Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Anstalt - Kommentarthread

Hier könnt ihr schreiben wie euch Anstalt gefällt.^^' Sehr gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge an!
Schreibt einfach irgendwas!♥

Regularobi

Kommentare

  • Finde, dass der Startpost echt gelungen ist!

    misa
  • Hi, find es echt klasse, dass du jetzt auch ein Tagebuch machst! (Eigentlich sollte jeder eins machen, es macht wirklich viel Spaß :D)
    Würde vielleicht vorschlagen, für jeden Tag auch ein Datum zu machen, damit jeder weiß, ob du Winter oder Sommer, September oder März hast (was bei dir schwierig sein sollte, da du ja immer vorspringst (was ich nicht verstehen kann, sorry :o)). Fand den ersten Eintrag auch etwas knapp, da es ja nur darum ging, dass Berry krank ist.

    Liebe Grüße :)

    misa
  • Dein Tagebuch ist toll!! Es gibt zwar erstmal nur den Startpost und den ersten Beitrag, aber es ist super!! Und der aaaaarme Berry!!! :'(
    misa, sag ihm "Gute Besserung" von mir. ;)

    misa
  • Danke euch!♥ Ich freu mich, dass es euch bisher gefällt!:D
    @Regula meine Beiträge werden aber sicher selten länger werden, da ich nicht so gut bin etwas lang zu erklären...^^'''
    Und wegen dem vorspringen: Ich bin immer so ungeduldig, besonders wenn ich einige Nachbarn loswerden will.xD
    @Robi3636 Das mach ich!!:D Er ist aber bereits gesund geworden, und dann haben sich Rudolf und Claudia erkältet (Helmut niest auch verdächtig oft)... Man merkt das es Herbst wird! Bin nur noch am verarzten!.__.

    Spoiler:



    Aber nun ist ja alles wieder gut! Bis der nächste krank wird...Q__Q

    Jetzt konnte ich mit Claudia sogar wieder angeln ♥

    RegulaNMHMireille_Castanorobi
  • @misa ist ja nicht so schlimm. Wollte nur noch mal sagen, wie klasse ich deine Stadt finde, nur die Blumen sind etwas durcheinander (ok, war klar, dass ausgerechnet ich das sage XD)

  • Die Glitchbilder sind echt lustig, besonders das hier: :D

    Mireille_Castanomisa
  • @NMH hihi Ja ich mag es auch wie das Bäuchlein da so raussteht! XD

  • Ja ich liebe diese Glitchbilder, misa hatte mir die auf der Connichi schon gezeigt. Am besten find ich das hier :

    Dein Tagebuch ist echt toll. Freu mich schon sehr darauf wie es weiter geht.

    misa
  • Hi misa! Das mit Bernd seinem Haus ist ganz normal. Sobald ein Bewohner adoptiert wurde kann man nicht mehr in sein Haus, deswegen sollte man sich immer vorher verabschieden :D

    Auch lustig:
    a) Wenn jemand deinen Bewohner adoptiert und du sprichst danach mit ihm, wird er Sachen sagen ob "es in [..] schön wird usw"
    b) Wenn du in dem Haus bleibst nachdem der Bewohner adoptiert wurde und der andere verlässt das Spiel ohne deine Hilfe (also via Bahnhof), bleibst du ja dann in dem Haus (wenn du speichern und beenden willst stehst du ja am Bahnhof). Und dann kann es sein das es etwas glitcht und nur noch Kartons im Haus sind und vom Bewohner keine Spur :D

    misaNonoNMH
  • Das wusste ich noch nicht!x__x Bisher bin ich wohl immer hinterher gerannt, wenn einer meiner Bewohner adoptiert wurde, und er sagte mir dann immer, dass er sich auf die neue Stadt freut und froh ist zu wissen wo er hinkommt. Das wollte ich ihn gern noch fragen, aber das ging dann nicht mehr...Q__Q
    Version b) gefällt mir!xD Muss ich unbedingt mal testen! :D
    Danke für die Aufklärung!♥

  • danke noch mal für den süßen Teddy Bernd. Er ist heute eingezogen und packt gerade seine Sachen aus. Ich hoffe er wird sich hier wohl fühlen und du kannst ihn jederzeit gerne besuchen (solange das Internet es auch zulässt ^__^'')

    misaRegula
  • @Luna Moon Das würde ich sehr gern!~ Vielen Dank für das Angebot! <3

    lenagotdragons
  • Aw du kannst Fackeln bauen, ich bin so neidisch. Bill ist bisher noch mit keinem Vorschlag rausgerückt und ich warte noch auf so vieles. Bin sehr gespannt darauf wie der Wald dann aussehen wird bei dir. Dein tagebuch ist so toll!!
    Mit Zedern kann ich dir aushelfen. ich hab davon massig. Ich mach mal ab 17 uhr das game in Japan auf. Da liegen Zedern ohne Ende rum. Bis ich zur Arbeit los muss lass ich es offen, beeil dich, dann kannst sie holen, bin noch gut zwei Stunden da.

    misa
  • DU BIST DIE BESTE!!!!ö
    Ich komm dann sofort zu dir!♥ Büsche gibts da ja auch? Brauch davon auch welche!^.^
    freu