergehen lassen, bis ich endlich alle 3 Teile der Fossilien zusammen hatte.
    Viktor war überglücklich. Er sagte: "Ich danke dir vom ganzem Herzen. Für alles!" Nun sucht er nach einem neuen Hobby.
    Keks wollte Gelbmöbel. Ich bestellte ihm welche: 2 Tricforce, ein Kleiderschrank, ein Ananasbett, ein Narzissentisch, ein
    Zitrustisch, ein gelbes Bett. Er warf immer wieder welche Weg, sodass ich ihn diese Möbel wieder gab und
    er seine ganze Sammlung komplett hatte. Auch er sucht sich ein neues Hobby.
    Am Abend habe ich verzweifelt versucht, in Masters Stadt zu kommen, was aber ÜBERHAUPT nicht klappte!!!
    Ich musste von meinem Dad auch off -_-". Ich hab jetzt ein ziemlich schlechtes Gewissen. Hoffentlich klappt
    es am Sonntag.
    Am selbem Abend habe ich meine Hybridenblumen wieder eingepflanzt und Blumen gegossen. Und welche eingepflanzt. Mit
    Olivia habe ich immer ein Wettangeln veranstaltet. Ich fing einige Fische schon im Vorraus. Erst wollte sie
    eine Bachschmerle, dann eine Makrele, dann ein seltener Fisch, wo ich ihr ein Anglerfisch unter dem Schnabel gehalten habe.
    Dann wollte sie eine Krake und anschließend ein Teleskopauge, was ich leider nicht gefangen habe, weil man diese hässlichen Fische
    nur Mittags fangen kann. Dieser Punkt geht wohl an Olivia.
    Ich blieb wegen der Zeitumstellung bis nach 3.00 Uhr (eigentlich 2.00 Uhr) wach. Karin angelte ebenfalls. Sie wollte eine
    Bachschmerle. In dieser Nacht fing ich auch einen für sie. Ich schrieb meinen Nachbarn Briefe und ging ins Bett.

    Neuffen, den 30. März

    Petra wollte schon wieder umziehen. Was hat er denn nur? Ich überredete ihn, zu bleiben. Viktor sammelt
    wieder Möbel (klasse, mein Süßer, so genau will ichs, und nicht nur immer gärtnern oder spazieren)
    Bei Jule machte ich die Wunderheilung, sie wird ja überhaupt nicht mehr gesund O_o.
    Viktor wollte Insturmente. Ich konnte nur 2 bestellen, weil das Bestellungsbuch voll war.
    Karin wollte nun einen Barsch, auch das habe ich gefangen.
    Für Olivia erwischte ich einfach kein Teleskopauge :? . Und Karin besiegte ich mit einem Zebrabuntbarsch. Nun wollte sie eine Krake.
    Am Abend war noch Michel (Master Animal) in meiner Stadt. Er besuchte noch einige Nachbarn und ich schenkte ihm Blumen für seinem Blumenladen^^. Schade, dass ich wieder so schnell off musste. Ich sag nur Eltern -.-

  • Neuffen, den 31. März 2008

    In der Nacht gab mir Jule ihr Foto. Ich weiß nicht, aber Jule ist super! Ich mag sie.
    Ich schrieb an meinem Nachbarn Briefe und prompt waren die ganzen Instrumente, die ich für Viktor bestellt habe, in meinem Briefkasten. Und auch ein Brief von Michel^^. DANKE SCHÖN^o^.

    Viktor gab ich die Instrumente, er freute sich sehr. Als ich ihm alle gewünschten Instrumente gab, sagte er: "Ich kann jetzt den ganzen Tag auf meinen Möbeln sitzen und Eis essen. Ein Traum wird wahr! Weißt du was, ich LIEBE dich!"
    Ich finde das süß^^. Ich besuchte Keks, weil ich für ihn endlich eine Kugelassel gefangen habe. Nur war er krank...
    Ich sprach noch einmal mit Jule und sie wollte mich besuchen kommen. ich machte die Zeit um 12.30 Uhr mittags aus. Sie kanns kaum erwarten.
    Ich habe wie immer noch gegossen und ging ins Bett.

    Am Morgen schwatze ich mit Olivia und am Mittag hat Viktor ein neues Hobby: Spazieren. Immerhin besser als Gärtnern. Ich verlor den Wettkampf gegen Karin. Aus Frust hab ich die Krake freigelassen und nun will sie wieder eine...toll!
    Petra ist geblieben und nun sammelt er Kleider. Ich gab ihm ein Rüschchen-Outfit, ein Satin-Outfit, dann wollte er ein Picknick-Outfit. Ich hatte zufällig eines in der Kommode.
    Auch das gab ich ihn und er wollte einen Lotus-Outfit. Ich ging zu Tom Nook und bestellte das gewünschte Outfit. Weil ich schon mal da war, kaufte ich für Keks Medizin und brachte es ihm vorbei, damit es ihm bald besser geht.

    Am Abend war ich bei Michel^^. Er hat eine coole Stadt^^. Ich schaute mir sein Haus an und besuchte seine Nachbarn. Er hatte Liliane, und ich habe wieder gemerkt, wie sehr ich sie vermisse :'( ..........
    Und auch bei seinem Bastian war ich. Er hat eine niedliche Wohnung. Bastian ist schon ein süßer, "kleiner" Fratz^^. Ich war dann noch bei Jan, Nele und Leonardo.
    Ich wäre gerne länger in seine Stadt geblieben, aber dann musste ich wieder off.
    Am Abend machte ich bei Keks die Wunderheilung. Es regnete und das Gießen fiel buchstäblich ins kühle Nass^^.

