Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Welcher Nachbar sieht euch am ähnlichsten?

Wär doch mal lustig zu wissen, welcher Nachbar euch am ähnlichsten sieht :).
Mir sieht das kleine Eichhörnchen Knuspi am ähnlichsten :D.

Viel Spaß! ;)

hirnregenJojo1710C-Fatz

Kommentare

  • Bin ich eigentlich die einzige die sich fragt ob Regula türkise Haare hat..? XD

    Also wenn ich wen wählen müsste wäre es wahrscheinlich Marion. Ich trag gerne schwarz und hab fast nen ähnlichen "Dialekt" wie sie XD

    Aber ich bin jedenfalls net so breit wie sie :nmh:

    hirnregenRegulaYoshi-LissyBecciKathrainertini
  • @Deoys nee, ich hab blonde, bei Knuspi sieht man oben drei Strähnen blond XD

    DeoysTheamisaPandoraHearts
  • Mein inneres Wesen würde wohl diesem Hase hier ähnlich sehen:
    Diese riesen Glitzeraugen!~
    Mein Äußeres wäre eher so hier:
    xD

    RegulahirnregenPandoraHeartsSweetCoco
  • Ich würde sagen, dass Huschke mir am ähnlichsten sieht (obwohl er ein Junge ist..) XD Ich bin blass und hab hellbraune Haare. 9_9

    Becci
  • Hm, am ehesten mit Gisela...
    -- auch wenn ich dunkelblonde Haare habe...

    NMHmisa
  • Ich glaube bei mir ist es Annabelle XD ich hab eine große Nase, große Augen und Orange-blonde Haare c:

    DeoysmisaTheaPandoraHearts
  • Bei mir besteht eine gewisse Ähnlichkeit zu Ronny (obwohl ich nen Mädel bin und er nicht).
    Da ich sehr große Schneidezähne habe war schon mal klar, dass ich zu den Nagern zählen muss.
    Dann hat Ronny einen gewissen Gelbstich in seinem Fell. Den hab ich in meiner Haut.
    Ich hab zwar keine Monobraue, aber gut buschige Augenbrauen und vom Charakter her müsste ich etwas zwischen "große Schwester" und "Miesepeter" sein (je nach Situation und Tagesform).
    Sein Fotospruch "Auch harte Nüsse haben einen weichen Kern" finde ich auch sehr treffend auf mich, wobei ich meinen weichen Kern oft zeige (wohl öfter als Ronny).
    Ja, ich denke Ronny is recht treffend.

    misaDeoysBecciDaisyPandoraHeartsRegula
  • bearbeitet, September 2023


    Außen irgendwie so wie... Hm... Doro? Schwarze Haare, blödes Lächeln, aufgerissene, dunkle Augen (Eigentlich braun, nicht schwarz)

    Mein Innerstes ist Julian am ähnlichsten :D
    Hier die Gründe:

    • Ich liebe den Spruch auf seinem Foto so derbe. "Da wo mein Kühlschrank ist, ist mein Zuhause." Könnte meiner sein XD
    • Dezente Kleidung= Beste Kleidung
    • Mein Innerstes Ich sieht genau so aus. Look at dat face.
    • Ich bin selbst faul und verfressen XD
    • Cats 4 life
    • Mein Traumberuf ist derselbe :*
    • Eins meiner geheimen Talente ist ebenfalls Wissen vortäuschen. 5 mal 7 ist eine Rechnung!!! *derp face XD *

    • Uuund zu guterallerletzt: Fun Fact! Meine Mutter hat am selben Tag Geburtstag wie er :P

    misaNMHShippix3
  • bearbeitet, Januar 2023

    Inneres Ich:

    Ich habe keine Freunde.... :'(

    Äußeres Ich:

    Ich habe dunkelblonde Haare, bin auch mehr so der Große Schwester-Typ und meistens laufe ich auch mit einem ähnlichen Blick wie Janine rum. :D

    TheaNMH
  • Mir fällt spontan keiner ein, zu gold-Blonden Haaren, blau-Graue Augen, die sich (Warum auch immer?!) Oft zu dunkelgrau, dunkelblau oder Ozeanblau ändern...
    Und helle Haut. Aber dazu passt irgendwie niemand...

  • @Pau_Paulina Monique vielleicht? :D

    Pau_Paulina
  • @xX_Creamy_Xx Könnte passen... Und @Rugula : Hoffentlich nicht!

    Regula
  • Wahrscheinlich wie Locke (nur als Mädchen) :'(:'(

    Gelbstich in der Haut, zerzauste unzähmbare braune Haare, nicht so dünn (naja auch nicht arg so breit wie er xD) und so einen dauer-verpennten Ausdruck im Gesicht ; w ; ...

    Dabei säh ich so viel lieber wie Vroni aus :$

    NMH
  • Ich erwecke auch diesen alten Thread !!! :D (Seid nicht sauer :D)

    Vom inneren irgendwie wie Sophie .
    Immer aufgeweckt und meistens gut drauf !
    (Außer wenn ich hungrig oder müde bin)
    Karaoke singen tu ich gern bei Singstar (heimlich) , das ist auch Sophies heimliches Talent :D

    Vom aussehen spricht mich niemand richtig an !
    Wenn dann ein Pferd oder ein Strauß (Groß , Dünn xD)

    SweetCocoAngel
  • Ui ein schöner Thread zum wiederbeleben! <3

    Ich denke vom aussehen her ähnle ich Liliane am meisten

    Große, braune Augen. Ständig rote Wangen. Ein leichter Oliv/Grünstich in der Haut. Und ich liebe es im Regen herumzuhüpfen, kühle Tage mag ich mehr als heiße und an Seen und Teichen kann man mich sowieso am ehesten finden. Zudem hab ich auch beim gehen einen leichten 'Sprung' im Schritt, wegen dem mich meine Bekannten gern aufziehen. xD Fröschli zu Diensten.

    SweetCocoxxAnnaAquatini
  • bearbeitet, Mai 2017

    Ich sehe ein bisschen aus wie ein weiblicher Huschke.
    Blonde Haare, blasse Haut und ich habe sogar denselben bösen Blick. Und ich bin total klein für mein Alter.

    Persönlichkeit... Juna?
    Denn in ihrer Beschreibubg im Wohnmobil steht, dass sie für ihr Leben gerne liest. Und der Fotospruch könnte von mir sein.

    xxAnna
  • Hmm nur vom inneren her könnte ich einschätzen
    das mir Emil ähnlich ist :D
    Ich esse gerne süßes, schlafe auch ziemlich oft
    xD
    Das äußere ist ziemlich schwer zu sagen :/
    Vielleicht eine minimale ähnlichkeit zu Marty XD

    xxAnnaAngel
  • Ich würde sagen, dass Dolly oder Bienchen mir ähnlich sind. Ich mag total gerne Möbel aus Holz, lese Bücher und bin eine "gute Freundin". Außerdem bin ich auch ziemlich schüchtern.

    xxAnna