  • Neuffen, den 1. April 2008

    In der Nacht checkte ich meine Nachbarn. Niemand wollte umziehen, zum Glück^^. Karin hat mich wieder geschlagen, aber dieses Mal behalte ich die Krake, wer weiß, ob sie wieder einen will.
    Ich wurde mal wieder Zeuge zwischen einer Auseinandersetzung zwischen Weber und Viktor.
    Weber muss wohl irgendwas gemeinses zu Vikki gesagt haben. Weber war fröhlich und Viktor stinksauer. Zu allem Überfluss plumpste er noch in eine Falle 9_9
    Nach einer Weile beruhigte er sich aber wieder und er spielte mit mir das Essen-Wortspiel, wo er wieder fröhlich war.
    Von Fido aus sollte ich ein Brief an Keks liefern, was sich auch schnell erledigt hat. Ich schrieb an meinen Nachbarn noch Briefe und ging ins Bett.

    Am Morgen war Olivia in ihrem Haus. Sie hatte nur 3 Umzugskartons im Haus. Sie wollte umziehen. Ich finde sie sehr süß und mag sie sehr, aber seit ich wieder Liliane bei Master gesehen habe, hätte ich sie so gern wieder, also werde ich in dem Spiel meiner Sis solange neu anfangen, bis ich Liliane bekomme. Ich vermisse sie...

    Später kommt mehr^^

  • Hmmm, ich habe lange nicht mehr geschrieben...also hier eine kleine Zusammenfassung XD

    Am 3. April zog Olivia aus. Ich verzichtete auf Liliane, weil ich in meine erstellte Stadt Meltokio Viktor bekam, den ich an Clavadur schenken werde^^.
    Ich machte Zeitreisen und es kam das niedliche Zebra Zara^^. Ich freute mich sehr über sie. Am nächsten Tag wollte Jule ausziehen, die ich auch gelassen habe. Am nächsten Tag machte ich Zeitreisen. Das war wieder ein hick-hack. Nach mehreren Versuchen war endlich ein Haus zu sehen. Das Haus von Klara! Super^^!

    Was ist sonst noch in dieser Zeit passiert?

    • Beim Flohmarkt kaufte ich bei Zara ihre 2 Korbsessel ab :D
    • Hab wie immer meine Blumen gegossen
    • Ich fand eine Schwarzrose, die hinter hinter einem Apfelbaum bei Viktors Haus versteckt war XD...ich hab mich schon über den Pfaufalter gewundert XD

    So, jetzt wieder im normalen Lauf^^

    Neuffen, den 6. April

    An diesem Tag will Karin ausziehen. Natürlich hab ich es nicht zugelassen, aber das Mädchen war stur und es brauchte eine Weile, bis ich sie überedet habe. Aber Karin grübelte und sagte, dass sie es sich nochmal überlegt.
    Meine Korbmöbel sind angekommen, die ich am Tag zuvor bei Tom Nook bestellt habe. Ich bestellte für den Abend noch ein Paar Zimmerpflanzen, einen Vogelkäfig und einen Großbildschirm. Die Highend-Anlage fand ich in der Tonne. Und somit hab ich mein Schneezimmer aufgelöst. Mit diesem Zimmer war ich sehr zufrieden^^. Ich liebe Korbmöbel einfach. LEider mussten einige Fotos in die Kommode verschwinden. Insgesamt 7. Ich hatte schon 5 in meiner Kommode, und 7 hab ich wieder reingestopft. Auch mein Fotoraum hab ich verändert. Ich hab die Fotos von den Deppen wie Kurt und Manfred in die Kommode verbannt und z.B. die Fotos von Liliane oder Ricarda hin.
    Die Fotos von Viktor, Keks, Fido, Strolch und Bienchen sind in mein Korbzimmer.
    Gestern schenkte mir Viktor noch einen Mumien-Outfit. Äääh...danke, Viktor XD, ich hoffe, du hast es auch gewaschen.
    Sonst hab ich immer gemacht, was ich sonst auch mache...Blumen gegossen, mit den Nachbarn geplaudert^^....und nochmal Karin aufgehalten.

    Neuffen, den 7. April

    Leider kam ich heute noch nicht so dazu, zu spielen. Am Abend wird es sich aber ändern^^. Am frühen Morgen spazierte ich so in meine Stadt herum und plauderte mit Zara. Am Mittag waren alle total gespannt auf das Blumenfest und schwärmten nur darüber. Törtel schenkte mir noch eine Vidirifloratulpe. In der Nähe von Fidos Haus wuchs eine lila Wildtulpe. Ich nahm sie an mich und pflantze es in mein Garten vor mein Haus XD. Die restlichen Blumen lass ich meinen nachbarn. Ich bin halt so fair XD. Ich hab ja die ganzen Blumen um die Häuser der Nachbarn gepflanzt^^.

  • Neuffen, den 8. April

    In der Nacht wollte Klara abhauen. So schnell :O ??? Oha! Sie wohnt bis jetzt nur 3 Tage in Neuffen und schon will sie verschwinden? Kommt nicht in Frage!
    Aber das Eichhörnchen war stur und erst nach ca. 15 Überredungsversuche überlegt sie es sich.
    Keks war wieder gesund. Er bedankte sich für die Genesung und versprach mir, mir auch Medizin zu bringen, wenn ich mal krank bin. Wie lieb^^.

    Am frühen Morgen um 5.30 traf ich Zara draußen. Sie schwärmt nur noch vom Blumenfest. Ich wollte Briefe schreiben, aber ich vergaß mal wieder, Briefpapier zu kaufen, ich Schussel. Ich hatte 2 in der Kommode und schrieb sie an Keks und Viktor. Ich goss noch schnell meine Blumen, bevor die Uhr 6.00 Uhr schlug.

    Edit:
    Special:
    In der zweiten Stadt Meltokio zog Viktor aus (also nicht meiner XD). Clavadur besuchte Meltokio und ging zurück XD.
    Mit meiner richtigen Figur Crissy besuchte ich Clavadur^^. Er bekam der Viktor aus Meltokio^^. Ich freu mich für ihn^^.
    Ich besuchte sein Haus und sein Weltraumzimmer hat er verändert, auch seine andere Zimmer. Total cool^^
    Wir besuchten noch sein Museum. Dann gingen wir zu mir, er schaute in mein Haus und mein Museum^^. Wir plauderten ein bisschen.

    Am Abend hab ich noch einmal mit Klara geredet, sie soll bleiben!

  • Neuffen, den 10. April

    Heute war nichts so sonderlich los. Viktor fängt solangsam an, sich zu einem Stubenhocker zu entwickeln. Hoffentlich wird er nicht krank, er war den ganzen Tag schon im Haus.
    Alle Bewohner sind erpicht darauf, das Blumenfest zu gewinnen und man merkt die Nervosität an ihnen. Petra sagte auch: "Zetrampele meine Blumen nicht, das tu ich nämlich schon!" Oha...
    Ich sehe gerade, dass Keks umziehen will. Das lass ich nicht zu! Er ist ein total Lieber und Viktors bester Freund! Nach mehrern Ansprechen grübelt er.
    Was gemein war, heute regnete es juchu, gießen fällt flach XD, und ich fing eine Schnecke, dass Keks so gerne wollte, bevor das Blumenfest begann.
    Mir tat meine Karin heute Leid. Sie kam auf mich zugerannt und stand genau auf einer Spalte. Sie schenkte mir einfach so ein Leibchen. Als sie mit dem Gespräch fertig war, entpuppte sich die Spalte als eine Falle und Karin plumpste rein. Arme Karin...
    Ich kaufte Blumen und setzte sie in meinen Garten.
    Ich bin gespannt, was heute Abend in meiner Stadt noch auf mich wartet^^

  • Neuffen, den 12. April

    Heute mittag, als ich mein Spiel startete, lief Viktor draußen herum. Es regnete, also holte ich meinen Schirm mit dem Sonnenblumenmuster und rannte zu seinem Haus. Ich freue mich immer, wenn er draußen ist. An seinem Haus angekommen, war er nirgends zu sehen. Nicht an der Brücke, nicht am Strand...mir kam ein Verdacht...ich sag nur Umzugskartons.
    Ich rannte in sein Haus und der kleine Kerl hustete und noss fürchterlich. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten. Klar, dass ich ihm helfe. Ich rannte zu Tom Nook und kaufte Medizin und Blumen. Erst gab ich die Medizin an meinem kranken Freund. Er muss sich wohl an Keks angesteckt haben, denn er war als letzter krank XD
    Keks, Klara, Petra und Fido waren draußen in diesem Sauwetter, aber eine Gute Seite hat das...ich muss nicht gießen^^.
    Ich fand die Schirme von Keks toll, er hat den gleichen wie ich XD.
    Ich besuchte Zara in ihrem Zimmer, sie beklagte sich über ihre niedrige AdsH.-Bewertung und war traurig. Sie ließ sich durch nichts aufmuntern...
    Karin hat sich in ihrer Wohnung gemütlich gemacht. Und Weber...versucht umzuziehen. Ich werde das nicht zulassen. Der Wolf war richtig stur, sturer als Klara und Keks. Aber dann ließ er sich doch erweichen und er denkt nochmal darüber nach.
    Heute Abend werde ich meine Zuchtblumen um mein Haus pflanzen. Mal sehen, ob ich dieses Jahr den Grünen Daumen bekomme, oder wieder Viktor oder diesmal ein ganz anderer^^. Und morgen...geh ich wieder auf Gyroiden-Jagd^^

  • bearbeitet, April 2008

    Neuffen, den 14. April

    Uff, Petra will schon wieder weg. Warum? Ist die Stadt wirklich grässlich? Ich musste ihn öfters anlabern, bis er merkte, dass er seinen Pass nicht mehr findet^^.
    Ich habe das Blumenfest gewonnen. Ich war auch ein bisschen fies. Ich habe meine Blumenkreuzungen um mein Haus gepflanzt. Aber das Pokal schickte ich an Viktor, dem es übrigens wieder besser geht^^.
    Ich kaufte für ihn noch Medizin und er würgte es hinunter. Ihm schüttelte es ein wenig^^"
    Karin will Blaumöbel, was ich eine Latte für sie bestellt habe. Heute abend werde ich ihr diese Möbel geben.
    Zara gibt mir noch immer nicht ihr Foto. Menno...
    Fido geht gerne Spazieren und Keks und Weber gärtnern weiter. Die sind wohl auf dem Geschmack gekommen.
    Was ich komisch finde, ist, dass Fido gestern sagte: "Weber und Viktor sind wirklich gute Freunde, oder?"
    Häääää? Seit wann denn das? Hab ich was nicht mitgekriegt? Seit wann sind die beide gute Freunde? Sie waren Todsfeinde XD. Wie auch immer, es ist gut, dass die beiden sich vertragen haben^^.
    Heute abend werde ich meine Zuchtblumen wieder umpflanzen, gießen und ein bisschen mit meinen Tierchen labern^^.

    Au revoir, bis zum nächsten Mal^^

  • Neuffen, den 15. April

    Es war ein schöner Morgen in Neuffen. Als ich aufwachte, dachte ich sofort an Viktor. Ich rannte zu ihm hin, er lächelte mich an und sagte, dass es ihm wieder besser geht. Er bedankte sich, dass ich mich während seiner Grippe um ihn gekümmert habe.
    Am Mittag gab ich Karin noch die restlichen Blaumöbel. Sie freute sich über die Möbel und ihre Sammlung war komplett.
    Ich freute mich, dass Zara draußen war, sie kümmerte sich wirklich rührend um ihre Blumen. Sie kam auf mich zugerannt und ich hoffte, sie wird mir endlich ihr Foto geben. Aber Fehlanzeige. Sie hatte ein Item in der Hufe und fragte mich, ob es meins sei? Ich bin immer so ehrlich und sagte, dass sei nicht meins. Aber Zara bestand darauf, dass ich es haben soll. Ein bisschen komisch, diese Dame...
    Viktor ging an Strand entlang spazieren. Er fragte mich, ob er nicht zu mir kommen darf. Ich sagte ja und wir machten unser Treffen um 14.45 Uhr aus^^.
    Während dessen besuchte ich Klara, die sich in ihren Zimmer gemütlich gemacht hat. Sie will Käfer fangen. Sie wollte eine Honigbiene. Ich nahm ihre Herausforderung an und suchte überall eine Honigbiene. Aber ihr kennt es ja, wenn man was sucht, findet man es nciht.
    Ich fing noch nebenbei eine Wespe XD, Schmetterling und Zitronenfalter, Pfaufalter und Schwalbenschwanz. Vor Keks´ Haus hörte ich ein Summen und tatsächlich, eine Honigbiene. Ich brachte diese Biene Klara und gewann. Sie wollte dann einen Schwalbenschwanz, was ich auch schon gefangen hatte. Für das seltene Insekt musste meine Wespe hinhalten. Dann wollte sie eine Kugelassel, was ich noch fangen muss.
    Es war jetzt 14.45 Uhr und Viktor kam pünktlich. Er fand mein Zimmer so toll, dass ich von ihm 5 Sterne bekam^^.
    Tja...heute werd ich noch verschiedenes machen^^

    Au revoir~ ^^

  • Neuffen, den 16. April

    Scheint wieder ein sonniger Tag zu werden. Viktor, Keks, Klara und Karin scheinen das Wetter zu genießen, sind spazieren draußen rum. Viktor hat sein Hobby gewechselt, er gärtnert jetzt. War irgendwie zu erwarten XD.
    Mich wunderte, warum Zara nicht draußen ist und sich wie immer liebevoll um ihre Blumen kümmert. Hoffentlich ist sie nicht krank...
    Ich betrat Zaras Haus und sie hatte viele Umzugskartons in ihrer Wohnung stehen. Sie wollte umziehen. Zara war schon richtig am weinen.
    Ich überzeugte sie, zu bleiben. Sie ließ sich auch schnell überreden. Sie muss mich wirklich mögen.
    Klara will noch immer eine Kugelassel, aber ich fand einfach kein einziges von diesem dummen Insekt, egal, welchen Stein ich auch anhaue. Ich wette, sie hat schon ein und grinst heimlich hämisch...-_-
    Petra will noch immer Instrumente und Karin neuerdings Rotmöbel. Aber der Bestellungsbuch bei Tom Nook war voll. Na toll.
    Viktor wollte, dass ich einen Brief an Keks liefere, er lief in der Nähe seines Hauses rum, musste aber trotzdem suchen. Keks kugelte sich vor lachen und zeigte mri den Brief.
    Fido wollte mich besuchen kommen, er soll um 20.00 Uhr kommen XD.
    Nach Fidos Besuch hockte Viktor mal wieder in seiner Stube. Gut, es lief auch irgendein Film, so ne Komedy-Show XD
    Ich entrümpelte meine Schränke und ich merkte, das ich noch mein Schneeset hab. Aber verkaufen will ich es nicht, hmm? Ich lass es mal vorerst in mein Schrank drin.
    Ich schrieb noch Briefe an meinen Nachbarn, bestellte die Sachen, was Petra und Karin wollen bei Tom Nook (endlich XD), goss meine Blumen und ging ins Bett^^.

    Au revoir~

  • Neuffen, den 17. April

    Endlich ist es vollbracht. ENDLICH!! Es wuchs eine Blaurose! Eine schöne Blume^^. Ich pflanzte sie am Garten am Strand^^.
    Petra gab ich das letzte Instrument, und er hat jetzt genug vom Möbelsammeln^^".
    Viktor will mich heute wieder besuchen kommen^^. Ich freu mich total, dass er gerne zu mir kommt.
    Weber wollte, dass ich eine neue Begrüßung für ihn aussuche. Ich nahm: "Was geht AB?" Weber gefiel das XD
    Für Zara hab ich Weißmöbel bestellt und für Karin Rotmöbel. Irgendwie passt Rotmöbel gar nicht zu Karin :? , aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :?
    Tja...das wars erstmal. Ich muss noch für Viktor sein Lieblingsessen machen ^^"

  • Lang, lang ists her...(na ja, solang nun auch wieder nicht XD)

    Rückblick von 19. April
    Gestern war Jenny bei mir, ich hab mitbekommen, dass bei ihr Strolch als letzter ausgezogen ist. Dem war aber nicht so, ich stellte meine Uhr vor...bis Dienstag, den 22. April und Weber war weg :'( , ich wollte es so, aber ich habs BEREUT! Es kam ihr Warzi...na ja, ich reiste noch einen Tag vor und Viktor wollte gehen, ich hab ihn aber aufgehalten^^. Mein Liebling soll bleiben! Ich reiste wieder zurück und bestellte für Viktor Holzmöbel, für Klara Herzchenmöbel.

    Neuffen, den 20. April
    Die Sonne kitzelte mir wieder ins Gesicht, als ich aufwachte. Scheint wieder ein schöner Tag in Neuffen zu werden.
    Ich ging raus und öffnete meine Briefe. Es waren Briefe von AdsH. und Tom Nook dabei.
    Von weitem beobachtete ich eine Auseinandersetzung zwischen Klara und Zara. Über was die beiden sich unterhalten haben? Zara war traurig und Klara sang. Sie muss wohl Zara auf übelste verletzt haben...
    Ich gab Klara die 5 bestellten Herzchenmöbel und kramte noch ein Baby-Bett von der Mülltonne (das gehörte Weber :'( ), ein Püppchen, das Karin weggeworfen hat und das andere...ein Lilienstuhl.
    Viktor gab ich auch die Holzmöbel, worüber er sich sehr freute. Er sagte: "Ich...zähle auf dich!"^^
    Ich redete mit Fido, und er wollte Designermöbel. Toll O.O...ich konnte nur 2 Möbel bestellen -.-
    Warzi wollte einen Schmetterling für seine kleine Nichte. Wie er es so sagte...ich konnte nicht nein sagen. Der Schmetterling war ratzfatz gefangen. Sonst wollte niemand umziehen^^.

    Am Abend gegen 19.30 Uhr war jemand bei mir zu Besuch^^. Es war Levente aus Titiland, den ich aus einem anderen Forum kenne. Hätt er mich nicht besucht, wäre am 22. April eine Katastrophe passiert O.O. Petra wollte umziehen, mal wieder. Aber er lief ständig draußen rum O.O
    Nach dem Besuch gab ich Viktor die letzten Holzmöbel, über die er sich total freute^^. Ich goss noch meine Blümlein, goss meine Blumen und ging ins Bett^^.

  • Neuffen, den 21. April

    Ich konnte in der Nacht nicht gut schlafen, also erwachte ich um 5.00 Uhr. Die Stadt ist am frühen Morgen sehr, sehr schön. Es war kühl, aber ich war nicht allein: Zara war auch draußen. Ich lief zum Strand, und noch die Sterne zu betrachten und das Rauschen des Meeres zu hören.
    Aber außer das Meeresrauschen hörte ich noch ein klägliches Husten und ein pausenloses Niesen...

    Ich spazierte durch der Frühe morgen und Zara kam aufgeregt und lächelnt auf mich zugerannt. Sie schaute mich an und sagte: "Ich hoffe, du findest mich nicht seltsam, aber....danke, dass du mit mir befreundet bist. Du warst immer für mich da. Ich hoffe, das war nicht komisch, aber als ich dich sah, musste ich es einfach sagen."

    Ach Zara, du bist so eine gutherzige Zebradame, ich hab dich gern, aber ich werde dich nicht daran hindern, zu gehen. Ich denke, wenn dieser Tag kommt, werden viele Tränen fließen...bei uns beiden....

    Nach einem Morgenkaffee im Taubenschlag ging ich wieder nach Hause. Ich legte mich auf mein Bett und schlief wieder ein...

    Am Mittag um 13.00 Uhr ging erwachte ich wieder und ging meinen Alltag nach. Ich rannte zu Viktor, und er sah furchtbar aus. Das Husten und Niesen vom Frühen Morgen war also von ihm...Er klagte, dass seine Stirn kalt, aber sein Körper heiß sei, und dass sein Bauch so furchtbar grummelt. Ich rannte schnell zu Tom Nook und brachte ihm Medizin. Er war sehr dankbar darüber.
    Warzi war wieder auf Insektenjagd, für, wie er sagt, für seine NIchte. Er will noch immer eine Spinne. Ich rüttelte Bäume, und weckte insgesamt 4 Wespennester auf. Von 3 konnte ich erfolgreich fliehen, in die Schneiderei, am Stadttor und in Klaras Haus. Ausgerechnet der 4te Bienenstock erwischte mich. Ich sah furchtbar aus, und die Nachbarn erschraken von meinem Aussehen. Petra hatte sogar Mitleid, Klara lachte mich nur aus.
    Petra ist geblieben und er will auch Möbel...meine Nachbarn wollen alle Möbeln in letzter Zeit. Ich sollte mich nicht beschweren, sonst gärtnerten sie immer XD. Ich zähle mal auf XD

    Vor zwei Wochen:
    Karin-Blaumöbel (fertig)
    Viktor-Instrumente (fertig)

    Letzte Woche
    Karin-Rotmöbel (fertig)
    Zara-Weißmöbel (fertig)
    Petra-Instrumente (fertig)
    Klara-Niedlichmöbel (fertig)
    Viktor-Holzmöbel (fertig)
    Fido-Designermöbel (noch nicht fertig)

    Diese Woche
    Petra-Robomöbel (das PASST zu ihm XD)

    Heute abend, wenn die Briefe meiner Nachbarn angekommen sind, werde ich je 5 Designermöbel, ich nehme die Kinder-Serie, das gefällt Fido ganz gut, und 5 Robomöbel bestellen.

    Ach ja, heute durfte ich wieder der Katze Blanka ein Gesicht malen, das war ein Spaß^^.

    Bis denne^^

  • Neuffen, den 24. April

    Heute war ich früh auf dem Beinen. Im Briefkasten fand ich einen Brief von Koko aus Kyoto (würg) und einen rührenden Abschiedsbrief von Zara. Sie ist umgezogen und bittet, dass ich ihr verzeihe. Mir schossen die Tränen hoch...

    In der Nähe, da wo Weber wohnte, fand ich ein Haus vor. Als ich das Haus betrat, lächelte mich eine Ente an. Sie erkannte mich. Das war Quacks aus Kyoto. Als ich dort war, war ich sie auch besuchen^^. Ich lies sie alles gemütlich auspacken^^.

    Ich rannte zu Tom Nook und kaufte für Viktor Medizin, Briefpapier und bestellte für Sandra das gewünschte Clown-Outfit.

    Ich schrieb Briefe und legte meinen Nachbarn Geschenke bei, die ich aus der Kommode rausgekramt habe. Ich hoffe, sie würden sich darüber freuen^^.

    Viktor: Holzbücherregal
    Keks: Orangenstuhl
    Fido: Kinderanlage
    Klara: Wobbelina
    Sandra: Retroanlage
    Quacks: Hängematte
    Karin: Kamin
    Petra: Robo-Lampe

    Und als ich die Briefe abgegeben habe, schlug es 9.00 Uhr. Und die Briefe sind bei meinen Nachbarn angekommen. Ich ging zu Viktor und gab ihm die Medizin. Mir ist aufgefallen, dass meine Nachbarn mein neues Design tragen^^. Steht ihnen auch besser als dieses Beeren-Outfit-Design.

    Sandra kam auf mich zu und stellte mir eine Frage, die ich richtig beantwortete und sie mir daraufhin eine Retro-Anlage schenkte. Ich übergab ihr das Outfit und sie gab mir wieder eine Retro-Anlage.

    Karin wollte, dass ich einen Brief an Klara geben soll, was ich auch erledigte.

    Keks wollte mich um 12.15 besuchen kommên.^^ Er kam auch.

    Am Mittag war Sandra daheim und in ihrem Zimmer stand eine Retro-Anlage. Was solln das O.o. Nun will sie ein Folklore-Outfit. Das werde ich noch für sie bestellen^^.

    Das wars erstmal von mir^^

  • Tagebuch Rückblick
    von 25. April bis 28. April

    Puh, lange nicht mehr geschrieben...XD. Hier mal ein kleiner Rückblick^^.
    Letzte Woche zog die niedliche Quacks ein, die wie Sandra aus Kyoto stammt. Am darauf folgenden Tag wollte Keks umziehen, was ich natürlich nicht zugelassen habe. Ich konnte Keks schnell überzeugen, weiterhin in Neuffen zu bleiben. Danach wollte Quacks gehen. Ich ließ sie auch gehen. Ich hatte das Gefühl, dass Quacks mich nicht mochte. Ständig moserte sie an meine Kleider herum...
    Als Quacks auszog, kam Strolch aus Taltal nach Neuffen, obwohl Sascha NACH Strolch aus Taltal zog...komisch :?
    Ich denke, dass er bleiben darf. Aber er scheint noch nicht mit meinen Hunden gut zurechtzukommen...mit Fido hat er sich heftig gestritten. Strollch war so traurig und ließ sich durch nichts aufmuntern, das gleiche gilt auch für Fido. Er war so sauer, dass er sich durch nicht beruhigen ließ...
    Ich beobachtete einen Gespräch mit Strolch und Viktor. Viktor übergab Strolch einen Outfit, und er zogs an und freute sich. Beide sangen.
    Eine beginnende Freundschaft? Fido sagt aber was anderes...Eifersucht?
    Beim Angelturnier habe ich gut angefangen mit einem 117,3 cm langen Seebarsch. Ich führte somit das Turnier und war siegessicher.
    Dem war aber nicht so, Strolch machte bei mir mit einem 179,00 Langen Quastenflosser einen Strich durch die Rechnung.
    Ach ja, ich hatte da noch besuch von Vanessa (Erdbeermaus) und Klara will umziehen. Schweren Herzens lass ich sie auch gehen,..

  • Neuffen, den 30. April

    Gestern spielte ich am Mittag. Wie in letzter Zeit war es ein schönes Wetter in Neuffen. Ich goss meine Blumen und mir fiel auf, dass ein Haus steht, wo Klara einst wohnte. Ich trat ein und ein weißer Tiger war gerade dabei, seine Sachen auszupacken. Er war ein bissl patzig, aber er stellte sich trotzdem vor: Boris.

    Ich ließ ihn in Ruhe seine Sachen auspacken^^, morgen hat er bestimmt Zeit^^.
    Draußen traf ich Viktor, der gemütlich durch meine Stadt spaziert. Er will mich (mal wieder) besuchen kommen^^. Er darf natürlich kommen, jederzeit^^. Er kommt um 20.15 Uhr. Da hat er noch Zeit, zu Abend zu essen^^.

    Ich plauderte noch so mit meinen Nachbarn und war bei Karin zu besuch. Sie wollte mir etwas schenken, aber sie hat es im Laden liegen lassen. Ihr war es so peinlich, dass sie traurig wurde...macht doch nichts, Karin...
    aber sie ließ sich durch nichts aufmuntern.

    Strolch ist leicht erkältet, aber sein Husten ist heftig. Schnell rannte ich zu Tom Nook, um Medizin zu holen. Damit er noch nicht kränker wird. Er war froh über meine Fürsorge und versicherte mir, dass es ihm viel besser geht.

    Ich ging zu Tina und Sina, weil die Tiere sagen, dass sie heute so deprimiert sind. Eugen war da und hat alle Frauenkleider gekauft...OMG.

    Vor dem Besuch von Viktor war noch Miri bei mir^^. Ihr fehlten noch Äpfel, sie durfte sich einen nehmen. Wir spielten verstecken^^. Sie musste suchen. Ich versteckte mich hinter dem Rathaus, aber sie fand mich schnell grumml Ich hoffe, dass meine Klara zu ihr zieht. Sie fehlt mir schon...und durch ihr Besuch war Strolchi wieder gesund^^.
    Minuten später war Viktor bei mir^^. Er wollte gar nicht mehr weg XD. Man hätte meinen können, dass er zu mir zieht^^

    So, das wars erst mal von mir^^

  • Neuffen, den 1. Mai

    Joho, wir haben Mai^^. Ein schöner Monat^^. Ich bekam vom Postamt 11300 Sternis Zinsen und ein Dankesbrief von Viktor.
    Ich besuchte so meine Nachbarn um zu sehen, wer umziehen will. Es war wieder Petra. Mensch. Wenn er so weitermacht, holt er bald Viktor ein... 9_9 Ich konnte ihn aber schnell überzeugen, hier zu bleiben. Ohne ihn würde in Neuffen mächtig was fehlen...

    Boris hat sich auf das Sammeln von Fossilien spezialisiert. Ich gab ihm unter anderem einen Farn-Fossil und ein Iguano-Schädel. Er verunstaltet damit seine sonst so coole Wohnung. Aber er ist mir sehr dankbar für die Fossilien. Er sucht jetzt nach einem Dimetrodon-Fossil. Na toll -_-"

    Am Abend schoss ich Peter vom Himmel. Er war darüber gar nicht so begeistert und meinte, er würde was Gewisses zurückschießen, wenn er könnte...igitt...

    Um 20.15 Uhr kam mich Strolch besuchen. Er hat es noch immer etwas schwer in meiner Stadt zurechtzukommen. Aber mit Petra versteht er sich prächtig. Und er ist doch so süß und lieb, man muss ihn doch mögen. Mein Zimmer gefiel dem Hund und gab mir dafür 5 Sterne.

    Ich plauderte so noch mit meinen Nachbarn und erledigte einige Botengänge. Ich bemerkte, dass Sandra was für Keks empfindet, weil sie ständig von ihm redet:
    "Ich helfe Keks immer beim Training. Wir trainieren wirklich jeden Tag."

    "Ich esse mein Lieblingsessen immer zum Schluss. Aber beim Kochen bin ich vom Probieren immer so satt, dass ich dann kein Hunger mehr habe. Dann gebe ich es einfach Keks und da freut sich noch jemand."

    "Schon so spät...ich frage mich, ob Keks noch immer ackern muss..."

    Irgendwie macht mich das eifersüchtig...das passt mir einfach nicht. Vielleicht lass ich Sandra gehen...verrückt einfach...

    Ach ja, an dem Tag hatten meine Hunde einen richtigen Flirt-Tag XD. Aber alle 4. Der Frühling...Armors Pfeil...die Hormone XD

    Das wars erstmal von mir^^.

    Ich werde in meinen Tagebuch künftig Foto des Tages reinsetzen XD. Meistens sinds dann witzige Schnappsschüsse. Diesmal geht es an 2 Bilder^^. Wenn ich kein aktuelles hab, kommen alte Fotos rein^^.

  • Neuffen, den 2. Mai 2008

    Wieder ein sonniger Morgen in Neuffen. Wie immer rannte ich zuerst zu Viktor. Und draußen war er auch schon. Er hasst es, immer so früh aufzustehen. Der Morgen sei grausam und so. Er rächt sich, indem er sich nicht wäscht.....das merkt man. Er hat kleine Mitbewohner und Vikki macht komische Geräusche wie "iiiip", "pfui"....das hat er davon XD

    Der Floh war schnell gefangen. Viktor versuchte sich rauszureden. Er schwört, dass er sich täglich wäscht. Na ja...

    Petra ist zum Glück geblieben. Auch er war draußen und geht jetzt einfach spazieren. Er wollte auch, dass ich einen Brief an Fido liefere. Das ging schnell, weil Fido die ganze Zeit in der Nähe rumlief.

    Als ich Keks besucht habe, sagte er, dass Boris und Viktor richtige Feinde sind. Keks fällt sogar seinem besten Freund in den Rücken, indem er sagte: "Viktor hat zuerst Streit gesucht!"...aber wie sagt man so schön? Ehrlichkeit ist das Beste bei einer Freundschaft.

    Wenig später hab ich beobachtet, wie sich Viktor und Boris unterhalten haben. Beide waren Fröhlich, und Boris benutzt anstatt "brüll" "schmusi". Vielleicht werden die beide doch noch irgendwann Freunde.

    Ich schaute wie immer, ob es was bei Tom Nook zu kaufen gibt. Nichts besonderes, ich kaufte mir nur Blumen. Bei Tina und Sina gab es ein Seiden-Outfit, was ich mir dann gekauft habe^^.

    Am Abend war ich ziemlich genervt von Sandra. Ich kanns nicht glauben, aber sie ist eine richtige Nebenbuhlerin! Sie schleimt sich so bei Keks ein, das ist so schlimm....vor allem, weil sie jetzt auch "kläff" sagt. Wenn sie morgen gehen will, bitte, ich werde sie nicht aufhalten. Wow, ich bin richtig eifersüchtig :x

    Viktor wollte, dass ich ein Paket an Sandra liefere. Das Outfit, was drin war, war nicht nach Sandras Geschmack. Als ich Viktor die Nachricht überbrachte, reagierte er auch etwas, na ja, er hatte sich auf eine andere Antwort gefreut. Er und die Straußendame können sich auch nicht leiden.

    Ich habe meine Wohnung noch komplett ausgeräumt und es "flohmarktfertig" gemacht. Bevor es 23.00 Uhr war, habe ich noch die ganzen Teppiche und Tapeten bei Tom Nook verkauft^^

    Bevor ich ins Bett ging, goss ich noch meine Blumen^^ und plauderte noch mit meinen Nachbarn^^. Gute Nacht, bis Morgen^^.

    Bilder des Tages:

  • Neuffen, den 3. Mai 2008

    Heute war ich ziemlich früh wach. Ich und Boris. Ich traf ihn draußen an. Er sah müde aus. Sehr, sehr müde. Wir beide plauderten noch ein wenig, vor allem über Fossilien. Der Kerl ist gar nicht übel^^. Nach unserem Plausch ging er ins Bett. Ihm fielen schon die Augen zu, als er in sein Haus ging.

    Dann ging ich auch noch ins Bett. Niemand außer Peggy war wach. Und mit Peggy kann man wirklich nicht so plauschen...

    Ich war erst am Mittag wieder wach. Flohmarkt!^^ Ich ging zuerst zu Sandra und hatte in ihrer Wohnung Umzugskartons. Sie will umziehen. Und ich lasse sie auch. Sie heulte die ganze Zeit....tut mir Leid, Sandra....
    auch wenn du nervst, ich hab dich trotzdem noch gern.

    Ach ja, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mir gestern vor Ladenschluss passend zu meiner Regenbogenfeder ein Iris-Outfit bestellt habe. Steht mir doch gut, oder?^^

    Ich war bei Viktor, und er war wieder auf Flirt-Kurs. Aber erst kaufte ich bei ihm einen Plattenspieler. Er gönnt sich eine tolle Mahlzeit von dem Geld. Dann begann er, zu flirten. Irgendwie süß^^

    Ich habe bei meinen Nachbarn folgende Items gekauft:
    Viktor: Plattenspieler für 650 Sternis (Ladenpreis: 2064 Sternis mit Rabatt)
    Strolch: Maxi-Harmonoid für 830 Sternis (10 Sternis teurer -_-)
    Karin: Strandtisch für 400 Sternis (Ladenpreis: 1280 Sternis mit Rabatt)
    Petra: nix
    Keks: nix
    Fido: bei ihm war ich noch gar nicht
    Boris: er war die ganze Zeit draußen

    Auch meine Nachbarn kauften tüchtig bei mir ein^^.

    Viktor: Mountainbike, Orient-Schrank, Pik-Outfit
    Petra: Smaragdtisch, Azurstuhl, Weißdorn-Bonsai
    Fido: Orient-Paravent, Strandtisch, Kugelkaktus
    Keks: Cello, Azaleen-Bonsai, Kontrabass
    Boris: Klassikstanduhr, Schwimmteich, Seiden-Outift
    Strolch: Limonenstuhl, Holzsofa, Gasgrill
    Karin: Haikappe, Frosch, Westernsofa

    Wetten, dass ich die Hälfte wieder im Container finde?

    Fido erwähnte, dass Tina und Sina wieder deprimiert sind. Ich ging zu den beiden Schneiderinnen und sie waren beeindruckt über Eugen. Die Frauenkleider waren für seine Schwester Eufemia. Es ist schön, so einen Bruder zu haben^^

    Und Viktor grübelt nach einem neuem Hobby. Juchu^^! Ich bin gespannt, was er morgen macht^^

    Am Abend, als alle Nachbarn bei mir waren, stellte ich noch meine Wohnung um. Ich fühle mich einfach so wohler^^.

    Und als ich zu Viktor ging, hustete er ganz fürchterlich. Er war auch ganz heiß und redete wirres Zeug. Er war mal wieder krank. Ich rannte zu Tom Nook und kaufte für ihm Medizin. Ich gab es ihm und er war mir sehr dankbar dafür. "Was ist das, ein Spezialtrank?" Nein, das ist Medizin^^

    Ach ja, heute regnet es den ganzen Tag. Also fällt das Gießen flach^^!!!

    Bild des Tages^^:

  • Neuffen, den 4. Mai 2008

    Heute war eigentlich gar nicht so viel los in Neuffen.
    Hm, Briefkasten? Briefe von der AdsH. und Reiner? Gut, gut...
    Sandra war fast fertig mit dem packen. Sie sieht so traurig aus, mir tut sie schon richtig leid...
    Aber ich werde sie gehen lassen, so Leid mir es auch tut.

    Ich musste viele Botengänge erledigen an dem Tag. Zum Beispiel wollte Petra, dass ich ein Paket an Boris liefere. Boris´ Reaktion: so la la.
    Oder ich musste ein Paket von Keks an Fido liefern. Fidos Reaktion:
    "gar nicht gut"

    Ich kaufte für Viktor noch Medizin. Ihm geht es besser. Ein Glück.

    Hey, mir fällt auf, dass Fido noch keinen einzigen Umzugsversuch hatte, seit ich ihn habe. Hm, er kam 2 Tage bevor das Lichterfest endete. Und wir haben schon den 4. Mai....Februar, März, April, Mai....wow, fast 4 Monate und noch keinen Umzugsversuch. Bravo, Fido^^.
    Was, Viktor, schau nicht so. Ich darf ihn doch auch mal loben XD

    Ach ja, ich komponierte mal eine neue Stadtmelodie XD...

    Das wars eigentlich heute von mir^^

    Ach ja, das BIld des Tages XD

  • Neuffen, den 5. Mai

    Hat sich der Reiner heute morgen um 6.00 Uhr wirklich erlaubt, sein Zelt einfach auf mich aufzubauen :? ... ich stand da nur rum, starrte in den Wolken, beobachtete die letzten Sterne und zack, schon lag ich unterm Zelt XD...ich bin dann wieder vor mein Haus erwacht. Wer mich da hinbrachte...Peggy, Törtel oder gar REINER Oo....
    Ich hatte noch das Passwort von Reiner und betrat seinem Laden. Endlich war mal was, was ich noch nicht hatte: Eine Waschbären-Figur. Zu einem saftigen Preis kaufte ich mir diese Figur. Auch ein Gemälde sackte ich ein. Aber Reiner verhielt sich so verdächtig...

    Mit dem Gemälde im Gepäck rannte ich zu Eugen, um es zu stiften. Er bekam schier einen Herzinfarkt. Denn es war mal wieder eine Fälschung...dieser Reiner. Irgendwann bekommt er auch seinen Fett weg...

    Ich hatte Zeit, um meine Briefe zu öffnen. Ein Abschiedsbrief von Sandra war dabei. Sie nervte mich zwar, aber ich vermisse sie dennoch...

    Am Abend sprach ich mit meinen Nachbarn und erledigte ihre Botengänge. Strolch wollte mich besuchen kommen. Er versteht sich inzwischen mit Viktor, Fido, Keks und Petra prima! Nur Karin und Boris kann er nicht leiden...
    Ich machte mit Strolch eine Zeit aus und freute mich auf seinem Besuch.

    Bei Tom Nook kaufte ich noch Medizin für Viktor. Er sah schon viel, viel besser aus. Er war auch gar nicht mehr heiß, nur über Halsschmerzen und wackelige Beine beklagte er sich noch. Er bedankte sich dafür, dass ich mich Sorgen um ihn mache...

    Ich träumte so vor mich hin, als ich einen Schrei hörte. Ich rannte hin und hilflos zappelte Strolch in einem Loch. Er ist in eine Falle getappt...der Armer. Ich frage mich, wer diese Fallen immer verbuddelt.

    ICh schaute auf die Uhr, es war Zeit, heimzugehen, weil ich Besuch erwartete. Strolch kam^^.

    Was hab ich nach Strolchs Besuch noch gemacht? Mit meinen Nachbarn geplauscht, Botengänge erledigt und Blumen gegossen. Karin sucht übrigens nach einem neuem Hobby.

    Bis dann^^

    Bild des Tages^^

Dieses Thema wurde geschlossen.